Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LVIII - In 4 Wochen ist Winteranfang

Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Und wie war's in Düsseldorf Vita?
    Der ein oder andere spektakuläre Crash war ja schon dabei, aber ob man den von der Tribüne so gut sieht, wie vor dem Fernseher...
    Offspring war auch nicht so toll, hätten sie lieber wieder Motörhead einladen sollen, da ist mehr Stimmung!
    Schlimm, ganz schlimm. Schon alleine weil es Düsseldorf ist .
    Die Veranstaltung an sich war ganz ok, aber es gibt so viele Nachteile.

Aber ich finde nicht, dass man schlechter sieht, ich denke sogar, dass ist einer der wenigen Events wo man besser live sieht als vor dem TV. Du hast einen optimalen Blick auf die komplette Strecke und siehst sofort, wenn etwas passiert, bevor die Kamera drauf ist. Siehst die Team, wenn wer wieder reinfährt, also ich habe sehr viel und gut gesehen, Interessant war mal zu erfahren, wie das so abläuft wenn Werbung ist. Man bekommt immer eine Folge Raab in Gefahr zu sehen und dann sagt eine Stimme: "noch 30 Sekunden ... 10 Sekunden ... 4 ... 3 ... 2 ... Applaus Düsseldorf!" . Fand ich ganz witzig. Aber sonst war das ganze schlecht organisiert. Parkplätze sind ewig weit weg von der Arena und wenn man in der Pause Essen holen möchte ist das auf einmal alle . Ach ja und die Auftritte waren so laut, verdammt noch mal. Ich höre immer noch nicht richtig. Man hört nur noch ein Piepen in beiden Ohren und der Bass geht durch deinen ganzen Körper. In Extremo war am besten . Gothic Style und so. Wenig Beinfreiheit und die Pyroeffekte machen die ganze Halle voller Rauch. Also alles in allem kann man zwar ganz gut sehen, aber alles andere ist nicht ganz so gut, würde ich meinen. Wir sind dann beim Rodeo gegangen, weil das war uns dann zu langweilig und wir mussten nicht im Stau stehen.

Frohen ersten Advent

Last Christmas
    VitaVus ist offline

Dragonslayer Avatar von FarinDoc
    Morgähn
    Schöner erster Advent auch von mir

@Vita
    Dann ha es sich ja für dich gelohnt
    FarinDoc ist offline

Deus Avatar von RaNon
    Moin Moin, heir liegt noch Schnee, aber zum Glück schneits grad nicht ! So bei uns gibts heut mittag Ente und dazu hat meine Mum meine Schwiegermum eingeladen, wird also nen gemütlicher Familiennachmittag mit Rommy spielen und so ........

Bei Raab hab ich gestern nur ab und an mal reingeschaut, kann also garnix zu sagen, aber dennoch danke für deinen vor Ort Bericht ........

Achso auch nen schönen 1. von mir ......
    RaNon ist offline

Deus Avatar von VitaVus
    Ich bin jetzt mal weg. Fahre jetzt nach Köln und gucke Kölner Haie gegen Augsburg . Das wird ein Spiel werden, das sage ich euch. Hoffentlich mit dem richtigen Ausgang, aber ich sollte das nächste Wochenende mal dazu nutzen ein wenig zu entspannen und auszuschlafen. War ja nicht viel dieses Wochenende.

Ich sag mal schönen Tag, wir sehen und dann heute Abend, wenn es schon wieder dunkel ist .
    VitaVus ist offline

Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Wenn es wieder dunkel ist, das ist gut... hier wird es nämlich irgendwie gar nicht richtig hell heute

Sag mal Vita, müsste der Bommel an der Mütze in deinem Ava nicht nach hinten wehen?
    MindWorm ist offline

Deus Avatar von RaNon
    Nein, die haben grad den Schub rausgenommen, da gibts dann kurzfristig ne Rückwirkung Viel Spass VitaVus, drück Dir die Daumen, dass die richtige Mannschaft gewinnen möge
    RaNon ist offline

Heldin Avatar von esgy
    @Mindi
    ein dickes nachträglich zum Panzervorläufer, hab's glatt verpennt
    Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
    esgy ist offline

Deus Avatar von RaNon
    Oh ich auch, natürlich Graatz zur schweren Rüstung
    RaNon ist offline

Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Sag mal Vita, müsste der Bommel an der Mütze in deinem Ava nicht nach hinten wehen?
    Stimmt, aber erklär das mal einem Schmied. Die Umsetztung dürfte nicht so leicht sein und so siehts ja ganz gut aus. Bevor es wieder schlechter wird lass ich es mal so wie es ist .

Zitat Zitat von RaNon Beitrag anzeigen
    Viel Spass VitaVus, drück Dir die Daumen, dass die richtige Mannschaft gewinnen möge
    Vielen Dank ... trotzdem. Aber ich hatte meinen Spass. Hab zum ersten Mal den Stehplatz direkt am Spielfeld in der Südkuvre getestet und bereue ist nicht. Da will ich wieder hin! Einen Penalty hat Ullmann auch gemacht, was will man mehr (außer den Sieg). Gab viele Schlägereien, sehr viele (also auf dem Eis) . Die Krönung war Torsten Ankert, der sich dann am Ende irgendwie einen Spieler genommen hatte, auf den Boden und immer weiter ins Gesicht. Den Leuten hats gefallen und "Tooooorsten Ankert!" hallte durch die Arena. Aber die Schiris haben mal wieder das Spiel entschieden . Die Panther haben sich auch angestellt. Fallen bei jeder Gelegenheit um und Köln kassiert die Strafen. Am besten war, wo wir angegriffen wurden. #71 hat sich verteidigt und es gibt natürlich 2x2 (!!) Minuten für uns . Naja Köln hat auch nicht wirklich gut gespielt, muss man faierweise dazu sagen, aber gut; ist nun mal jetzt verloren. Ich hatte dennoch meinen Spass und das ist ja auch mal was .
    VitaVus ist offline

Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber erklär das mal einem Schmied. Die Umsetztung dürfte nicht so leicht sein und so siehts ja ganz gut aus. Bevor es wieder schlechter wird lass ich es mal so wie es ist .
    Da hast du auch wieder recht... ich hatte nur eine sehr plastische Vorstellung davon, was passiert, wenn der Bommel ins Triebwerk gesaugt wird

@esgy, @RaNon: Danke!
    MindWorm ist offline Geändert von MindWorm (30.11.2008 um 19:13 Uhr)

@Mindi
    NAchträglich zum Schnäpsli und zur Blechbüchse
    Kommt auf den Flieger,bei nem Jet wie bei Vita sind ja keine Turbinen auf der Seite deswegen wird es schwieriger mit dem einsaugen
    FarinDoc ist offline

Deus Avatar von RaNon
    Sagt mal Jungs und Mädels, findet Ihr nicht auch, das man mit 11 Jahren eventuell noch nen wenig zu jung für unseren Forenverbund ist ?! Einfach nur mal ne Frage so am Rande , naja es kommt auch immer auf den einzelnen an, aber interessieren würde mich eure Meinung dazu schon .......

@ VitaVus, die Haie werden schon noch die Kurve kriegen, da bin ich sicher !
    RaNon ist offline

Drachentöter Avatar von Cheetah
    Guten Abend alle zusammen

an alle Aufgestiegenen der letzten Zeit. Ich hab den Überblick nicht gerade.
    Sagt mal Jungs und Mädels, findet Ihr nicht auch, das man mit 11 Jahren eventuell noch nen wenig zu jung für unseren Forenverbund ist ?! Einfach nur mal ne Frage so am Rande , naja es kommt auch immer auf den einzelnen an, aber interessieren würde mich eure Meinung dazu schon .......
    Was hat Opterix jetzt schon wieder angestellt?
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

Deus Avatar von VitaVus
    Meinst du damit diesen Vogelfreak? Der ist ja auch 11 und der erste der mir dazu einfällt. Ich finde schon, dass das viel zu jung ist. So 14 mindestens, würde ich sagen, auch wenn das Mindestalter schon bei 12 liegt. Da kann man das alles noch gar nicht eischätzen und sagen was Sache ist, also ich konnte das in diesem Alter noch nicht wirklich. Ich finde es viel zu jung.

@ VitaVus, die Haie werden schon noch die Kurve kriegen, da bin ich sicher !
    Ja hoffentlich. Aber an Plätze in den Play Offs glaube ich irgendwie nicht mehr .
    VitaVus ist offline

@RaNon
    Wie kommst du darauf?
    Ja finde ich schon ein bissle jung,ich persönlich hätte mit 11 Jahren andere Sache zu tun als zu schreiben
    FarinDoc ist offline

Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Jo, dieses unnötigen kindischen Kommentare von ihm nerven einfach nur, soll er mit seinen behämmerten Vögeln doch dahin gehen wo der Pfeffer wächst und wiederkommen wenn er ein bisschen mehr Niveau besitzt!

Im Diskussionsthread darüber, ob sich Theolos eine Katze zulegen soll, wieviel sowas kostet etc., ist die einzige Aussage dieses Kiddies, Vögel seien besser als Katzen.
    So etwas Unqualifiziertes, da kann ich mich echt nur aufregen...
    Der dunkle Ritter ist offline

Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Der dunkle Ritter Beitrag anzeigen
    Jo, dieses unnötigen kindischen Kommentare von ihm nerven einfach nur, soll er mit seinen behämmerten Vögeln doch dahin gehen wo der Pfeffer wächst und wiederkommen wenn er ein bisschen mehr Niveau besitzt!

Im Diskussionsthread darüber, ob sich Theolos eine Katze zulegen soll, wieviel sowas kostet etc., ist die einzige Aussage dieses Kiddies, Vögel seien besser als Katzen.
    So etwas Unqualifiziertes, da kann ich mich echt nur aufregen...
    Kann ich dir nur so zustimmen.

Siehe hier & hier. Einem mit einem Eimer Wasser ins Gesicht zu schütten wäre ja schon Spam genug, aber dann auch nocht das Wasser wegzulassen und eimen einfach so einen Eimer ins Gesicht werfen ...

=> Mindestalter auf mindestens 14 raufschrauben.
    VitaVus ist offline

Seit doch nicht zu stzreng mit ihm,wir waren alle mal 11 und haben solch blöde Sprüche gemacht,habt Nachsicht,aber ein bissle blöd sind seine Kommentare schon,das muss auch ich zugeben
    So ich verschwinde für heute mal wieder,wünsche euch noch nen schönen Abend und gute Nacht
    FarinDoc ist offline

Deus Avatar von RaNon
    Ich find die Bemerkung mit der Pumpgun ausm Steckbriefthread unter aller ***, so etwas sollte man auch schon mit 11 wissen, dass das nicht lustig ist ! Über die Spammerei kann man ja noch wegsehen, aber so etwas geht dann doch zuweit finde ich ........

Warum wusstet Ihr nur, warum ich gefragt hab Nerven is wohl das richtige Wort ! Klar kann man auch mal nachsichtig sein, aber irgendwann ist auch mal Ende ......
    RaNon ist offline

Drachentöter Avatar von Cheetah
    Ich kenn ihn eigentlich nur wegen seinen Spr¨chen aus dem Zitatethread

Aber ich kenne einige Elfjährige, die ich diesem Forenverband nicht antun möchte. Wobei es wohl sicher auch solche gibt, die weitaus älter und nieveauloser sind

Ich bin dann auch mal wieder weg... Schlaf nachholen und so

@ all
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »