Schlimm, ganz schlimm. Schon alleine weil es Düsseldorf ist.
Die Veranstaltung an sich war ganz ok, aber es gibt so viele Nachteile.
Aber ich finde nicht, dass man schlechter sieht, ich denke sogar, dass ist einer der wenigen Events wo man besser live sieht als vor dem TV. Du hast einen optimalen Blick auf die komplette Strecke und siehst sofort, wenn etwas passiert, bevor die Kamera drauf ist. Siehst die Team, wenn wer wieder reinfährt, also ich habe sehr viel und gut gesehen, Interessant war mal zu erfahren, wie das so abläuft wenn Werbung ist. Man bekommt immer eine Folge Raab in Gefahr zu sehen und dann sagt eine Stimme: "noch 30 Sekunden ... 10 Sekunden ... 4 ... 3 ... 2 ... Applaus Düsseldorf!". Fand ich ganz witzig. Aber sonst war das ganze schlecht organisiert. Parkplätze sind ewig weit weg von der Arena und wenn man in der Pause Essen holen möchte ist das auf einmal alle
. Ach ja und die Auftritte waren so laut, verdammt noch mal. Ich höre immer noch nicht richtig. Man hört nur noch ein Piepen in beiden Ohren und der Bass geht durch deinen ganzen Körper. In Extremo war am besten
. Gothic Style und so. Wenig Beinfreiheit und die Pyroeffekte machen die ganze Halle voller Rauch. Also alles in allem kann man zwar ganz gut sehen, aber alles andere ist nicht ganz so gut, würde ich meinen. Wir sind dann beim Rodeo gegangen, weil das war uns dann zu langweilig und wir mussten nicht im Stau stehen.
Frohen ersten Advent
Last Christmas![]()