Ergebnis 1 bis 6 von 6

Deus Ex IW startet nicht

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Grommash
    Weiss nicht ob ich es hier posten darf, aber da hier sehr viele User sind, denke ich mir, dass ihr mir helfen könnt (wie sonst auch immer )

Mein Problem ist das Spiel Deus EX Invisible War. Ich habe es problemlos installiert, aber wenn ich es starte, dann hängt es sich beim Hauptmenü auf.
    Beim Ladescreen stand, dass ich bereits die Version 1.2 habe, also sollte patchen nicht nötig sein, oder? Nun ja, selbst wenn doch, könnte ich es nicht, da beim patchen so eine AlCore.2du (oder so) nicht gefunden werden kann.

Helft mir
    Grommash ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:
    Das Problem ist bekannt und es gibt einen Patch dafür (bitte einfach googeln, hab gerade keine Zeit).

Bei mir hat der damals aber leider auch nicht geholfen.

Es scheint dass es für dieses Problem mehrere Ursachen gibt.
    Kannst auch mal versuchen dass Spiel im Kompatibilitätsmodus einer älteren Windows Version laufen zu lassen. In einigen Fällen hilft das.
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels
    Ehemals bekannt als Chaos 13
    Tarek ist offline Geändert von Tarek (17.11.2008 um 15:51 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Habe mehrmals bei Google gesucht, doch habe ich mit falschen Kriterien gesucht.

Die Lösung bekam ein Spieler mit dem gleichen Problem vom Eidos Support:
    Zitat Zitat von Eidos Support
    Versuchen Sie bitte folgendes:

Gehen Sie wenn Sie im Hauptmenü (bzw. in der Soundschleife) sind, mit Alt + Tab aus dem Spiel. Öffnen Sie den Taskmanager, klicken auf das Register "Prozesse" und rechstsklicken dann auf den Prozess DX2Main.exe. Wählen Sie nun "Zugehörigkeit festlegen" und entfernen Sie den Haken vor CPU 0. Gehen Sie dann mit Alt + Tab wieder zurück ins Spiel.
    Dies müssen Sie dann vor jedem Spielstart machen.
    Klappt jetzt alles wunderbar. Da dieser Thread unnötig war, darf ein Mod diesen Thread closen oder gar löschen.
    Grommash ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tarek
    mittellos |ICQ:293181383| Rang:Anwärter |Beruf:Händler| Skills: 1/2| Hauptskills:
    Und dass musst man dann jedes Mal machen?
    Ganz schön umständlich.

Ich hab witzigerweise vor drei Jahren einen nahezu identischen Thread eröffnet (das Problem war ein wenig anders).

http://forum.worldofplayers.de/forum...highlight=deus

Habs dann sein lassen und war auch zu bequem um das Spiel zurückzugeben.
    Durch diesen Thread hab ich jetzt wieder Lust darauf - vielleicht bekomm ich es ja beim zweiten Anlauf zum laufen.
    aeiou
    Gründer des Opfistrudels
    Ehemals bekannt als Chaos 13
    Tarek ist offline

5. #5 Zitieren
    Ja muss man bei jedem Spielstart machen, aber ich würde den Task Manager vor dem Spielstart öffnen und dann mit Alt + Tab wechseln, wärend das Spiel noch am Laden ist. Also bevor du zum Menü kommst.
    Grommash ist offline

6. #6 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Schau mal nach Runfirst,damit erübrigt sich das manuelle Umstellen jedesmal vor dem Start.