Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

rasch22 ist offline

Smackdown vs Raw 2009 PS2

Moin find das Game hab aber einige Fragen dazu vileicht hat jemand von euch das spiel die Steureung is mir ned so geheuer

Wie kann man Rasten (Leben auf laden)
    Wie kann man auf die Ring Seile gehen
    Wie kann man Mit Kane oder Undertaker den TompStone einsetzen als Finish move oder auch ohne anstat den Choskslam
    Gibt es im Game ein Tuotrial wenn vo ist es zu finden?
    Wie kann man den 2ten finishing move einsetzen?

Hoffe jemand kann mir helfen hab das Spiel grad erst gekauft

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer

rasch22 ist offline
    hat den Spiel den niemand von euch`?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet

Mekhet ist offline
    Ich hab zwar nur das 2007er und kann daher keine eindeutigen, geschweigedenn korrekten Angaben liefern, aber ich versuch es einfach mal, da ich nicht glaube, dass sich die Spiele von der Steuerung her so stark unterscheiden. Am besten fragst du mal ... war es jetzt Crow oder Katan? - einer von den beiden jedenfalls... der ist der Profi was SvR angeht. ^^

1. Mit der Select-Taste. Einfach gedrückt halten.
    2. In die Ringecke stellen, dann Dreieck + die Richtung der Ringecke drücken.
    3. Kane hat zumindestens in 07 keinen Tombstone als zweiten Finisher, sondern ne Powerbomb + Pin. Beim Untertaker wird es wohl dann der zweite Finisher sein. Siehe 5.
    4. Keine Ahnung, glaube es aber nicht.
    5. Das ist situationsabhängig. Einige Finisher können beispielsweise nur ausgeführt werden, wenn der Gegner am Boden liegt, in der Ringecke sitzt oder gerade rennt. Wenn beide Finisher-Moves aus der gleichen Positionen ausgeführt werden, wird der erste aktiviert, indem man nur die Special Move-Taste drückt (glaube es war L1). Der Zweite wird ausgeführt, wenn man gleichzeitig zu dieser Taste eine beliebige Richtungsstaste drückt.

Die ganzen Moves und Kombinationen kann man sich übrigens auch im "Create a Moveset"-Modus anschauen.

Hoffe mal das hilft dir weiter, auch wenn es für einen äleren Ableger der Serie ist. ^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

rasch22 ist offline
    Die Steurung vom 2007 und 2009 Ist komplet unterschiedlich

Im 2007 konnte man den Tompttone ohne finishing move einsetzen jedenfals bei Kane bei Undertaker war es kann mir jemand sagen wie man den Tompstone mit Kane im 2009 einstzen kann vill auch ohne oder mit Finisher danke für antwort

PS.Beim 2009 is der erste Finishing Move vom Undertaker der Chockslam

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned

Zerk ist offline
    Zitat Zitat von rasch22 Beitrag anzeigen
    Die Steurung vom 2007 und 2009 Ist komplet unterschiedlich

Im 2007 konnte man den Tompttone ohne finishing move einsetzen jedenfals bei Kane bei Undertaker war es kann mir jemand sagen wie man den Tompstone mit Kane im 2009 einstzen kann vill auch ohne oder mit Finisher danke für antwort

PS.Beim 2009 is der erste Finishing Move vom Undertaker der Chockslam
    Kane hat aber einen anderen Tombstone als Undertaker. Bei Kane ist der Tombstone Piledriver nur eine normale Attacke, die dementsprechend weniger Schaden verursacht.
    Ob du Attacken wie Chokeslam oder Piledriver ohne Finisher ausführen kannst, hängt vom Wrestler ab. In SvR 2008 hatte Undertaker bspw. den Chokeslam auch als normale Attacke, die Finisher waren "Tombstone Piledriver" und "The Last Ride". Variiert von Spiel zu Spiel.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Mekhet ist offline
    Wenn die Steurung wirklich so krass umgestellt wurde - ich persönlich fand ja die Umstellung von 06 auf 07 schon ziemlich groß - würd ich dir wirklich empfehlen in den "Create a Moveset"-Modus zu gehen und dir die Moves so zu legen wie du sie brauchst und sie dir am besten zusagen. Dort sollte dann auch stehen, wie und in welcher Situation du den jeweiligen Move anwenden kannst.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Zerk ist offline
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Wenn die Steurung wirklich so krass umgestellt wurde - ich persönlich fand ja die Umstellung von 06 auf 07 schon ziemlich groß - würd ich dir wirklich empfehlen in den "Create a Moveset"-Modus zu gehen und dir die Moves so zu legen wie du sie brauchst und sie dir am besten zusagen. Dort sollte dann auch stehen, wie und in welcher Situation du den jeweiligen Move anwenden kannst.
    Bei SvR 2008 konnte man dies auch in der Charakterauswahl mittels "Select" (afair) sehen.
    Dort standen dann die jeweiligen Finisher sowie die benötige Position, um diese auszuführen.
    Mit der neuen Version kenne ich mich aber nicht sonderlich gut aus, vielleicht können dir Crow oder Viddy weiterhelfen, da die das Spiel ja doch recht intensiv spielen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Mekhet ist offline
    Zitat Zitat von Acryl Beitrag anzeigen
    Bei SvR 2008 konnte man dies auch in der Charakterauswahl mittels "Select" (afair) sehen.
    Dort standen dann die jeweiligen Finisher sowie die benötige Position, um diese auszuführen.
    Mit der neuen Version kenne ich mich aber nicht sonderlich gut aus, vielleicht können dir Crow oder Viddy weiterhelfen, da die das Spiel ja doch recht intensiv spielen.
    Stimmt, das ginge auch noch.

Beim 09er kann man sich doch jetzt sogar nen eigenen Finisher basteln, war das nicht so?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

Zerk ist offline
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Stimmt, das ginge auch noch.

Beim 09er kann man sich doch jetzt sogar nen eigenen Finisher basteln, war das nicht so?
    Aye, das geht.
    Laut diverser Aussagen soll dieses Feature auch gar nicht so schlecht sein, wie einige es sich vorgestellt haben.
    Man hat wohl recht viele Animationen und jede Menge Spielraum, seinen Finisher perfekt zu modifizieren.
    Damals konnte man sich ja auch schon eigene Taunts zusammenbasteln, wobei ich solche Optionen onehin nie genutzt habe (bin eher der Gelegenheitspieler und dann meist nur im Multiplayer, also recht belanglos für mich).

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow

Crow ist offline
    Hat jemand meinen Namen erwähnt?

*seufz* Da eröffnet man ein Thema im Spieleforum, nachdem man das Spiel gekauft hat und dann wird hier darüber gesprochen, während mein Thema mit zwei Antworten untergeht, wobei eine davon noch von mir ist...

1. Gar nicht wirklich, soweit ich weiß. Einige Wrestler können sich aber von rotem auf orangen Zustand heilen durch Spezialfähigkeit. Kann mittels Dreieck aktiviert werden (gedrückt halten), das wird aber dann im HUD auch angezeigt.

2. In die Ringecke rennen. Also L1 gedrückt halten und mit dem linken Analogstick hinrennen (ist anders als im 2007er abwärts, wo man noch per Dreieck rannte und nur geradeaus rennen konnte).

3. Taker hat den Tombstone als normalen Finisher, lässt sich also nur bei blinkendem Finisher einsetzen. Kane hat ihn evtl. als Signature Move, kann also bei gespeichertem Symbol eingesetzt werden, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Falls es kein Signature ist, hat er ihn als alternativen Finisher, ebenfalls nur bei blinkender Momentum-Leiste einsetzen.

4. Sollte es irgendwo im Menü geben, aber den genauen Ort kenne ich so nicht, da ich es nicht brauchte. Kannst auch mal pausieren im Spiel und dann dort im Pausenmenü gucken. Erwarte aber nicht zu viel vom Tutorial.

5. Kommt auf den Wrestler an. Aus der Standardposition (also wenn beide Finisher vor einem betäubten Gegner ausgeführt werden) den normalen per Dreieck und den zweiten per Richtung (linker Analogstick) und Dreieck.

PS: So ganz unterschiedlich ist die Steuerung seit 2007 eigentlich nicht geworden. Das Rennen per L1 ist vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber auch besser, weil man nun sogar im Kreis rennen kann. Finisher-Taste ist nun Dreieck (ebenfalls gewöhnungsbedürftig), aber der Rest ist eigentlich relativ ähnlich, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe.

PPS: Der 1. Finisher vom Taker ist nicht der Chokeslam, sondern der Tombstone. Der zweite ist der Aufgabegriff, den er vor einiger Zeit sehr häufig durchgeführt hat. Als 2007er Spieler musst du wissen, dass Finisher nur bei blinkender Leiste eingesetzt werden können (war beim 2008er auch bereits so). Alles andere mit gespeicherten Symbolen sind sogenannte Signature Moves, also solche, die spezifisch für den Wrestler sind, aber eben keine richtigen Finisher im eigentlichen Sinne. Beim Taker ist es der Old School Seiltanz oder eben der Chokeslam.
    Geändert von Crow (17.11.2008 um 16:47 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Ynwe

Ynwe ist offline
    Wünsche mir das spiel zu weinachten für PSP

kanns kaum erwaten :-)

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer

rasch22 ist offline
    Konnte alles raus fi ausser wie man mit Kane den Tompstone macht oder mit Undertaker mit Kane ist der Signatur finisher leider ein gewöhlicher Powerslam und kein Tompstone weiss jemand wie ich einstellen kann das kane als Finisher neben den Chockslam auch den Tompstone einsetzen kann?

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned

Zerk ist offline
    Konnte alles raus fi ausser wie man mit Kane den Tompstone macht oder mit Undertaker mit Kane ist der Signatur finisher leider ein gewöhlicher Powerslam und kein Tompstone weiss jemand wie ich einstellen kann das kane als Finisher neben den Chockslam auch den Tompstone einsetzen kann?
    Geh auf "Create-A-Moveset" und wähle aus "Superstars" "Kane" aus. Dann gehst du ganz nach unten, da müsste dann "Finisher" stehen, da editierst du dann einfach den Finisher deiner Wahl raus und fügst einen beliebigen ein.*

* Ich weiß nicht, ob das bei "SvR 2009" funktioniert, bei "2008" ging es so.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    banned

Torfax ist offline
    Moin find das Game hab aber einige Fragen dazu vileicht hat jemand von euch das spiel die Steureung is mir ned so geheuer

Wie kann man Rasten (Leben auf laden)
    Wie kann man auf die Ring Seile gehen
    Wie kann man Mit Kane oder Undertaker den TompStone einsetzen als Finish move oder auch ohne anstat den Choskslam
    Gibt es im Game ein Tuotrial wenn vo ist es zu finden?
    Wie kann man den 2ten finishing move einsetzen?

Hoffe jemand kann mir helfen hab das Spiel grad erst gekauft

Hier kommt deine Rettung.
    Ich hab das Game selber seit 1 1/2 Wochen und kann dir alles sagen(Ich hab´s halt auf der PSP, ist aber eh das selbe):

1.Ich weiß nicht genau was du mit "rasten" meinst aber es gibt ein attribut wo du dich ne Zeit lang heilen kannst indem du auf Dreieck bleibst.
    2.Auf die Ringseile gehst du wie im 08er auch.
    Du gehst in die Ecke des Rings und drückst X.
    3.Wie du sicher schon gemerkt hast gibt es jetzt auch sogenannte "Signature Moves", die du als Kampfsymbol speichern musst, damit du sie einsetzen kannst.
    Beim Undertaker musst du dieses Symbol also haben und dann einfach wenn der Gegner gerade geschwächt ist(z.B nachdem du ihn aufgestellt hast) Dreieck drücken, dann gibt´s auch schon den Chokeslam.
    Bei Kane musst du einfach nur ne volle Schwunganzeige haben und dann den Gegner betäuben, dann macht er ohne Signature Move - symbol chokeslam.
    Den 2. Finishing Move benutzt du indem du ganz nromal Dreieck drückst aber mit Dreieck auch noch eine beliebige Richtungstaste.
    Auch kann man manche Finisher nur benutzen wenn der Gegner in deiner bestimmten Position ist.
    Beim Undertaker ist einer der Zwei Finisher die Gogoplata, eine Submission(Aufgabegriff)die du nur benutzen kannst indem du :
    1.eine volle Schwunganzeige hast
    2.Du an den Armen des LIEGENDEN gegners stehst
    dann wirst du aufgefordert Dreieck zu drücken, und dann macht er auch die Gogoplata.
    Wenn noch was unverständlich ist, dann poste

@Palandiell
    Auf der PSP ist es geil.
    Geändert von Torfax (17.11.2008 um 20:47 Uhr)