Ergebnis 1 bis 2 von 2

Command & Conquer Tiberium Wars Kane Edition stürzt laufend ab.

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Hmm...ja genau, dieses Spiel stürzt irgendwie nach ein paar Leveln immer grundlos ab. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonst etwas, dass einzige was danach kommt ist das mit Bericht senden an Microschrott. Meine Systemkonfig ist zurzeit:

AMD Athlon x2 4600 (Taktrate 2 x 2,3 ~ GHz)
    Corsair RAMb 3 Gb (eig. 4 gb, werden aber nur 3 erkannt - da xp)
    ATi Radeon X1950 Pro
    Soundblaster X-Fi Gamer
    Gigabyte-Mainboard
    Windows XP SP 2 glaubich

Der Witz ist, dass dasselbe Spiel unter Vista Home Premium 64bit mit selber PC-Konfig nicht abgestürzt ist.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline Geändert von Rasha (16.11.2008 um 08:57 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Hmm...ja genau, dieses Spiel stürzt irgendwie nach ein paar Leveln immer grundlos ab. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonst etwas, dass einzige was danach kommt ist das mit Bericht senden an Microschrott. Meine Systemkonfig ist zurzeit:

AMD Athlon x2 4600 (Taktrate 2 x 2,3 ~ GHz)
    Corsair RAMb 3 Gb (eig. 4 gb, werden aber nur 3 erkannt - da xp)
    ATi Radeon X1950 Pro
    Soundblaster X-Fi Gamer
    Gigabyte-Mainboard
    Windows XP SP 2 glaubich

Der Witz ist, dass dasselbe Spiel unter Vista Home Premium 64bit mit selber PC-Konfig nicht abgestürzt ist.
    Versuch das Spiel malneu zu installieren. Vielleicht ist eine Datei beschädigt. Oder starte das Programm in einer Aufgabeaufforderung. Start -> Ausführen -> CMD. Vielleicht gibt das Game dort brauchbarere Fehlermeldungen aus, bevor es sich verabschiedet.

Ansonsten kannst du den Fehlerbericht auch anzeigen lassen, der an MS gesendet werden würde. Ich bin da zwar nicht zuversichtlich, dass hier jemand aus dem kryptischen Kram schlau werden könnte, aber einen Versuch ists wert.
    Chocwise ist offline