Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rampage

Rampage ist offline

Kloster Quests

HI Leute mal wieder ne Frage an Euch, man kann ja nachdem man die Prüfunge des Feuers bewältigt hat einen Wunsch aussprechen.... ist es immer so das man einen enttäuschen muss und den Quest nicht machen kann also z.b. Oppolus und die Bibilothek und Babo (oder so) mit dem Kräutergarten... oder ist es machbar die beiden "glücklich zu machen"?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter

Buddler ist offline
    Soweit ich weiß kann man nur den Wunsch einer Person erfüllen !

3. #3 Zitieren
    NelSoN
    Gast

man hat nur einen wunsch, also musst du zwei von dreien enttäuschen.(ihr habt den dieb vergessen, der aus dem kloster geschmissen werden soll)
    dem welchem wunsch es dir am meisten was bringt, weiß ich net, ich schau ma ob was bei mondgesänge steht.

Zitat Zitat von mondgesänge
    Nach der Prüfung des Feuer kann man vor dem Hohen Rat einen Wunsch äußern.
    Dabei gibt es folgende Wahlmöglichkeiten:

Da wäre zum einen Opolos, der Schafhirte. Er möchte Zugang zu Bibliothek.(100 exp)
    Zum anderen Babo. Er würde gerne wieder im Kräutergarten arbeiten.(50 exp)
    Und der letzte der drei möglichen Wünsche bezieht sich auf Dyrian. Er hat ein Buch entwendet und wird, falls man ihm nicht hilft, das Kloster verlassen müssen. (100exp)

Wenn man nicht für Dyrian gestimmt hat, findet man ihn später bei der Taverne , wo er sich besäuft. !!!Wenn man ihn ansprecht, greift er an!!!
    die meisten exp bekomt man für opolos und dann dyrian verkloppen, das wären dann 300exp
    Geändert von NelSoN (31.12.2004 um 20:02 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von mattotaupa

mattotaupa ist offline
    babo und der kräutergarten 50 exp
    opolos und die bibliothek 100 exp
    dyrian und das vergehen 100 exp

angaben stammen von mondgesänge (war selber nur einmal magier und hab blöderweise nur eine quest gemacht und nicht alle mal ausprobiert).
    achja, wenn mann seinen wunsch nicht für den typen an der treppe zur kirche nutzt, dann soll er später bei der taverne rumhängen und nachdem man ihn angesprochen hat, greift er an.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter

Buddler ist offline
    Ich würd sagen am meisten bringts , wenn man sich wünscht das der Dieb (glaub Dyrian oder so ) im Kloster bleiben darf , wenn man jemand anderes den Wunsch erfüllt wird man glaub ich sonst von dem Dieb angegriffen und das kann man sich so sparen , also würd ich sagen sollte man den Dieb "glücklich machen "