|
-
Heilige Hammer
Ich möchte den heiligen Hammer klauen, damit ich den arroganten Richter in den Knast bringen kann
Hat es für mich irgendwelche Konsequenzen wenn ich den Typ beim Hammer (Garwin glaub ich) verhaue?
-
Du wirst eine Strafe von 50 Goldmünzen bezahlen oder eine Vergessensspruchrolle benutzen müssen, aber ansonsten haben das Niederschlagen und der anschließende Diebstahl keine Konsequenzen.
-
 Zitat von Thorwyn
Du wirst eine Strafe von 50 Goldmünzen bezahlen oder eine Vergessensspruchrolle benutzen müssen, aber ansonsten haben das Niederschlagen und der anschließende Diebstahl keine Konsequenzen.
Danke
50 Goldstücke ist ja nichts.
-
Du kannst Garwig aber auch einschläfern und dann den Hammer nehmen. Erspart Dir den Ärger und die 50 gp.
-
Sparen tut man nichts, da die Spruchrolle einschläfern 100 gold kostet und falls man die Rune hat muss man auch das Mana auffrischen.
-
 Zitat von Toter Vogel
Sparen tut man nichts, da die Spruchrolle einschläfern 100 gold kostet  und falls man die Rune hat muss man auch das Mana auffrischen.
Na ja, man findet ja auch Schlafspruchrollen (kostet also nix) und man kann kostenlos schlafen, um das Mana aufzuladen. Und man hat den armen Novizen nicht einfach grundlos umgehauen! Der macht schließlich nur seinen Job!
-
Wer mitleid mit den Personen im Spiel hat kommt nicht weit , (hast schon recht )