ich hab sonst keine gefunden bei hardwareversandt...nur die hier aber die belegt 2 slots.
ich hab sonst keine gefunden bei hardwareversandt...nur die hier aber die belegt 2 slots.
Die beiden genannten von dir belegen auch zwei Slots.
Wenn die Bilder stimmen, belegen die Sapphire und MSI nur einen Slot, nicht zwei, wie da steht.
- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
§dumm nein, es werden 2 Slots von Gehäuse belegt, diese kleinen schlitze. bzw. ist das dann nicht mehr möglich irgend eine ander karte in den daneben liegenden slot zu stecken, da sonst die Grafikkarte im weg wäre. zb. ne große soundkarte oder so.muss mein mainboard dann nicht 2 slots haben um die grafikkarten zu verwenden?
Es mag ja sein, dass das in 99% ohne Probleme läuft. Aber in meiner Firma lag es damals definitiv daran. Wieso sollte man also das Risiko eingehen, dass einen das 1% trifft, wo man doch von beiden Herstellern identische Grafikkarten bezüglich der Leistung und des Preises erwerben kann.???
Deswegen versteh ich echt nicht was das soll. Ich hätte hier auch überhaupt nicht meinen Senf dazu gegeben, aber wenn es heißt ich hätte keine Ahnung, stimmt das einfach nicht und kann ich so nicht stehen lassen. Du stützt deine Aussage ja auch nur da drauf, dass du es selbst noch nicht hattest und auch noch nichts darüber gehört hast...
Und wieviele Möglichkeiten es gibt einen Rechner zusammenstellen musst du mir nicht sagen. Ich hab meinen auch selbst zusammengestellt aus "2^15" Teilen.
Aber da Maxim ja sowieso ein ganz anderes Board hat ist die ganze Diskussion sowieso hinfällig.
ich muss leider noch was fragen...mir wurde in der schule früher mal so eine grafikkarte empfohlen....angeblich die beste die man sich für unter 200€ holen kann...was sagt ihr?
nein, unter 200 Euro ist neh 4850 angerraten, die von dir gennante ist alt und langsam
MfG, Thor37
Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
Also ich verstehe nicht warum du dich nicht für die Sapphire Radeon HD 4850 entscheidest? 512MB Ram reichen dicke und die beiden von dir verlinkten Grafikkarten, die fast 200€ kosten sind doch völlig überteuert. Das Problem in dem Medion Rechnern ist, wie ich das sehe, das man nur Karten mit einer Singel-Slot Blende einbauen kann. Also nicht solche, sondern nur solche hier und das würde mit der von Sapphire ja klappen.
Doch, weil sie nur ein Slot-Blech braucht.
dann ist doch alles in ordnung...ich will jetzt noch wissen wie genau das mit dem kauf abläuft...außer bei ebay, wo ich schon verarscht wurde und 80€ verloren hab, hab ich sonst nirgendwo was im internet gekauft. wie läuft das bei hardwareversand.de? bezahlt man erst wenn die ware angekommen ist oder wie?
Kommt darauf an, auf welche weise du bezahlst.
Hier (klicken) siehst du die Varianten, die von Hardwareversand.de angeboten werden.
Bei dir nicht bekannten shops solltest du per Nachnahme bestellen, dann bist du auf der sicheren Seite.
MfG, Thor37
Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
das hört sich doch sehr vernünftig an...aber wenn man es per nachnahme macht dann muss anscheinend noch par gebüren dazuzahlen. naja aber es ist dann wohl sehr bequem. gibts diese möglichkeit auch bei amazon?
Bei hardwareversand war die Nachnahmegebühr 2€ pro Paket DHL und 4€ höhere Versandpauschale. Bei amazon weiß ich es nicht, steht bestimmt auf der HP unter Lieferbedingungen oder bei den AGBs.
MfG, Thor37
Hast du noch nie was im Internet bestellt? Da kannst du immer per Vorkasse (bei manchen Händlern wie Amazon sogar per Bankeinzug) oder Nachnahme, die eine bestimmt Gebür mit sich trägt, bezahlen. Der Händler will natürlich lieber erst sein Geld haben und dann erst die Ware versenden. Daher die zusätzlichen Kosten bei Nachnahme. Bestell einfach per Nachnahme. Dann läufst du auch keine Gefahr das die Ware nacher doch nicht vorrätig ist und du dein Geld zurückfordern musst. Hardwareversand ist aber ein sehr seriöser Shop. Hab dort auch schon bestellt. Die Grafikkarte würde ich in jedem Fall dort kaufen und nicht bei Amazon, da die Hardware dort viel zu teuer ist!
meine mudda sagt mir leider grad dass sie nicht den vollen preis für die grafikkarte bezahlen wird weil ich schon jedes mal so viel geld bekommen (50€ pro jahr zu weihnachten) und weil meine schwestern immer so wenig bekommen und sich jetzt ein teueres geschenk wünschen. außerdem sagt mein vadda dass es sinnlos ist so viel geld "nur" fürs zocken auszugeben...ich versteh nicht wie man die wörter "nur" und "zocken" in einem satz verwenden kann
naja jedenfalls geben sie mir 100€ für die grafikkarte, den rest zahle ich selbst. ich habe grade nicht viel geld und brauche noch mindestens 80€ für tw- the temptation und risen, das wird ja demnächst rauskommen. also würde ich mir überlegen mir eingünstigeres modell zu kaufen...sorry dass ich mich nicht entscheiden kann und hier ständig noobfragen stelle. goofy hat oben diese grafikkarte gepostet...wird die auf meinem pc laufen und ist sie so gut wie die?
Kauf doch erst mal die Hardware (also die gute). Die Spiele kannst Du ja später besorgen oder bei nem Freund ausleihen, der sie schon durch hat.
Bis Risen rauskommt, dauert es noch mind. ein Jahr.
Bis dahin wirst du doch wieder 50€ zusammen gespart haben, oder musst du das Geld das du bekommst, zurückzahlen?
Zu den beiden GraKas, die sind beide gleich gut.
Die Unterscheiden sich nur im Kühler, und die teurere hat einen minimal höheren Takt.
Dafür aber einen Aufpreis zu zahlen lohnt sich nicht wirklich.