Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 170

Stromberg

1. #141 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Bejīta
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich fand das schon echt scheisse als sie zum ex wieder zurück plötzlich wollte, das ist sogar für einen stromberg ein bishen zuviel pech find ich. also zusammen kommen die gegen ende ja eher nicht wirklich.
    ich muss bei zweiter überlegung aber zugeben das alles doch auch ziemlich so stehen gelassen werden kann, wenn es hart auf hart kommt. stromberg hat sich im übertragenden sinne einmal um die welt gedreht nur um wieder da zu landen wo er am anfang der serie war. ernie hat eine beziehung mit einer minderjährigen und tanja und ulf naja fands bishen komisch das sie das so "locker" genommen hat, aber die beiden scheinen nun auf normalen level wieder zu harmonieren.
    das ende war wirklich perfekt eingespielt hast recht, er hat praktisch nur noch den dummen argummentierenden zuschauer gespielt und so tanja ins aus befördert. das mit erika war auch eine feine idee.

die serie wird hoffentlich weiter laufen, vll kriegt mann ja irgendwelche infos aus stromberg live? hat das jemand gesehen?
    Bejīta ist offline

2. #142 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    die serie wird hoffentlich weiter laufen, vll kriegt mann ja irgendwelche infos aus stromberg live? hat das jemand gesehen?
    Ich habs gesehen. Der Christoph wird da halt gefragt ob noch ne 5. Staffel kommt und er sagt "Wenn das Drehbuch gut ist". Also wenn der Drehbuchautor noch gute Ideen hat...
    Casper ist offline

3. #143 Zitieren
    Ritter Avatar von assassins creed II
    Stromberg!!!!!!!! super, ich liebe den typ
    Fight the war-fuck the norm!!!
    assassins creed II ist offline

4. #144 Zitieren
    Lehrling Avatar von MrsBitterLemon
    Im Norden NRW's, zwischen Münster und Osnabrück
    jaaa geil, stromberg!
    beste serie, die momentan im fernsehn läuft.

seine unbeholfene, angeberische und zugleich unsichere umgangsweise mit den kollegen ist einfach immer wieder super

super ist aber auch die Switch-Reloaded-Parodie "Obersalzberg". Wenn ich spaßeshalber was daraus zitiere oder es mir im kopf herumschwirrt, muss ich immer erst überlegen, ob es nun aus dem Original oder der "Switch-fälschung" stammt... Weil selbst Stromberg ist ja irgendwie eine Parodie in sich
    MrsBitterLemon ist offline

5. #145 Zitieren
    banned
    Da heute bzw. gestern Abend die letzte Folge von Staffel 4 lief, wollte ich wissen, ob es vielleicht noch fortgesetzt wird.
    Urknox ist offline

6. #146 Zitieren
    Ritter
    Weiss man doch nicht direkt am ende der Staffel oô

Aber denke schon..
    Saíco ist offline

7. #147 Zitieren
    Auserwählter
    Und schon wieder eine Folge verpasst...
    Glaube kaum das die eine so erfolgreiche Serie aufgeben...
    aleator ist offline

8. #148 Zitieren
    Casper ist offline

9. #149 Zitieren
    banned
    Heute die letzte Folge gesehen -> gawdlike
    Urknox ist offline

10. #150 Zitieren
    Gast
    Ich hoffe man reißt mir jetzt nicht den Kopf ab, weil ich diesen alten Thread hier wieder rauskrame... aber bevor ich neue Thread´s eröffne benutze ich doch lieber die SuFu.

Es hat sich mittlerweile was rund um Stromberg getan. Eine 5te Staffel dürfte schon längst in Produktion sein und wird wohl noch ende dieses Jahres auf Pro7 anlaufen.

Von wegen "Sommerpause". Heute kommt die Knaller-Meldung. Der ProSieben-Chef Thilo Proff hat heute die 5. Staffel von Stromberg bestätigt. Also geht die Geschichte rund um Stromberg über das Ende der vierten Staffel doch noch hinaus! Was für eine Meldung!

Schon vor ein paar Wochen tauchten erste kleine Gerüchte über eine mögliche weitere Staffel auf, die man allesamt aber hinter dem Hintergrund "Staffel 4 soll die letzte gewesen sein", nicht zu ernst nehmen konnte. Doch in einem Interview bei DWDL mit dem Pro-Sieben Chef bestätigte er nun, dass eine fünfte Staffel definitiv in Planung ist. Allerdings steht noch nicht fest, wann sie ausgestrahlt wird. Dieses Jahr nicht mehr, da auch noch nicht klar ist wann genau gedreht wird und die Staffel gerade "inhaltlich vorbereitet wird". Nach meiner Vermutung scheint wohl eine Ausstrahlung Ende 2011 als wahrscheinlich.
    Quelle
    Darauf haben alle Stromberg-Fans sehnlichst gewartet - jetzt wird der Traum wahr: der schlimmste Chef Deutschlands wird in einer fünften Staffel zurückkehren. Dies bestätigt jetzt ProSieben-Chef Thilo Proff in einem Interview. Wann es soweit ist und Bernd Stromberg auf die Mattscheibe zurückkehrt, steht noch nicht fest - aber eins ist sicher: Er wird zurückkommen!
    Stromberg DVD Teaser

"Man darf nicht alles so verbissen sehen. Auf den zweiten Blick ist auch das ödeste Kaff ganz großes Tennis", kommentierte Bernd Stromberg seine Strafversetzung in das Provinznest Finsdorf in der 4. Staffel. Selbst diese schweren Zeiten in der Außenstelle hat Bernd gut überstanden und sich zurück in die Hauptzentrale gemobbt.

Worum es in der brandneuen fünften Staffel geht? Das ist noch streng geheim. Nur so viel: Finsdorf wird in der neuen Staffel Geschichte sein!

Das Stromberg-Fieber steigt wieder - Zeit sich noch einmal anzuschauen, was in der letzten Staffel so alles geschehen ist. Mit der großen Stromberg-DVD-Sammlung ist man bestens für die Rückkehr des Chefs vorbereitet.
    Quelle
    Für mich ist Stromberg die beste deutschentwickelte "Sitcom" überhaupt. Christoph Maria Herbst beste Rolle, die anderen Rollen, die er hin und wieder verkörpert sind nichtmal halb so unterhaltsam und authentisch wie ein Bernd Stromberg.

11. #151 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Hab ich vor kurzem auch mitbekommen und ich freu mich total drauf

Auch wenns wohl wieder - wie typisch - nur 8-10 Folgen werden.
    Eigentlich schade. Und ich bin mal gespannt, was mitlerweile aus dem Gerücht Spielfilm geworden ist!
    Tawarien ist offline

12. #152 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Die ersten neuen Sprüche sind bekannt gegeben worden und lassen eventuell darauf schließen, dass er die Karriereleiter erklimmen will. (mal wieder) Vermutlich schafft er das auch, scheitert aber dann, wenns am schönsten ist.

Hier jedenfalls 2 der neuen Sprüche:

"Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist ´ne Pyramide - und da ist ganz oben nur noch Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch zig Jahrtausende durchgehalten und die Ossis nur 40 Jahre. Die allermeisten Leute sind aber eben mentale Ossis, nur ich war geistig immer schon Ägypter."

"Büro ist das Gegenbeispiel zur Evolution: Hier setzt sich nicht der Stärkere durch, sondern der Schwache sabotiert den Starken so lange, bis der nur noch nach Hause will."
    Thalys ist offline

13. #153 Zitieren
    Gast
    OMG

"Karriere ist kein Plattenbau. Karriere ist ´ne Pyramide - und da ist ganz oben nur noch Platz für einen. Deswegen haben die Ägypter auch zig Jahrtausende durchgehalten und die Ossis nur 40 Jahre. Die allermeisten Leute sind aber eben mentale Ossis, nur ich war geistig immer schon Ägypter."

"Büro ist das Gegenbeispiel zur Evolution: Hier setzt sich nicht der Stärkere durch, sondern der Schwache sabotiert den Starken so lange, bis der nur noch nach Hause will."
    Selfowned!

Ich hoffe nur dass die Serie nicht so wie die momentane Pastewka Staffel ist, sprich durch Übertreibung die Atmosphäre leidet. "Bernd das Brot" war wirklich sehr überzogen und im negativen Sinne albern.

14. #154 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    I lold.
    Ich freu mich auf die 5. Staffel!
    Sentinel ist offline

15. #155 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    YAY!
    Ab 08.11 neue Staffel auf ProSieben und ab 11.11 die DVD der 5.Staffel!
    Ich werd mir direkt die DVD holen und dann Marathon am WE machen!
    Thalys ist offline

16. #156 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von geliebtgehasst
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    YAY!
    WAS
    Super Sache! Woher hast du die Info mit den Terminen?
    hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
    el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
    geliebtgehasst ist offline

17. #157 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Zitat Zitat von geliebtgehasst Beitrag anzeigen
    WAS
    Super Sache! Woher hast du die Info mit den Terminen?
    Pro Sieben propagiert das seit ner Woche oder so

Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    YAY!
    Die DVD direkt mit Staffelstart im TV? Krass.
    Denk dass ich mir die holen werd, hab ja die Ledercaseedition der 1-4ten, aber wohl net direkt, warte auf günstigere Angebote denk ich.

Aber endlich mal wieder ein Termin im Fernsehn, den ich regelmäßig gucken werde
    Tawarien ist offline

18. #158 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Denk dass ich mir die holen werd, hab ja die Ledercaseedition der 1-4ten, aber wohl net direkt, warte auf günstigere Angebote denk ich.
    Also wenn du dir die Staffel(n) einzeln kaufen wirst, dann kannst du auch gleich zuschlagen. Staffel 5 kostet im Moment zum Vorbestellen rund 20 € - genauso wie z.B. Staffel 2! Lediglich die erste ist im Moment für ca. 15 € zu haben. Am billigsten kommt man aber mit so Sammelboxen wie 1-4 oder 1-3 weg. Nur die bringen einem, der sich alles einzeln holt, halt wenig.

Ich freu mich jedenfalls auch. Hier gibt's erste Eindrücke aus der fünften:
    http://www.myspass.de/myspass/shows/...ffel-1--/6235/
    http://www.myspass.de/myspass/shows/...ffel-2--/6275/
    Sentinel ist offline

19. #159 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Ist ja genial wenn die DVD direkt zum Staffelstart erhältlich ist. Ich glaub der November wird teuer, mit den ganzen Neuerscheinungen die da auf mich warten.

Freu mich auf jeden Fall jetzt schon.

"Humor ist wie Gulasch..."
    Issues ist offline

20. #160 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    War bei der letzten Staffel Stromberg btw auch so, dass die DVD kurz nach der 1. Folge rauskam.

Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Pro Sieben propagiert das seit ner Woche oder so
    Bekannt ist das aber schon länger. Ich glaub schon fast nen Monat.

Kanns kaum noch erwarten. ^^
    The Sandman ist offline

Seite 8 von 9 « Erste ... 456789 Letzte »