Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)ich fand das schon echt scheisse als sie zum ex wieder zurück plötzlich wollte, das ist sogar für einen stromberg ein bishen zuviel pech find ich. also zusammen kommen die gegen ende ja eher nicht wirklich.
ich muss bei zweiter überlegung aber zugeben das alles doch auch ziemlich so stehen gelassen werden kann, wenn es hart auf hart kommt. stromberg hat sich im übertragenden sinne einmal um die welt gedreht nur um wieder da zu landen wo er am anfang der serie war. ernie hat eine beziehung mit einer minderjährigen und tanja und ulf naja fands bishen komisch das sie das so "locker" genommen hat, aber die beiden scheinen nun auf normalen level wieder zu harmonieren.
das ende war wirklich perfekt eingespielt hast recht, er hat praktisch nur noch den dummen argummentierenden zuschauer gespielt und so tanja ins aus befördert. das mit erika war auch eine feine idee.
die serie wird hoffentlich weiter laufen, vll kriegt mann ja irgendwelche infos aus stromberg live? hat das jemand gesehen?