Wenn du das machst isses denk ich nicht schlecht, jedoch wäre ich dafür, die alle in Spoiler zu packen. Ich mein die Folgen liefen dann zwar schon, aber vielleicht will die doch noch einer irgendwie nachholen zu gucken.
Desweiteren fänd ichs gut, wenn die Zusammenfassungen dann chronologisch in den ersten Post des jew. Threads reineditiert werden, eine einzelne Zusammenfassung in mehreren, vielseitigen Threads zu finden wird denk ich bissl fummlig, was meinste, Jason, machste des?
Also ich sorge für die Zusammenfassung und Jason packt sie dann (kann er ja kopieren) in die Eilleitungspost.
Schreibe gerade über ICQ mit ihm also wäre das auch geklärt.
Hm jo von mir aus kann ich das ja nun immer Spoilern ist ja kein Aufwand.
In der Einleitungspost finde ich aber sollte es ungespoilert sein![]()
Find ich echt gut, dass du das machst, Ice Man
So verpasst man wirklich nichts mehr.
Das mit den Spoilern ist mir eigentlich ziemlich egal, solange darauf hingewiesen wird, dass nun ne Zusammenfassung kommt.
Jo alleine optisch würs besser kommen.
Aber eins vor weg für jetzt Mo werde ich keine schreiben können xD.
Ist ja eh eine alte Folge^^. Ne Spaß dismal wäre ich für eine zusammenfassung sehr dankbar.
Ich werde auf einem Cildren of Bodom Konzert sein, was mich hinder (DAS 1. MAL!!!!!) Supernatural zu sehen im TV -,-.
Nojo aber ab dann werdet ihr schön weiter von mir die Zusammenfassungen gelifert bekommen.
Aja also in der ersten Dez woche wird SN auf jedenfall noch laufen, danach weiß ich imom nicht.
Hey Leute!
Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier gepostet habe, aber ich hatte und habe noch teilweise RL-Stress...![]()
Am Montag habe ich mir Supernatural nur teilweise anschauen können. Aber das, was ich mitbekommen hatte, war so gut wie immer!!!
Ach ich bin ja ein Schussel. ihr braucht mir keine zusammenfassung liefern. Habe die Folge doch eh auf DVD^^.
Naja werde sie vllt nun am WE gucken. Kann dann ja schonmal IM SPOILER natürlich die zusammenfassung hier posten. Einfach deshalb, weil ich Mo keine zeit haben werde und Di für eine Arbeit üben muss und mich so noch auf paar Sachen vorbereiten sollte xD.
Ich glaub hier stehts noch nirgends aber wie findet ihr eigentlich die neuen Sendezeiten von Supernatural?
Ich persönlich finds besser auch wen ich bereits um die Zeit schlafen gehen muss. Kanns aber aufnehmen. Und endlich werden keine Folgen mehr rausgeschnitten
oder überhaupt schnitte^^
wer war eigentlich die Dämonin die von Sam besitz ergriffen hat?
kam die in der ersten Folge vor?
da ich erst seit der 2staffel regelmässig schaue!
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
Das war die Mit den blonden Haaren: [Bild: aycox_1.jpg]
Naja mir isset eigentlich egal wanns läuft. Solange es nicht um 23.15h oder später läuft. Denn daswäre wirklich zu spät^^.
Aber so isset in Ordnung.![]()
Sorry das ich mich erst jetzt melde, warn paar Tage nicht im Forum unterwegs:
So mir gefiel die Folge mit dem Pastorgeist super.
Erst so mysteriös alles, dann die spektakuläre Erscheinung und dann ist es doch nur son kleiner Geist der sich sofort fügt und wieder lieb ist.
Ansonsten bin ich mal gespannt wies weiter geht.
Aber ich muss mir mal die Folgen der 1. Staffel bei Wiki durchlesen, da hab ich leider nicht geguckt, weil ich dachte das SN nur so ne Billigserie wäre....tja Probieren geht über studieren.
Möchte mal die Zusammenhänge besser verstehen.
Ansonsten fänd ich es schade, wenn es erst so spät käme. Weil ich muss ja schließlich arbeiten und hab kein Bog, immer lange wach zu bleiben.
Selb ist würde dir helfen xD
Egal. Ich habe mir gestern "Das Gemälde" angesehen, da ich Mo ja leider verhindert bin. Also aufgepasst ich werde nun den Inhalt Spoilern also wers nicht wissen will was passiert läst es.
Ich werde diesmal aber auch das Ende verraten. Allerdings wirs so sein, das im 1 Spoiler so der Grobe Inhalt steht, fals eben doch wer ein bisschen wissen möchte und im 2 eben die Auflösung.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ein junges Paar wird tot aufgefunden, nachdem es sich ein altes Familiengemälde gekauft hat. Dean und Sam vermuten, dass der Grund für den Tod der Beiden beim Bild zu suchen ist. Sie finden heraus, dass jeder bisherige Besitzer des Gemäldes umgebracht wurd.
Die Brüder versuchen im Wettlauf mit der Zeit, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, denn das Gemälde wurde bereits an ein Kunsthaus weiterverkauft. Dort angekommen lernt Sam ein süßes Mädchen kennen. Beide verlieben sich im laufe der Folge mehr und mehr ineinander. So machten sie sich eines Nachts auf dem weg ernäut in die Galeri um es zu verbrennen doch es brachte nichts. Sie schafften es nicht rechtzeitig des Rätzels zu lösen bevor ein weiteres Ofer dem Bild zum Opfer fiel. Sam und Dean recherchirten und fanden heraus, dass der Vater damals seine Frau und seine Kinder mit einer Klinge eines Rasiermessers aufschlitzte und sich nacher selbst tötete. Sam und Dean ist aufgefallen, das der Vater auf dem gemälde immr anders schaut wenn sies wider sahen.
Sam und Dean fuhren zum Friedhof um die Übereste zu verbrennen. Allerdings war es ein Mausoleum in denen die Urnen standen. Sprich sie wurden verbrannt. Doch dan viels Dean auf. Es waren 4 Urnen (die der 3 Kinder und die der mutter). Sie fanden raus, das der Vater normal beerdigt wurde.
Auflösung:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Damals war es garnicht der Vater der seine Familie tötete. Es war die Tochter. Diese wurde auch nur adoptiert. Ihren Leiblicheneltern wurden auch die Kehlen durchgeschnitten. Damals glaubte natürlich keiner, dass das kleine mädchen auch nur irgendwie damit zu tun haben könnte. Der Vater versuchte lediglich bei den bildern drauf hinzuweisen das sie es ist. Dies erkannte aber niemand. Als Sam und seine "Freundin" im Haus des letzten Opfers waren verschloß sich die Tür und der Geist des Mädchens wollte beide Töten. Dean stand noch draußen und überlegte was er tun sollte. Die Brüder Telten mit einander und dann kam sie. Die erlösende Idee von der Freundin (habe Namen vergessen scusi) Damals war es üblich das Lieblingsspielzeug mit bei zu setzen (die Spielsachen sind allen in der Gruft auch aufgefallen). Allerdings hat man Bei der Puppe des Mädchens echte haare benutzt um es So detaliert wie möchlich nachzustellen. das wars dachte sich Dean. Denn Haare sind wie Knochen. Beides überreste die verbrant werden können. Wärend er zum Friedhof fuhr atakierte der Geist die beiden im Haus.
Dean schlug die scheibe ein in der die Figut hinter war und zündete sie an.
So überlebten alle und waren Glücklich.
Wie es Mit den beiden Turteltauben ausgeht verrate ich aber nicht
Die Folge war richtig geil ^^
Würd sogar fast soweit gehen, dass das bis jetzt eine der besten, wenn nicht sogar die beste Folge von Supernatural war!
Schade, dass die erst jetzt lief, aber irgendwie verständlich, warum erst um die Uhrzeit. Da wurde garantiert, trotz dem schon gezeigten, ein wenig rumgeschnitten!
Ich weiß ja nicht wie die TV fassung war, aber hat man richtig gesehen, wie von der Frau der Kopf abgefallen ist bzw nur noch an einzelnen Nerven hang? So ist es zu mindnst auf der DVD.
Naja wie gefällt dir/ euch meine zusammenfassung? Soweit ok oder ist da was "falsch" oder habe ich was wichtiges vergessen?
Auser halt das mit Sam was ich ja extra weggelassen hab!
Ich fand die Folge auch gut aber warum hat man sie nicht damals schon um 22.15 gezeigt? naja wegen dem Kopf, da hat man nur gesehen wie er leicht nach hinten geklappt ist und das auch nur kurz.