|
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Rechner steht schon seit Jahren außer Reichweite. Dafür sieht mein Schreibtisch ziemlich verbeult aus. Wenn ich mal richtig frustriert bin, gehe ich laufen, aber einfach mal schreien oder irgendwas einschlagen funktioniert nicht so gut. Das geht nämlich so lange bis sich irgendwer über den Krach beschwert.
-
09.11.2008 23:18
So war ich vor einiger Zeit mal. Mit 17, vielleicht auch noch mit 18. Wenn sich der PC in entscheidenden Momenten aufhängte, wenn sich Spielerfolge partout nicht einstellen wollten, oder wenn ich mich wieder einmal von der bescheidenen Qualität der Internetverbindung überzeugen musste: In diesen Fällen habe ich mich von meiner eher cholerischen Seite gezeigt. Dadurch sind mir zwei PC-Mäuse und eine Tastatur verloren gegangen.
Mittlerweile habe ich das allerdings im Griff. Wenn irgendetwas nicht so klappt, wie es soll, versuche ich es einfach noch einmal, gegebenenfalls in leichter Variation. Und wenn's überhaupt nicht anders geht, fluche ich laut und ausgiebig.
Kann überaus befreiend sein, und vor allem kommt's auf Dauer preisgünstiger.
-
 Zitat von AynRand
und wie genau sieht das aus, wenn du deinem PC alles abverlangst  ?
Joa hmm wenn sich eine Anwendung aufhängt wird 234 mal strg+alt+entf gedrückt bis ich irgendwann mal aufm Desktop lande was meist nicht geschieht weil ich dann einfach das rote Lämpchen an meiner verteilersteckdöse umlege 
Und nein ich verprügle nicht die Tastatur!
-
-
 Zitat von Koffeinfreak
Das Video hab ich auch schon gepostet.
 Zitat von Lirva
Der Computer Freak rastet auch aus wenn Unreal Tournament nicht mehr funktioniert.
Das Video hat gestern einer gepostet, scheisse ich konnte nicht mehr vor lachen 
(die Tastatur tut mir auch leid  )
Hier hab ich noch die Top 10 PC Ausraster Top 10
Unser Junge mit Unreal Tournament hat es auf Platz eins geschafft
Wenn ihr nicht alle sehen woll schaut euch wenigstens Platz 6 und 2 an.
Sowas ist einfach erbärmlich.
-
Hi!
Ja, ich kenne solche Ausraster. Wenn ich Fifa 09 online spiele, die ganze Zeit vor dem STrafraum des Gegners bin aber wegen dem guten Torwart kein Tor schieße und der Gegner durch ein abgefälschtes Tor zum Sieg kommt, dann rege ich mich einfach auf. Am liebsten haue ich dann auf meinen Schreibtisch und dann ist wieder gut.
-
Ich raste ab und zu auch aus...aber sicher nicht vor dem PC.
-
 Zitat von Lirva
Das Video hab ich auch schon gepostet.
Ich habs sogar schon vor dir gepostet
-
ausrasten tu ich nicht.
aber wenn es sich zum x-ten mal aufhängt und ich ne stelle nochmal, nochmal und nochmal zocken kann, ärgerts mich schon extrem.
-
 Zitat von Lirva
Hier hab ich noch die Top 10 PC Ausraster Top 10
Unser Junge mit Unreal Tournament hat es auf Platz eins geschafft
Wenn ihr nicht alle sehen woll schaut euch wenigstens Platz 6 und 2 an.
Sowas ist einfach erbärmlich. 
Richtig armselig und ich finds nichtmal lustig. Eher traurig.
-
11.11.2008 13:14
Hab eher selten solche ausraster. Aber nicht wegen eines Spieles. Nur wenn man mich vervt oder ähnliches.
-
ich raste selbst net beim pielen aus. auser bei freunden oder wenn mein kumpel bei mir ist. ich hab meinen controller 5 min gegen den boden gehämmert (war e der gefetze aus 2ter hand )und hab nen stuhl zusamengehaun und mein hochbett . einmal als ich bei meinem freund war ist der auch mich gehüpft u.s.w
Steine haben auch eine Seele...
sie sind einzigartige Individuen...
du musst sie als solche behandeln...
damit sie glücklich sind... 
-
Steine haben auch eine Seele...
sie sind einzigartige Individuen...
du musst sie als solche behandeln...
damit sie glücklich sind... 
-
 Zitat von Innoshelfer
was fürn opfer..