Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kleine Frage bezüglich Champions of Norrath

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Zalfirir
    Guten Abend Com.,

wie der Name bereits andeutet, habe ich eine kleine Frage zu Champons, nämlich wozu man diese seltsamen Spruchrollen benötigt ( sind im Inventar dort, wo auch die Tränke sind ), denn die scheinen irgendwie sinnlos zu sein. Oder bringen die nur im Einzelspieler was ( ich Spiele nur Multiplayer )?
    Zalfirir ist offline

2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Sag mal die Namen von ein paar Spruchrollen. Ist schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe, so dass ich nicht gleich aus dem Kopf weiss, was Du meinst. Ich glaube, da war irgendwas mit "Schnelligkeit" oder so. Wenn es die sind, die hab ich nie benutzt, sondern immer verkauft.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

3. #3 Zitieren
    Ich meinte eigentlich die Portalrollen. In der Anleitung steht doch, dass man damit Rücksetpunkte setzen kann, aber irgendwie funzt das nicht. Kann ich die jetzt sorglos verkaufen, oder braucht man die auch irgendwie.
    Zalfirir ist offline

4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    NEIN!!!! Nicht verkaufen. Die Portalrollen kannst Du benutzen, sobald Du eine Rückkehr-Möglichkeit hast, d.h. einen Händler in der Stadt gefunden. Die sind mehr als wichtig. Von denen hatte ich imer ca. 6-7 bei mir, damit sie mir nicht ausgehen, wenn zufällig auch kein Portal in der Nähe ist. Ohne Portalrollen kannst Du auf Dauer 1) keine Schätze mehr mitnehmen, weil Du überladen bist und 2) u.U. sehr schnell sterben, wenn Du Dich nicht mithilfe so einer Rolle schnell wegteleportieren und retten kannst.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

5. #5 Zitieren
    Vielen Dank, ich hätte die Rollen beinahe für Unnütz gehalten und verkauft, aber jetzt weiß ich besser bescheid. Also nochmals danke!
    Zalfirir ist offline