Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Der Musterschüler

  1. #41 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    @terror666

    Ja das stimmt, habe ich auch schon gehört. Er war ja unter anderem auch in diversen anderen Kreisen unterwegs.
    Dieses "intelektuelle Meisterwerk" von Ford festigte aber höchstens seine Einstellung nur noch, vorhanden war sie bereits nach einigen traumatischen Erlebnissen in seiner Jugend, auch wenn diese eher nur unterschwellig verankert waren, und eigentlich erst nach der Kapitulation Deutschlands eruptionsartig hervorbrachen.


    Das der größte technologische Fortschritt im Krieg und nicht im Frieden stattfindet ist denke ich auch soweit klar, war aber auch noch nie anders. Jeder Krieg denke ich mal, zieht auch einige äußerst positive Sekundärerscheinungen mit sich.
    Somit hatte, zwar nicht in Relation zu der Zerstörung, vlt auch der 2te Weltkrieg so manche positive Aspekte, auch wenn diese Behauptung eventuell etwas gewagt ist.

    Menschenversuche wurden ja damit gerechtfertigt, da man der Ansicht war man könne durch die daraus gewonnenen Erkentnisse andere Leben retten. Experimente erstreckten sich ja von Penezilin bis hin zu Über\Unterdruckversuche. Gibt ja auch noch einige die die Versuchsreihen überlebt haben, furchtbar entstellt, in ihren lebenswichtigen Funktionen eingeschränkt.
    Viele der Versuchsopfer leiden heute noch an nicht diagnostizierten, irreversiblen Leiden...


    Nochwas zur Technik: Offiziell haben zwar die Deutschen das Düsenflugzeug erfunden, die theoretische Grundlage existierte imo aber schon etwas früher und wurde von einem Engländer "ins Leben gerufen".
    Pollux ist offline

  2. #42 Zitieren
    banned Avatar von Pontifex Maximus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien Österreich
    Beiträge
    5.436
    Die Düsenflugzeuge sollten in Österreich gebaut werden. In so einer alten Mine. Ich war dort einmal drinnen. Dort liegen noch alte teil. Also wer mal in Österreich ist sollte sich das anschauen. Ich weis aber nicht welche Mine das war.
    Weil in Deutschland überall die Bomber geflogen sind
    Pontifex Maximus ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.089
    So, ich werde jetzt hier für alle, die mehr oder weniger Interesse an Verschwörungstheorien haben etwas Kurioses freitreten. Ich persönlich weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber es wäre immerhin denkbar.

    Also: Nazi-Deutschland hat damals die ersten UFO's gebaut. Wer dieser Aussage ersteinmal keinen Glauben schenken will, den kann ich sehr wohl verstehen. Wer will kann sich ja mal einen Blick auf das hier werfen: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeig...id=7795&page=1. Danach dann die Meinung schreiben. Bitte erst lesen und nicht sofort antworten. Es wird sich dann schon alles aufklären.

    Dann sagt mal eure Meinung dazu.
    Mithras ist offline

  4. #44 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    @Mithras

    Sämtliche Mysterien die sich um die UFOS ranken denke ich wurden großteils entkräftet.

    Solche Ufos, wenn es sie wirklich gegeben haben sollte, hätten unabhänig vom Magnetfeld der Erde manövrieren können, und zwar durch ihr selbst erzeugendes Magnetfeld.

    Angeblich gab es ja wirklich solche Flugscheiben, mit 12 Turbogasaggregaten von BMW 028 ausgestattet.
    Dann zu den Fakten: Angebliche Geschwindigkeit die bei einem Testflug im Februar 44 in Penemünde getetstet wurde: 6000 km\h. Fluggeschwindigkeit^^

    All diese Projekte unterstanden, der Vril-Gesellschaft, und der SS Entwickklungsstelle für alternative Energie.

    Und so geht das endlos dahin, wirkliche Fakten gibt es keine die all das belegen können.
    Die entscheidende Frage die sich hier stellt, und die Wahrhscheinlichkeit für die Existenz solcher Flugobjekte enorm hinunterdrückt:
    Wieso hat Hitler, trotz solcher enormen technischen Errungenschaften, denen zum Teil heute noch niemand auf der Spur ist, den Krieg nicht gewonnen?
    Vorallem in Relationen zu anderen technischen Bereichen. Es gab nur ein sehr unterentwickeltes Kommunikationssystem bsplsw. Wieso hat man nicht erst versucht Funkverbindungen zu etablieren, die bsplsw. für den Bau eines UFO maßgebend gewesen wären.

    Wieso hat sich Hitler mit seinen Parteibonzen nach dem Sturm auf Berlin nicht einfach in ein UFO gesetzt und hat sich mal eben abgesetzt.

    Das ganze ist recht unrealistisch und hört sich nach so nem Verschwörungshokuspokus an.
    Pollux ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.089
    Ich sagte ja auch: Nur für Leute, die sich für Verschwörungstheorien interessieren.

    Die selben Fragen habe ich mir auch in etwa gestellt. Bin dann, genau wie du zu dem Schluss gekommen, dass das nicht wirklich stimmen kann.

    Wobei.. hatte Hitler sich nicht eine Stadt in der Antarktis gebaut, in die er nach dem Krieg geflohen ist?

    Wer weiß das schon?
    Mithras ist offline

  6. #46 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
    Zitat Zitat von Mithras
    Wobei.. hatte Hitler sich nicht eine Stadt in der Antarktis gebaut, in die er nach dem Krieg geflohen ist?
    Von dieser Theorie hab ich gehört, glaube aber, dass er in der Antarktis gestorben ist, als er zufällig in eine seltsame Pyramide gestolpert ist in denen Predator ihre Jagdfähigkeiten an frischgeschlüpften Aliens erprobten....
    :lolx:

    Nein, mal im Ernst. So viel Theorien ich dazu auch gehört habe, ich finde sie schwachsinnig. Irgendwo hab ich auch mal ne Homepage zur Theorie "War Hitler eine Frau?" gesehen, weiß aber nicht mehr wie die hieß.
    Matteo ist offline

  7. #47 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    @Mithras

    Achja davon habe ich auch schon gehört

    Angebbblich wurde dann da mal eine voll bemannte und ausgerüstete US Flotte, dorthin entsannt wo von ein paar tausend Mann nur einige hunderte wiederkehrten.


    Aber selbst wenn ihm die Flucht gelungen wäre, hätte Hitler nicht mehr allzulange weitergelebt.
    Er war drogensüchtig, (Morphium) sein Augenlicht war so dermaßen eingeschränkt, dass er maximal 10 Minuten an der Sonne sein konnte (also viel Spass in der Antarkits) Grund dafür war die Ständige Dunkelheit (Bunker) und das Atropin das er sich eintropfte. Hinzu kommt, dass bereits 43 verdacht auf ein Karzinom bei den Stimmbändern diagnostiziert wurde.
    Hinzu kamen noch viele andere Gebrechen, Lebenserwartung nach 45 höchstens noch 2-5 Jahre.


    Doppelgänger gab es btw, und was mit der Leiche von ihm geschah ist ebenfalls unbekannt. Zumindest wo sie heute aufbewahrt wird, ob sie noch existiert etc.

    Der Obdukion nach, wurde Adolf Hitler nach seinem Ableben jedoch zweifelsfrei identifiziert.
    Wichtigstes Merkmal waren seine Zähne, sowie die Akten seines Zahnarztes, ein Kryptorchismus und diverse andere Auffälligkeiten.
    Pollux ist offline

  8. #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.089
    Weiß eigentlich jemand, was mit Eva Brauns Körper geschehen ist?
    Mithras ist offline

  9. #49 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Pollux
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    ><<<Banana-Republic>><
    Beiträge
    292
    Die Leichen konnten aufgrund des russischen Granatfeuers nicht vollständig verbrannt
    werden, und als die Alliierten dann Führerbunker inflitrierten, konnten sie die Leichen wieder ausgraben.
    Beide waren nur halb verbrannt und konnten angeblich zweifelsfrei idenfiziert werden.
    Was danach mit den Leichen passierte ist ungewiss.
    Pollux ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •