Ergebnis 1 bis 4 von 4

gta sa tauch-bug

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von niklasthekemper
    moin,
    hab seit langem mal wieder angefangen gta san andrea zu spielen. bin jetzt bei der tauch.mission von woozie angelangt, komme da, wegen einem seltsamen bug, jedoch nicht weiter. das problem ist, dass immer wenn ich tauche, cj sich kaum vorwärts bewegt und ich ewig brauche um durch diese tunnel zu kommen. der zweite tunnel ist unmöglich zu schaffen! hatte von euch auch schonmal jemand das problem und weiß eine lösung?
    niklasthekemper ist offline

2. #2 Zitieren
    Chosen One
    PS2 oder PC? Bei PC musst du die Leertaste zum schwimmen benutzten...
    Tornum ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    mit meinen gefährlichen Vogel schwarm über den wolken, auf der suche nach beute.
    Zitat Zitat von niklasthekemper Beitrag anzeigen
    moin,
    hab seit langem mal wieder angefangen gta san andrea zu spielen. bin jetzt bei der tauch.mission von woozie angelangt, komme da, wegen einem seltsamen bug, jedoch nicht weiter. das problem ist, dass immer wenn ich tauche, cj sich kaum vorwärts bewegt und ich ewig brauche um durch diese tunnel zu kommen. der zweite tunnel ist unmöglich zu schaffen! hatte von euch auch schonmal jemand das problem und weiß eine lösung?
    hast du es auf dem pc oder ps2 ? ich würde es mit alles kraft versuchen oder wenn es lange dauerd würde ich mehr tauchpraxis üben
    Lord Opterix ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von niklasthekemper
    ich hab es aufm pc...natürlich hab ich die sprinten taste gedrückt oO das is irgendein bug bei dem zwar die schwimmanimation kommt, man sich aber kaum vorwärts bewegt. ich hab einfach einen anderen bug benutzt um die mission zu schafen. bin uf einen texturfehler in der felswand gestiegen, von wo aus man die wand raufkletern konnte. die checkpoints werden dann automatisch abgehakt wenn man über ihnen steht.
    niklasthekemper ist offline