Und der Typ hinter dem Stein hat die selbe Stimme wie Thadäus.
Deutsche Synchros sind sowas komisches. Deshalb schaue ich Animes auch immer auf Japanisch.
Und der Typ hinter dem Stein hat die selbe Stimme wie Thadäus.
Deutsche Synchros sind sowas komisches. Deshalb schaue ich Animes auch immer auf Japanisch.
Seiyuus synchronisieren aber auch mehrere Charaktere...
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O))) This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
Über die Stimme ham sich damals, als DBZ das erste mal im Fernsehn lief, extrem viele (eigentlich auch zurecht) aufgeregt. Die passt halt einfach gar nicht ^^
Irgendwann später wurds dann geändert!
Das mit Vegeta und Spongebob weiß ich schon lange. Finde Vegetas Stimme total unpassend. Zum Glück wurde diese dann später von einem anderen Synchronsprecher geliefert, was mir sehr viel besser gefiel.
Ich finde es sowieso eigenartig, wenn jemand die Stimme eines anderen hat. Manche stimmen gehören ganz einfach zu der und der Figur, bei allen anderen klingts eigenartig. Ich höre zB in vielen Filmen mit Schauspielern die Stimme von Homer Simpson... Gefällt mir nicht.