Umfrageergebnis anzeigen: KRIEG! Welcher Avatar gefällt dir besser? Diesmal gehts um die Wurst! Leberwurst!
-
Thorwyns Ava ist Kult und bekommt meine Stimme
-
 Zitat von Trailerpark
Also Thorwyn, habe dann für dich gestimmt, wie vereinbart^^
Selbiges gilt für mich.
Nun denn,
Voran, voran, User der WoP,
Zu blutigem Tagwerk, in Tod und Brand!
Post splittre, Thread berste!
Das Forum rötet, eh die Woche endet!
Stimmt, stimmt, stimmt für Thorwyn!
(irgendeine epische Rede hat das Finale verdient, habe mich mal bei Tolkien bedient; verzeiht die Einfallslosigkeit)
-
das grinsegesicht
auch wenns das falsche ist
Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
-
Trailerparks gefällt mir besser, sieht lustig aus, Thorwyns auch, aber da gibts ja keine Animation.
-
 Faszinierend!
-
-
hmm ich hab vorher für keinen der Beiden gestimmt.
Jetzt zieht es mich eher zur Katze.
-
meine stimme geht an trailerpark...
mag zwar beide avas nicht so sehr, jedoch gefällt mir die katze immer noch besser als das faultier...ich habe immer noch keine ahnung warum das im finale is...
-
-
Also ich fand da waren am Anfang deutlich bessere Avas dabei.
Aber meine Stimme geht an das Faultier.
-
Ach, das lang ersehnte Finale . Also gleich vorweg: Nie war die Wahl so schwer wie sie jetzt war, denn ich finde beide Avatare sehr schön.
Ich fange dann mal bei Thorwyn an. Schönes Bild an sich. Motiv gefällt mir, Avatar ist so oder so ein Klassiker, ob nun mit oder ohne Mütze. Jetzt paat sie ja langsam wieder. Ich mochte den Ava schon immer, das ist wohl war. Alles in allem ein sehr guter Ava.
Weiter zu Trail. Die Katze ist auch sehr, sehr gut, gehört mit zu meinen Lieblingsavataren. Die Anitmation sitzt und könnte fast besser nicht sein. Das Motiv ist auch gut und die Katze hat schönes Fell.
Am Ende entscheidet dann leider doch ein wenig die Sympathie mit, denn wirklich besser als der andere ist keiner der beiden Avas, wie ich finde, auf diese Weise kann leider nicht die Entscheidung fallen.
Thorwyn hat schon viel gewonnen und Trali hat es auf jeden Fall auch verdient, denn ich weiß, dass man damit viele Leute glücklich machen kann zumal ich ja leider ein Mal nicht für ihn gestimmt habe. War keine leichte Entscheidung, aber am Ende geht meine Stimme im Finale für den Sieg an Trailerpark . Viel Glück noch euch beiden.
-
Klarer Vote für Traili.
-
Thorwyns Avatar ist humorvoll und ich kenne ihn seit Anfang an, sowie wahrscheinlich alle User des WoG 
Außerdem halte ich den Avatar für ziemlich einfallsreich, daher gebe ich meine Stimme Thorwyn
-
07.11.2008 22:33
Einfach mal für die Katze, sind allerdings beide sehr ansehlich
-
Ich werde mich enthalten!
Die Hopper-Katze finde ich einfach nur schrecklich und bei dem anderen Ava geht mir die Weihnachtsmütze tierisch auf die Nerven. Ich hasse Weihnachten!
-
-
Ich hoffe aber, dass, wenn Thorwyn gewinnt, der Sonderrang nicht an Trailerpark abgetreten wird? Wäre nämlich kacke, wenn er den bekommt, ohne zu gewinnen.
-
Wenn Thorwyn gewinnt, gewinnt der Ava, den ich von Beginn an am liebsten als Gewinner gesehen hätte. Viel Glück
-
-
Die Katze ist mir einfach zu böse...abgrundtief böse.