Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AFX

AFX ist offline
    Zitat Zitat von Illuminatum Beitrag anzeigen
    Hm...gewusst wi:
    Im Systemordner des Spiels musste ich die GothicStarter-Exe starten. Da konnte ich dann den Mod auswählen.

Ich habe ihn nun durchgespielt. Feedback:
    Ich habe diese Mod, schätze ich, innerhalb von 15 Minuten durchgespielt. Also sehr kurz. Mir hat das aer gut gefallen! War mein allererster Mod in irgendeinem Gothic-Spiel.
    Mir hats gefallen! :top:

MfG
    Danke fürs Feedback ! Die Spielzeiten die jeder gebraucht hat, scheinen ja wirklich weit auseinander zu gehen, wobei ich mir 15 Minuten Spielzeit kaum vorstellen kann, da selbst ich immer so ca. 25 Minuten brauche um sie durchzuspielen .

2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Krieger

arvisrend ist offline
    Dumme Frage, aber ist der Mod vorbei, wenn die entsprechende Person niedergestreckt ist? Ich finde nämlich keinen Weg zurück...

Ansonsten: nice! Vor allem ein paar Sachen richtig gemacht, die sonst RPGschreiber gerne verhauen: bei den "sammle-soundsoviele-Items"-Quests gibt es immer mehr Items, als man braucht, und es gibt an ein paar Stellen Items, die einem in den Kämpfen helfen, und die man ohne zu viel sinnloses Suchen finden kann, die einem aber nicht gleich ins Auge fallen. Aber der Plotstopper, wenn man die Innosstatue gleich von hinten klaut und der Priester es nicht bemerkt, ist mir leider auch aufgefallen...

3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Provinzheld Avatar von AFX

AFX ist offline
    Zitat Zitat von arvisrend Beitrag anzeigen
    Dumme Frage, aber ist der Mod vorbei, wenn die entsprechende Person niedergestreckt ist? Ich finde nämlich keinen Weg zurück...

Ansonsten: nice! Vor allem ein paar Sachen richtig gemacht, die sonst RPGschreiber gerne verhauen: bei den "sammle-soundsoviele-Items"-Quests gibt es immer mehr Items, als man braucht, und es gibt an ein paar Stellen Items, die einem in den Kämpfen helfen, und die man ohne zu viel sinnloses Suchen finden kann, die einem aber nicht gleich ins Auge fallen. Aber der Plotstopper, wenn man die Innosstatue gleich von hinten klaut und der Priester es nicht bemerkt, ist mir leider auch aufgefallen...
    Die Mod ist offiziel beendet, wenn du, nachdem du den Priester in den unterirdischen Katakomben (und nur da!!! ) getötet hast, danach nochmal mit dem Geist Edhelur gesprochen hast. (Der erscheint dann in dem Pentagramm auf dem Boden der Kirche.)

Jaja die Sache mit der Innosstatue ist echt n bisschen blöd, damals wusste ich mit meinen damaligen recht beschränkten Moddingkenntnissen jedoch keine richtige Lösung dafür. Da kannst du später bei Aiglysdyr ein bisschen mehr erwarten (die Werbung konnte ich mir jetzt nicht verkneifen )
    Aber ansonsten Danke für dein Feedback

4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Krieger

arvisrend ist offline
    Hmm, ich kann ihn nicht töten - nur niederstrecken; danach hat die Waffe keine Wirkung mehr. Vielleicht sollte ich nur die richtige Position finden... okay, ich glaube dir einfach, daß es geht, sonst müsste ich Gothic II neuinstallieren. (Habe es runtergeschmissen, nachdem ich Platz auf der Festplatte gebraucht habe, weil meine externe Festplatte am Abkratzen ist. Und weil mich das Gegnerbalancing bei Gothic II angeekelt hat.)

Wünsche dir viel Erfolg bei Aiglysdyr! PM mich an, wenn du einen Betatester brauchst (kenne mich allerdings mit Modding für G2 nicht aus - werd also wohl nur Fehler und keine Lösungsmöglichkeiten finden können.)

5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Quasch

Quasch ist offline
    *grab… grab… grab…*

Danke für diese Modifikation! Wir haben unsere volle polnische Version vorbereitet.
    Kurze, aber ganz schön gemachte Mod. Hat Spaß gemacht und das ist das Wichtigste.
    Hier ist ein Let’s Play von unserem Majes, falls das jemanden interessiert:

[Video]

Seite 5 von 5 « Erste 12345