-
Türkei, Istanbul
Afaik liegt sie aber der europäischen Seite
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
-
 Zitat von Philarius
Europa(?), Türkei, Istanbul.
Philarius war am schnellsten. Wahrscheinlich hätte ich auch gleich offene Runde schreiben können.
Du bist dran.
-
18.11.2008 17:35
Russland, Asien, die Stadt kenne ich nicht
-
-
Okay gut hier die nächste:
Wo liegen die drei Großen Seen, und wie heißen sie im Einzelnen?
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
Grenze USA Kanada
Lake Michigan, Eriesee, Großer Bären-See
-
Lake Michigan stimmt, bei den anderen zweien muss ich verneinen. Der Eriesee gehört zwar zu den fünf Seen in diesem Gebiet, gehören aber nicht dazu. Ich meine die drei größten davon.
Und der Große Bärensee liegt in Nordkanada...
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von Philarius
Okay gut hier die nächste:
Wo liegen die drei Großen Seen, und wie heißen sie im Einzelnen?
Eriesee, Huronsee, Michigansee, Oberer See, Ontariosee?
-
Michael Boyle
-
-
Woraus besteht die schweizerische Marine?
-
Die haben eine Marine? Wo denn? Und wozu? Ein paar Rettungsboote oder Eisbrecher vielleicht?
-
 Zitat von Marcus
Die haben eine Marine? Wo denn? Und wozu? Ein paar Rettungsboote oder Eisbrecher vielleicht?
Für den Bodensee (das ist wirklich so )
-
 Zitat von weezy
Für den Bodensee (das ist wirklich so  )
Rettungsboote für "Schiffbrüchige"
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
-
Die Schweizer Armee ist die bewaffnete Streitmacht der Schweiz. Sie besteht aus den Teilstreitkräften Heer und Luftwaffe. Da die Schweiz ein Binnenstaat ist, verfügt die Armee über keine Marine.
So steht's jedenfalls im Wiki-Beitrag "Schweizer Armee", wo auch alle Truppenteile einzeln aufgelistet sind samt Dienstgraden.
-
 Zitat von Knox
So steht's jedenfalls im Wiki-Beitrag "Schweizer Armee", wo auch alle Truppenteile einzeln aufgelistet sind samt Dienstgraden.
Teilen sich die Schweizer nicht son Schlachschiff mit noch so weiteren kleineren Binnenstaaten...??
-
 Zitat von Mito
Teilen sich die Schweizer nicht son Schlachschiff mit noch so weiteren kleineren Binnenstaaten...??
Eben im Netz gefunden:
Die Marine der Schweiz besteht aus einem Schnellboot und zwei Kampftauchern, die den Bodensee sichern.
-
Michael Boyle
-
 Zitat von Philarius
(...)
Wer ist denn jetzt eigentlich dran?
Noch keiner; Weezy hat ja noch nicht aufgelöst.
-
Das mit den zwei Kampftauchern und dem Schnellboot stimmt, da Knox aber im Internet nachgeschaut hat, habe ich keine Ahnung, wer dran ist...