Alle Einzelheiten gibts hier:
http://www.worldofrisen.de/article_64.htm
Ihr könnt euren Entwurf über die Upload-Funktion der World of Players-Foren hochladen und den Link zum Bild dann an die Adresse altarwettbewerb@worldofrisen.de schicken. Dieser eine Entwurf nimmt an der Gewinner-Ermittlung teil. Zusätzlich könnt ihr hier im Thread diesen Entwurf oder auch ganz andere Entwürfe präsentieren oder einfach nur über den Wettbewerb diskutieren. Wenn ihr Angst habt, daß jemand von euch abguckt, dann veröffentlicht euren Wettbewerbsbeitrag hier einfach nicht.
Nach Ende des Wettbewerbes werden alle Einsendungen der Öffentlichkeit präsentiert.
Results 1 to 20 of 207
-
Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren?
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
-
Ehrengarde
Also darf man hier einfach mal reinposten ... ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen, Gegenstände liegen mir sowieso mehr als irgendwelche anatomisch vordefinierten Figuren ...
Ich freu mich, dass es gleich mit dem nächsten Wettbewerb weiter geht ...
EDIT: Och mist ... der ist schon abgelaufen16. November 2007 23:59.
-
Gibt es denn keine Vorlage für den Altar ?
Es ist gibt doch bestimmt eine Grundform des Altars, oder kann man auch ein Altar in einer Pilzform machen...kkk ?
Also eine Grundform wär schon ganz nett, sonst kann ich mir nicht wirklich etwas darunter Vorstellen, denn der Altar muss ja auch im Stil des Spiels gestaltet werden... oder nicht ???Last edited by Affengeil; 04.11.2008 at 19:11.
-
Danke Don & WoR-Team für eure Unterstützung zu diesem einzigartigen Wettbewerb! Gerade bei einer so aktiven und kreativen Community (siehe die anderen Wettbewerbe) bin ich sicher das wir ein tolles Design finden werden. Vielleicht noch ein paar Fragen & Antworten zu dem Thema, denn die brennen sicher einigen auf der Zunge:
Q: Dürfen nur Mitglieder von WoR mitmachen?
A: Nein. Jeder Risen-Fan ist eingeladen an diesem Wettbewerb mitzumachen! Und wenn ihr hier noch nicht angemeldet seid, kann man das ja noch nachholen
Q: Wo wird der Wettbewerb noch veranstaltet?
A: Der Wettbewerb findet in ganz Europa statt. In Italien und Spanien wurden die entsprechenden Wettbewerbe gestartet und in Frankreich sind wir in den letzten Vorbereitungen.
Q: Wie läuft der Wettbewerb genau ab?
A: WoR hat sich bereit erklärt die zentrale Anlaufstelle für die Designvorschläge aus dem deutschsprachigen Raum zu sein. Nach der Kür des Landessiegers wird es ein internationales Finale geben in dem Piranha Bytes und Deep Silver den Designvorschlag auswählen werden, der dann auch ins Spiel kommt.
Q: Gibt es im Design des Altars irgendwelche Einschränkungen?
A: Nicht direkt. Natürlich wird warscheinlich das Design eine höhere Gewinnchance haben da auch zum Setting passt.
Q: Kann ich einen Screenshot von dem Ort haben an dem der Altar stehen soll?
A: Nö. War aber ein guter Versuch
Q: Kann ich die Jury beeinflussen?
A: Ja. Alle Torten an mich schicken, ich kümmere mich um die Verteilung
Q: Was passiert wenn mein Design im Finale nicht gewinnt?
A: Du kannst dich immer noch über einen der Trostpreise freuen.
Q: Was ist der Sinn des Lebens, des Universums und allem?
A: 42 (oder 23 je nach Mondphase)Last edited by doberlec; 04.11.2008 at 22:37. Reason: Mißverständnisse korrigiert :)
-
Dark_BauerGast
So hier ist mein Versuch: ....... ist weg xD
Last edited by Dark_Bauer; 07.11.2008 at 16:12. Reason: Mir wurde ein Strich durch die rechnung gemacht.... :p
-
Abenteurer
Hallo,
eine Frage: Ist mit der Aussage WoR hat sich bereit erklärt die zentrale Anlaufstelle für die deutschen Designvorschläge zu sein. gemeint, dass WoR die Anlaufstelle für deutschsprachige oder für deutsche Vorschläge ist? und der nationale deutsche Gewinner muss Deutscher sein oder?
Zur Erklärung: Ich bin Österreicher
-
Ehrengarde
Jetzt wo du es erwähnst, stimmt eigentlich, ist mit Altar "Altar" oder "ALTAR" gemeint. Also ein echter Altar oder so etwas was wir aus Gothic für Innos und Beliar kennen?
Wenn es geheim ist dann mach ich eben ein Misch-Masch.
EDIT: Ach ja, doberlec, dein Link ist sowas von Ironie, man glaubt es gernicht.
-
Wenn man es als 3D Model einschickt, welchen Format soll der Altar haben?
Polygonbegrenzung?^^
-
immer diese freaks, ich bin schon froh, wenn ich im paint eine halbwegs ansehnliche skizze hinkrieg ...
is schlimm wenn man so wenig talent zum zeichnen hat
mfg
Zuul
-
Wanderer, stehe still und lies;
Gedenke meines Gerichtes,
so wird nämlich auch deines sein,
für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
darum: was du wünschest,
was für dich dann geschehe
das tue heute auch für mich;
gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
"Herr lass ihn ruhen in Frieden!"
|Im Schatten des Waldes [WIP]|
-
coole idee
ihr solltet euch nur noch auf ein datum einigen
auf der hauptseite steht "Der Wettbewerb startet sofort und bis zum 19. November kann jeder Teilnehmer sein Werk einreichen."
und auf der seite hinter dem link steht "Der Wettbewerb läuft bis zum 16. November 2008 23:59."
-
Öhm... guter Hinweis.
Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren?
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
-
Klasse Contest aber man muss sich um etwas gutes hin zubekommen doch sehr ins Zeug werfen denke ich bei einem knapp
14 Tage Zeitraum.
Aber mal sehen was für schöne Ideen kommen werden das macht das noch etwas spannender.
-
Waldläufer
Wie schauts mit Österreich aus? Gibts hier auch nen Wettbewerb? Oder werden wir vl. sogar mit unseren allerliebsten Nachbarn zusamengelegt?
Ich liebe DirectX11
-
Ich hab gerade meinen Satz dahingehen korrigiert, dass natürlich der deutschsprachige Raum gemeint war. Somit sind auch Österreicher, Schweizer, Südtiroler, etc. gemeint
-
Waldläufer
-
im Faq werden unsere Osteuropaeischen freunde garnicht erwaehnt, aber dafuer die Franzosen ([Bild: igitt.gif]). man koennte fast befuerchten das mit Europa nur Mittel/West Europa gemeint ist
auch wenn ich mir nu wohl deutsche paranoia vorwerfen lassen koennteDas grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
Du verlierst dadurch das Heute.
-
Abwarten, wir arbeiten auch noch an einer multinationalen Lösung. Da können sich dann die Leute natürlich nicht als "Landessieger" fühlen, haben aber dennoch die Möglichkeit mitzumachen
-
-
Nein, das nicht aber so ähnlich - ich verfolge die US Wahlen mit Spannung
Go Obama