Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 432

Formel 1 Thread #6- Saison 2009: Kleine Heckflügel, große Fragezeichen

Deus Avatar von RobZombie
    Das ist wirklich der erbärmlichste Kindergarten, was da die Herren von McLaren abziehen. Ob 5, oder 6 Punkte im ersten Rennen.... für den einen Punkt sollte man nicht versuchen die FIA zu verarschen.
    Ich finde das wirklich einfach nur noch lächerlich.

und mal ganz nebenbei: Die BILD bezeichnete heute KERS als "Überhol-Knopf"
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    So, es wurde bereits öffentlich gemacht, was da McLaren falsch ausgesagt hat:

http://www.motorsport-magazin.com/fo...nterviews.html

Scheinbar haben die den Funkverkehr unterschlagen wollen.
    Und der zweitletzte Satz klingt recht heftig: Ausschluss von der WM.
    Warum meint Lewis auch, es hätte nie nen Funkverkehr gegeben? Ich meine, das Gespräch ging doch nun wirklich weit über zwei Sätze hinaus. So blöd kann man eigentlich nicht sein, oder?

EDIT: OK, scheinbar ist das ne richtig komplizierte Sache

Geht wohl doch nicht um die Aussage: Es gab keinen Funkverkehr, sondern darum, das Lewis zu den Marshalls gesagt habe, er sei nicht extra langsam gefahren, sondern habe lediglich "Instruktionen auf dem Display lesen wollen"

Text hierbei von der MSA:

Was war passiert? Trulli war während der zweiten Safety-Car-Phase in der 56. Runde kurz neben der Strecke, worauf ihn Hamilton überholte. Das ist erlaubt, obwohl während einer Safety-Car-Phase eigentlich Überholverbot gilt. In der 57. Runde (immer noch unter Gelb) lag Trulli wieder vor Hamilton – ein regelwidriges Manöver, da Trulli hinter Hamilton hätte bleiben sollen.

Trulli erklärte nach dem Rennen, er habe Hamilton nur deshalb überholt, weil der plötzlich sehr viel langsamer wurde und von der Ideallinie runter ging. In einem solchen Fall, also wenn Hamilton tatsächlich Probleme gehabt hätte, wäre ein Überholen erlaubt gewesen.

Fakt ist: Hamilton bestritt den Vorwurf des Langsamfahrens. Er habe lediglich die Safety-Car-Instruktionen auf dem Display lesen wollen. Das ist eigenartig: Denn zu diesem Zeitpunkt war nämlich der Countdown, der von Beginn einer Neutralisation bis zur ersten Durchfahrt bei der Box zählt, längst abgelaufen. Für Hamilton habe es keinen Grund gegeben, auf dem Display irgendwelche Instruktionen abzulesen, so die Rennkommissare.

Dass Hamilton nach dem Rennen gegenüber einem Journalisten gesagt haben soll, das Team hätte ihn angewiesen, Trulli wieder vorbei zu lassen, machte die Rennkommissare erst recht stutzig.

Die Quittung kam heute Donnerstag: Disqualifikation von Hamilton, Aufhebung der Strafe gegen Trulli.
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (02.04.2009 um 15:59 Uhr)

gast13
    Gast
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    So, es wurde bereits öffentlich gemacht, was da McLaren falsch ausgesagt hat:

http://www.motorsport-magazin.com/fo...nterviews.html

Scheinbar haben die den Funkverkehr unterschlagen wollen.
    Und der zweitletzte Satz klingt recht heftig: Ausschluss von der WM.
    Warum meint Lewis auch, es hätte nie nen Funkverkehr gegeben? Ich meine, das Gespräch ging doch nun wirklich weit über zwei Sätze hinaus. So blöd kann man eigentlich nicht sein, oder?

EDIT: OK, scheinbar ist das ne richtig komplizierte Sache

Geht wohl doch nicht um die Aussage: Es gab keinen Funkverkehr, sondern darum, das Lewis zu den Marshalls gesagt habe, er sei nicht extra langsam gefahren, sondern habe lediglich "Instruktionen auf dem Display lesen wollen"

Text hierbei von der MSA:
    Ich weiß nicht, die Information von der MSA klingt weniger plausibel als die von Adrivo.
    Aber wie man es auch dreht und wendet: Hamilton hat in der ersten Anhörung die Unwahrheit gesagt, was zu einer Bestrafung Trullis führte. Damit erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion, denn das ist eine Sauerei und mit der Disqualifikation sicherlich nicht zu hart bestraft.

Ich finde auch, dass man die Sache jetzt damit auf sich beruhen lassen sollte.

Die Bezugnahme auf die mögliche Bestrafung (bei Adrivo) ist übrigens ziemlich grober Unfug. In Artikel 153 sind alle möglichen Strafen für die davor festgelegten Verstöße aufgelistet, und zwar nach der Schwere des Verstoßes aufgelistet. Von der Rüge über die Zeitstrafe bis zur Disqualifikation. Und in einem Nachsatz wird erwähnt, dass in der Formel 1 und der World Rally Championship auch die Möglichkeit besteht, sämtliche in einer Saison erzielte Punkte abzuerkennen.

Ausschluss aus der WM, weil man einmal gelogenerweise behauptet hat, nicht absichtlich langsam gefahren zu sein? Es braucht schon sehr viel Phantasie dafür.

I´m BACK!!!
    Uiuiui.
    Also was bei den Solbernen da wieder los ist. Die fangen wieder gut an was Strafensammeln oder eben Probleme zu mache nangeht
    Ice Man ist offline

Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, die Information von der MSA klingt weniger plausibel als die von Adrivo.
    Aber wie man es auch dreht und wendet: Hamilton hat in der ersten Anhörung die Unwahrheit gesagt, was zu einer Bestrafung Trullis führte. Damit erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion, denn das ist eine Sauerei und mit der Disqualifikation sicherlich nicht zu hart bestraft.

Ich finde auch, dass man die Sache jetzt damit auf sich beruhen lassen sollte.

Die Bezugnahme auf die mögliche Bestrafung (bei Adrivo) ist übrigens ziemlich grober Unfug. In Artikel 153 sind alle möglichen Strafen für die davor festgelegten Verstöße aufgelistet, und zwar nach der Schwere des Verstoßes aufgelistet. Von der Rüge über die Zeitstrafe bis zur Disqualifikation. Und in einem Nachsatz wird erwähnt, dass in der Formel 1 und der World Rally Championship auch die Möglichkeit besteht, sämtliche in einer Saison erzielte Punkte abzuerkennen.

Ausschluss aus der WM, weil man einmal gelogenerweise behauptet hat, nicht absichtlich langsam gefahren zu sein? Es braucht schon sehr viel Phantasie dafür.
    Lustig find ichs nur, dass die Leute im Forum von Adrivo.vom das wohl wieder irgendwie nicht rallen wollen, das Lewis die FIA angelogen hat und damit Trulli bestraft wurde. Nein, die sehen eher den Fehler bei der Rennleitung, weil die ja was gegen McLaren haben oder auch einfach nur schneller die Sachen entscheiden sollten...
    Hirni ist offline

gast13
    Gast
    Lustig find ichs nur, dass die Leute im Forum von Adrivo.vom das wohl wieder irgendwie nicht rallen wollen, das Lewis die FIA angelogen hat und damit Trulli bestraft wurde. Nein, die sehen eher den Fehler bei der Rennleitung, weil die ja was gegen McLaren haben oder auch einfach nur schneller die Sachen entscheiden sollten...
    Wenn man sich generell mal in die Kommentarspalten und Formel 1-Foren verirrt, bekommt man das unschöne Gefühl, dass nur Idioten Formel 1 gucken.
    Da ist dieses Thema höchstens symptomatisch, das zieht sich quer durch alle Themenbereiche. Alles wird zum Rot-gegen-Silber-Kindergartenkrieg hochgejazzt, und wenn selbst das zu weit hergeholt ist, wird eben auf der FIA rumgetrampelt. Vernünftige Stimmen vernimmt man eigentlich nie, es regieren die Idioten.
    Zumindest das Experiment Kommentarspalten sehe ich als gescheitert an, da man als Außenstehender den Eindruck gewinnt, dass nichts, aber auch gar nichts Gutes an der F1 geblieben sei.
    Ehrlich gesagt reicht es mir schon, dass bezahlte Journalisten wie Peter Kohl (der die DSF-Moderation leitet) oder Karin Sturm ihre persönlichen Antipathien und nicht selten ziemlich abwegigen Sichtweisen in Kolumnen herauspöbeln, dem muss man nicht auch noch durch die Diktatur der Hirnlosen einen draufsetzen.
    Ich beziehe mich jetzt zwar eher auf die Kommentarspalten der Formel 1-Seiten, aber auch im Adrivo-Forum musste ich feststellen, dass ich es keine 5 Minuten dort aushalte.

Wie dem auch sei:
    Die Freitagstrainings sind vorhin über die Bühne gegangen, mit einem überraschend vertrauten Eindruck: Ferrari war in Melbourne nicht da, wo man hingehörte. Räikkönen vor Massa, dann der Rest der Welt, das klingt doch schon besser.
    Überhaupt nicht zufrieden kann man bei BMW sein, denn die Weiß-Blauen fuhren ziemlich deutlich hinterher. Auch Renault hatte Probleme. Erst eine gebrochene Felge bei Piquet, dazu ein offensichtlich bockiges Auto, das von Alonso mehrfach als Rasenmäher missbraucht wurde. Am Ende immerhin Platz 10 für Piquet.
    Stark wirkten auch Brawn, Red Bull und Williams, die sich mit Ferrari ausnahmslos in den Top 8 wiederfanden. Toyota war dagegen weiter hinten zu finden, noch hinter den im Vergleich zu Melbourne ebenfalls stärker wirkenden McLaren.
    Das erste Ungemach hat es allerdings schon für Brawn gegeben: Barrichello muss nach einem Getriebeproblem 5 Plätze nach hinten.
    Der befürchtete Regen blieb aus. Es gab zwar im zweiten Abschnitt die ganze Zeit eine sehr spektakuläre Wolkenkulisse, die das Schlimmste befürchten ließ und dafür sorgte, dass die Qualifying-Simulationen schon in der Mitte der Session abgehalten wurden. Aber es blieb trocken.

Wem sagst du das.
    Der Witz an der Sache ist ja, das Lewis das jetzt sogar öffentlich zugegeben hat, die Falschaussage absichtlich von sich gegeben zu haben, und es dennoch einige geben und meinen: Nein, der hat nicht gelogen
    Jetzt hat man aber Sportdirektor Ryan suspendiert:

http://www.motorsport-magazin.com/fo...n-luegner.html

Frage ich mich, warum man bei McLaren nur Ryan suspendiert, denn das Ding ging auch von Lewis aus. Da muss für ihn normallerweise auch ne Strafe kommen.
    Aber wieso sollte man den Liebling des Teams sowas antun?

Und Whitmarsh, gerade erst neuer Teamchef denkt wegen der ganzen Sache jetzt an Rücktritt.
    Das können die McLaren Mercedes Fans alle drehen und wenden wie sie wollen, die Sache wird einen noch stärkeren Imageschaden nach sich ziehen als die Spionageaffäre...
    Hirni ist offline

General
    Ich war im Kampf zwischen Mercedes und Ferrari immer eher auf der Seite von Mercedes, aber was sie dort abgezogen haben war einfach sehr unsportlich. Wer da genau dran Schuld ist kann man von außern schlecht beurteilen, aber es war klar das Köpfe rollen würden. Jetzt ist dieser Ryan eben seinen Job los und Lewis Hamilton hat sich wohl einige Sympathien verspielt.

Ein allzu großes Theater würd ich da aber auch nicht drum machen. Sie haben - um es mal in der Sprache des Fußballs zu sagen - grob unsportlich gehandelt und dafür die rote Karte bekommen, damit ist die Sache doch erledigt. Nächstes mal werden sie es sich zweimal überlegen, was sie der Rennleitung vorenthalten wollen. Ist doch eh total naiv, die wissen doch, dass den Stewards der Funk zur Verfügung steht...

Was das Training heute betrifft, so schätze ich Ferrari noch immer nicht so stark ein wie es das Ergebnis vermuten lässt. Ich schätze sie sind mit relativ leeren Tanks gefahren. Aber eine Steigerung im Vergleich zu Australien war es auf jeden Fall. Q3 sollte morgen bestimmt drin sein. McLaren auch stärker, aber immernoch nicht wirklich konkurrenzfähig. BMW Sauber war heute ziemlich mies, die würd ich aber nicht abschreiben, die waren auf die Distanz immer besser als auf drei oder vier schnellen Runden.

Kurios fand ich den Defekt bei Räikkönen. Wenn ich mir vorstelle, dass das bei 300 km/h oder im Zweikampf passiert und der Fahrer plötzlich nichts mehr sieht...gefährlich.
    Carador ist offline

gast13
    Gast
    Frage ich mich, warum man bei McLaren nur Ryan suspendiert, denn das Ding ging auch von Lewis aus. Da muss für ihn normallerweise auch ne Strafe kommen.
    Aber wieso sollte man den Liebling des Teams sowas antun?

Und Whitmarsh, gerade erst neuer Teamchef denkt wegen der ganzen Sache jetzt an Rücktritt.
    Das können die McLaren Mercedes Fans alle drehen und wenden wie sie wollen, die Sache wird einen noch stärkeren Imageschaden nach sich ziehen als die Spionageaffäre...
    Na, es wäre schon nicht besonders klug, den eigenen Spitzenfahrer zu suspendieren ...
    Ryan ist ganz offensichtlich das Bauernopfer. Alle geben sich geknickt, sagen, dass es Ryans Idee war und dass er alleine Lewis zu seiner Falschaussage überredet habe und sonst niemand irgendetwas damit zu tun habe ...
    Ich glaube denen kein Wort, insofern nichts Neues.

Was den Imageschaden angeht, bin ich mir nicht so sicher. Wenn Hamilton an die Leistung von Melbourne (die auf der Strecke) anknüpfen kann, wird in den nächsten Wochen schnell wieder Gras über die Sache gewachsen sein. Er darf sich nur nicht wundern, wenn seine Fahrerkollegen irgendwann nicht mehr allzu kooperativ sind.

Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    Ein allzu großes Theater würd ich da aber auch nicht drum machen. Sie haben - um es mal in der Sprache des Fußballs zu sagen - grob unsportlich gehandelt und dafür die rote Karte bekommen, damit ist die Sache doch erledigt.
    Um bei der Metapher zu bleiben: Eine Rote Karte zieht im Fußball in der Regel eine Sperre nach sich.

Die Angelegenheit hat jedenfalls das Potenzial zu weiterem Theater. War es nicht das Hamilton/McLaren-Konglomerat, aus dessen Ecke der lauteste Ruf zu vernehmen war, dass man seine Ergebnisse ausschließlich auf der Strecke erzielen wolle und sich aus jeglicher "Politik" heraushalte?
    Nun, die Ereignisse von Melbourne sprechen in jeder Hinsicht dagegen. Wenn man sich in dieser Hinsicht einer Meinungsäußerung enthalten hätte, wäre das wohl mit geringerem Echo aufgenommen worden. Doch so hat man sich erst durch die Äußerung des eigenen Anspruchs eine gewisse Fallhöhe geschaffen.
    Mich überrascht das weniger, ich habe diese Äußerungen immer als Bullshit empfunden. Doch es gibt bestimmt Leute, die an einen höheren moralischen Maßstab geglaubt haben und jetzt enttäuscht sind.

Was das Training heute betrifft, so schätze ich Ferrari noch immer nicht so stark ein wie es das Ergebnis vermuten lässt. Ich schätze sie sind mit relativ leeren Tanks gefahren.
    Nee, da fehlten definitiv noch ein paar aggressive Versuche von Brawn. Die sind eher verhalten unterwegs gewesen, hatten keine nennenswerten Quersteher, etc.
    Trotzdem wirkt Ferrari deutlich stärker als in Melbourne. Das Auto ist stabiler, braucht nicht mehr zehn verschiedene Lenkradbewegungen pro Kurve. Also scheint die Aerodynamik ganz passabel zu sein. Massas beste Runde wurde meines Wissens in einem Stint mit mindestens drei halbwegs gleichwertigen Rundenzeiten erzielt.
    Für mich gibt es Grund zur Hoffnung.

Kurios fand ich den Defekt bei Räikkönen. Wenn ich mir vorstelle, dass das bei 300 km/h oder im Zweikampf passiert und der Fahrer plötzlich nichts mehr sieht...gefährlich.
    Es ist ja sogar bei annähernd 300 km/h passiert ...
    Kurioser Defekt. Mein erster Gedanke war: Feuerlöscher losgegangen! Dann wäre es aber seltsam, dass man an der Ferrari-Box seinerseits mit Feuerlöschern reagiert hat ...
    Na, wenn's denn ein Feuerlöscherdefekt war, hat er wenigstens sehr anschauliche Erkenntnisse geliefert. Man konnte nämlich sehr gut sehen, wie der Dampf/Rauch durch das Auto fließt und am Heck wieder austritt. ^^

Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Es ist ja sogar bei annähernd 300 km/h passiert ...
    Kurioser Defekt. Mein erster Gedanke war: Feuerlöscher losgegangen! Dann wäre es aber seltsam, dass man an der Ferrari-Box seinerseits mit Feuerlöschern reagiert hat ...
    Na, wenn's denn ein Feuerlöscherdefekt war, hat er wenigstens sehr anschauliche Erkenntnisse geliefert. Man konnte nämlich sehr gut sehen, wie der Dampf/Rauch durch das Auto fließt und am Heck wieder austritt. ^^
    Das war doch KERS, das überhitzte oder so?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

General
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Das war doch KERS, das überhitzte oder so?
    Ja. Es schien erst ein Defekt im Feuerlöschersystem zu sein, hat sich aber nachher als Kurzschluss bei KERS rausgestellt. Auslöser dürfte wohl die enorme Hitze gewesen sein.
    Carador ist offline

Wie blöd kann man eigentlich sein?
    Hirni ist offline

General
    Wieso?

Hab ich mir doch gedacht, dass die Ferrari im Qualifying nicht so schnell sind wie im Training. Wenn man die Strafen für Barrichello und Vettel bedenkt, haben wir also Button vor den beiden Toyota und Rosberg. Könnte ein spannender Start werden. Entäuscht bin ich wieder von den Force India, ohne den Ausritt von Buemi wären die ohne Frage 19 und 20 geworden, so "immerhin" 18 und 19.
    Carador ist offline

Wieso?
    Erm...
    Ich sag nur Felipe Massa, der lieber einen Satz Reifen sparen will, anstatt sicherheitshalber nochmal ne Runde zu Drehen und ne etwas schnellere Zeit zu setzen. Müsste doch mittlerweile jeder Hansel wissen, das man Gegen Ende nochmal rausfahren sollte...

Wenigstens Webber hat ne gute Ausgangsposition.

Mehr vlt. später... Bin gerade etwas miesepetrig drauf und muss auch noch aufräumen hier... Gnah.
    Hirni ist offline

General
    Achso das stimmt. Ferrari wahr wohl im falschen Jahr...2008 hätte einmal rausfahren sicherlich gereicht, aber das war einmal. Bleibt nur zu hoffen, dass sie aus ihren Fehlern lernen. Das Auto an sich ist ja zumindest besser als der McLaren, wie Räikkönen bewiesen hat. Aber warten wir mal auf die Spritmengen...
    Carador ist offline

Achso das stimmt. Ferrari wahr wohl im falschen Jahr...2008 hätte einmal rausfahren sicherlich gereicht, aber das war einmal. Bleibt nur zu hoffen, dass sie aus ihren Fehlern lernen. Das Auto an sich ist ja zumindest besser als der McLaren, wie Räikkönen bewiesen hat. Aber warten wir mal auf die Spritmengen...
    Japs.
    Zumal Ferrari lange nicht so stark ist wie letztes Jahr. Das war ein ganz kapitaler Bock...
    Selbst Kimi hat das erste Quali ja mal gerade mit Hängen und Würgen überstanden auf Platz 14.
    Hirni ist offline

Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Sie haben behauptet, sie hätten sich zeitlich verplant, im übrigen hatte ich für lau ziemlich gute Kommentatoren, ORF 1 sei Dank, da bleib ich dieses Jahr dann auch.

Aber trotzdem selten dämlich von Ferrari, naja, ich hätte nicht mit Button so weit vorne gerechnet, scheinbar sind die Brawn im Quali deutlich besser als alle anderen, mal sehen.

Hat schon jemand die Spritmengen gefunden?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Deus Avatar von VitaVus
    Hab gerade mal geguckt, aber die Liste scheint noch nicht vorhanden zu sein.

Ich finde die Aktion mit Massa sehr ärgerlich, wo ich ihn doch auf Pole getippt habe. Ich verstehe nicht, dass man nicht verstanden hat, dass man noch einmal rausfahren muss, das sieht man doch schon im Laufe der Quali an den Zeiten. Pokern ist da nicht angebracht und war klar, dass so etwas dabei rauskommt. Ferrari und Mercedes scheinen noch nicht wirklich mitfahren zu können.
    VitaVus ist offline

MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Ich halte nicht viel davon das die Spritmengen veröffentlich werden. Somit ist zumindest ein spannender Faktor weggefallen.
    Sicher gibts durch die Veröffentlichungen einige kleine Taktikänderungen, aber ob diese so gravierend sein werden um alles Durcheinanderzuwerfen sei mal dahingestellt.
    Die Masse wird wohl eine klassische 2-Stop-Strategie hinlegen (wie ja von Rosberg offen zugegeben), allerdings scheint mir Alonso auf einer anderen Strategie zu fahren. Rückstand von 2,5 Sekunden auf die Pole scheint doch erheblich viel. Ob ers mit einem Stopp schaffen kann sei mal dahingestellt, jedenfalls wird er das Rennen nicht in 3 gleich langen Stints fahren.
    MichaDD ist offline

gast13
    Gast
    Die Erfahrung zeigt: Sehr, sehr blöd.
    Christian Danner hat gefrotzelt "Es gibt einen Berater, der Millionen bekommt, aber der scheint wohl bei der Beratung nicht ganz vorne dabei gewesen zu sein...".
    Nun, wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht mehr zu sorgen.

Achso das stimmt. Ferrari wahr wohl im falschen Jahr...2008 hätte einmal rausfahren sicherlich gereicht, aber das war einmal.
    Na, selbst dann wäre es wohl knapp geworden. Massa hat ja selber gesagt, dass seine Runde nicht überragend war.
    Mann, ich krieg meine Hand schon gar nicht mehr von der Stirn weg ...

Sí señor(a).
    Hace click aquí.

Außer Sutil eigentlich keine Überraschungen. Vettel ultraleicht, aber trotzdem "nur" auf Platz 3, Red Bull also nicht so stark wie in Melbourne.
    Und Sutil spekuliert ganz offensichtlich auf ein Trockenrennen, in dem er in Ruhe die ersten Runden auf weichen Reifen, den Rest dann auf harten absolvieren kann.
    Der Rest ist eigentlich da, wo es die Qualifying-Leistung erwarten ließe.

Und nochmal, vorläufig zum letzten Mal (damit auch Dito an Micha): Ich halt nix von der Veröffentlichung dieser Daten, jedenfalls vor dem Rennen.

Seite 20 von 22 « Erste ... 91316171819202122 Letzte »