Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

CruzRhymes ist offline

Aquamarinring

Hallo !

Nachdem ich nun Gothic 1 durchgezoggt habe, wollte ich den 2ten Teil auch durchzoggn...

Nach ein paar Quests hab ich mal mit Lares gesprochen und ihm das Ornament von Vatras gegeben. Ich soll ihn begleiten eine Botschaft zu den Feuermagiern zu bringen aber er braucht erstmal eine Ablösung !

Jetz habe ich hier folgendes gelesen:

Um dir die Begleitung von Lares zur Taverne oder auch zu den Wassermagiern zu sichern, musst du eine Ablösung für ihn finden. Setz dir dazu den Aquamarinring von Lares auf und geh zum Marktplatz. Rede dort mit Baltram, der beim Anblick des Ringes verspricht, für eine Ablösung zu sorgen.
    ...aber ich habe garkeine Aquamarinring von Lares bekommen..

Habe ich noch was vergessen oder muss man sich vllt erst für eine Gilde entscheiden damit man ihn bekommt?

MFG CruzRhymes

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer

FRANCISisBACK ist offline
    1. falsches forum, du spielst gothic 2 die erweiterung (g2 dndr) glaube ich!
    2. das sind nicht die feuermagier sondern die wassermagier
    3. du musst vorher mit cavalorn der dir auf dem weg ins neue lager begegnet sprechen und dann mit vatras eine bisschen über den ring des wassers plaudern. wenn du dann zu lares gehst, solltest du dann normnalerweise nach einem kurzem gesprech den aquamarin kriuegen und zu baltram am markt gehen und ihn sagen das lares ne ablösung braucht, dann gehst du zu lares und kannst dann mit ihm hingehen wo du willst.

vielleicht spielst du aber auch garnicht g2 dndr sonder das normale g2, dann werde dies alels garnicht möglich!

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Albi

Albi ist offline
    der einzige ort zu dem dich lares beim normalen gothic (zumindest bei der Version 1.28) hin begleitet ist die taverne, von der aus du dann zu onars hof kommst

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer

FRANCISisBACK ist offline
    dann spielst du definitif gothic 2 (nicht die erweiterung)! oder es ist ma wieder ein typischer lares bug bei dem ich dir ledier nicht helfen kann

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Sprich Lares mal darauf an das Du Dich von ihm begleiten lassen willst - dann sollte eigentlich die Antwort kommen das er noch eine Ablösung braucht.

Vorher musst Du auch noch mit Vatras gesprochen haben - von ihm bekommst Du ein Bruchstück eines Ornamentes das Du Lares aushändigen sollst.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von ljoch

ljoch ist offline
    och leude,
    er kann doch nur dndr spielen, weil da von dem ornament von Vatras die Rede ist.
    geh noch einmal alle optionen durch
    sonst weiß ich auch nich

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

CruzRhymes ist offline
    1. Sicher is es Gothic 2 DNDR
    2. Soll ich Lares begleiten und nicht er mich
    3. Habe ich Cavalorn nicht auf dem Weg zum "Neuen Lager" getroffen ! Wo soll das eigentlich sein ?!

))

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Crazykilla

Crazykilla ist offline
    3. Habe ich Cavalorn nicht auf dem Weg zum "Neuen Lager" getroffen ! Wo soll das eigentlich sein ?!
    Ich glaube er meinte nich das "Neue Lager" sondern die Stadt "Korinis".
    Cavalorn steht wenn du von Xardas kommst in der Höhle.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Cavalorn steht unter dem Felsbogen an einem Lagerfeuer auf dem Weg in die Stadt kurz vor dem Banditen vor der Treppe: Klick!

Er wurde von Banditen überfallen und möchte das Du ihm hilfst seine Sachen wiederzubekommen. Wenn Du ihn auf Ausrüstung ansprichst gibt er Dir ein "Wolfsmesser" welches wesentlich besser als der Knüppel am Anfang ist. Er erzählt Dir außerdem vom "Ring des Wassers" wenn Du ihnauf seine Rüstung ansprichst und verweist Dich dann an Vatras.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...