|
-
03.11.2008 20:50
9? ._.
bin enttäuscht.
naja wenn du den feigling springen lässt, saufe ich mir etwas mut an
-
03.11.2008 20:52
 Zitat von Silence
9? ._.
bin enttäuscht.
naja wenn du den feigling springen lässt, saufe ich mir etwas mut an 
Naja, heute finde ich ihn auch eher harmlos, aber Otis is kacke 
aber spaulding der clown rocks mehr oder weniger
-
hostel 2 ... die unzensierte version.
http://de.youtube.com/watch?v=qacVovZLSwE
der übelste horrorfilm, den ich je gesehen habe. vorallem wegen der "schwanz ab" szene, die übrigens auch auf youtube zu finden ist, aber den link dazu geb ich besser nicht. seit ich diesen kranken scheiss angesehen habe, schau ich mir kaum noch horrofilme an.
-
03.11.2008 20:54
 Zitat von simi
der übelste horrorfilm, den ich je gesehen habe. vorallem wegen der "schwanz ab" szene, die übrigens auch auf youtube zu finden ist, aber den link dazu geb ich besser nicht. seit ich diesen kranken scheiss angesehen habe, schau ich mir kaum noch horrofilme an.
hab den ersten im kino gesehen und der hat mir schon gereicht. mein kumpel erzählte mir von dieser szene , das reicht mir auch
-
Ich als Stephen King fan bring mal zwei Filme die nach einem Roman von Stephen King spielen.
SHINING
Der hier ist echt krass. Ein Mann (Jack Nicholson) soll auf ein Hotel aufpassen, dass im Winter ausser betrieb ist. Er lebt also mit seiner Familie den ganzen Winter in diesem Hotel. Doch irgendwann drehen alle durch, und es gibt Gespenster. Der Sohn zum Beispiel sieht manchmal diese Zwillinge die eigentlich schon lange tot sind. Das ist echt ungeimlich. Im Trailer sieht es so aus, als wäre die ganze Zeit Action, dass ist aber nicht der Fall.
ES (IT)
Den hier müsst ihr auch schauen ,super geiler Film. Der gefährliche Clown Pennywise (auch es genannt) ist eigentlich ein ziemlicher feigling, aber trotzdem ziemlich gefährlich. Der Film ist super gemacht, weil aus der Vergangenheit und Gegenwart Szenen kommen. Aber so, dass man trotzdem noch draus kommt.
-
03.11.2008 21:03
 Zitat von simi
ein movie für eingefleischte femministinnen wie alice schwarzer
-
 Zitat von OpusMagnum
hab den ersten im kino gesehen und der hat mir schon gereicht. mein kumpel erzählte mir von dieser szene , das reicht mir auch 
der ganze film ist voll mit kranken schweinereien.
 Zitat von Silence
ein movie für eingefleischte femministinnen wie alice schwarzer 
das hab ich mir auch gedacht.
-
 Zitat von OpusMagnum
9
Man Rob Zombie hat mehrere Filme in einander gewürfelt bzw. Szenen.
Ich hatte den mal als orginal DvD und hab ihn dann weggeworfen. ^^
Der Film an sich ist schon okay, aber die Hauptfigur Otis ist der Horror
nachfolger ist: Devil's Reject
Ich glaube du solltest dir den Film nochmal anschauen XD
Außerdem ist Otis der geilste Typ der Filme.
-
WÜLT DÜSNEYS TARKAN
-
Teletubbies
-
06.11.2008 03:21
 Zitat von Mastermajo
Ich glaube du solltest dir den Film nochmal anschauen XD
Außerdem ist Otis der geilste Typ der Filme.
Ich hab mir den Film 3mal angesehen gehabt vor etwa 3 Jahren ...
@topic: Creep fällt mir noch ein
-
Hostel und Hostel II. Man muss dazu sagen: Ich war an dem Wochenende, als ich die Filme angesehen hab, alleine zuhause (Bei meinen Eltern noch). Hatte nur meine Wuffs bei mir. Mein Elternhaus steht recht abgelegen fast direkt am Wald und unser Rotti hat des Nachts öfters mal Alarm geschlagen [Bild: scared.gif]
Die Nacht war absolut Horror. Gegen 1:00 Uhr hab ich dann n Kumpel organisiert, der vorbeikommt und ich wenigstens nicht alleine sterben muss [Bild: scared.gif]
-
[°] Rec
Extrem heftiger Film.
Wer den Film gesehen hat, wird seine Haustiere nicht mehr in sein Zimmer lassen, ganz sicher. *g*
-
Ich hab Hostel I nicht so schlimm gefunden.
Ich fand den Film irgendwie grottenschlecht.
Das einzige woran sie im Film nicht gespart haben sind schöne Frauen und total echt aussehende Organe und so Zeugs!
ist der 2te Teil besser?
kann man den ansehn oder ist der auch so schlecht?
-
 Zitat von Watschnbaum
Ich hab Hostel I nicht so schlimm gefunden.
Ich fand den Film irgendwie grottenschlecht.
Das einzige woran sie im Film nicht gespart haben sind schöne Frauen und total echt aussehende Organe und so Zeugs!
ist der 2te Teil besser?
kann man den ansehn oder ist der auch so schlecht?
ICh würd dir jetzt gerne ne objektive Antwort geben, aber mein subjektiver EIndrück überwältigt mich hier: Hostel II war noch besser als Hostel I. Soll heißen: Hätte ichs in der Nacht nur bei dem 1. Teil belassen, wärs nicht so schlimm gewesen, aber der 2. Teil hat mich dann doch zu sehr
-
Ich hab schon so viele Horrorfilme gesehen, gute wie schlechte. Aber meint ihr das ich mir auch nur einen verdamten Namen merken kann.
Filme von Rob Zombie und Stephen King sind ganz gut.
Wobei ich sowas wie SAW auch nicht wirklich als Horror bezeichnen würde, Splatter ja aber Horror.
Welcher auch ganz gut ist, Zimmer 1408 als ich den Film gesehen habe war ich der einzigste im Kino.
-
The Ring, danach konnte ich lange Zeit nicht mehr ohne Licht schlafen. Genauso wie Juon 2- Die japanische The Grudge- Version als Fortsetzung.
The Cube fand ich jetzt nicht so schockend. Aber letztens hat mir Boo! (Scream and run) auch schon ganz schöne Schrecken eingejagt.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
 Zitat von Acryl
[°] Rec
Extrem heftiger Film.
Wer den Film gesehen hat, wird seine Haustiere nicht mehr in sein Zimmer lassen, ganz sicher. *g*
jo [REC] kann ich auch absolut empfehlen.
ist der beste horrorstreifen, den ich in den letzten jahren gesehen hab und ich hab sie alle gesehen, würd ich meinen. 
ansonsten natürlich noch:
event horizon (wurde zwar schon genannt aber dem gebührt eine zweite nennung)
die mächte des wahnsinns (unbedingt..defintiv kult und absolut geil)
wenn ein bisschen fantasy mit drin sein darf, dann noch
the devil's backbone
pan's labyrinth
das waisenhaus (alle von guillermo del torro)
die "hannibal" reihe...alle geil.
hard candy (eher psychohorror, kein splatter oder sowas)
cabin fever(erster film von eli roth, dem macher von hostel, wobei hostel 1u2 mist ist..mMn)
-
Das Waisenhaus und Hard Candy sind beide genial. Auf der einen Seite nicht direkt Horror, auf der anderen Seite wiederum doch. Vor allem Hard Candy ist totaler Psychohorror. *g*
[REC] immernoch. Gibt es den eigentlich schon auf DVD?
-
06.11.2008 11:33
 Zitat von Elephunk
die mächte des wahnsinns (unbedingt..defintiv kult und absolut geil)
Wie konnte ich den nur vergessen !?! Definitiv genialer Film. Volles Dito.
@Acryl: In den Videotheken steht er bereits. Also, müsste es ihn bald auf DvD geben, wenn er nicht schon längst zu kaufen ist.