|
-
 Zitat von Waragath
Naaaaja, Downi is eh so ne Sache, genau wie 4-Takter... Aber umlacken würd ich den wirklich, das sieht imo grauenhaft aus.
Nix gegen Viertakter ich zieh entdrosselt schon einige Zweitakter ohne Tuningteile Und ich hatte noch nie Probleme mit´m Roller vom Sprit sparen mal ganz abgesehen...
 Zitat von gefallener engel
Fahr nen schwarzen Golf 2.
Hätte allerdings am liebsten ne Kawasaki Ninja in schwarz so wie die von Jessica Alba als Max in Dark Angel  Aber Naja vielleicht irgendwann mal, fahren dürfte ich sie ja aber naja das liebe Geld und vorher bissle üben mit ner andern kleineren Maschiene 
Wenn Kawasaki dann Kawasakigrün
-
 Zitat von Alo
Nix gegen Viertakter ich zieh entdrosselt schon einige Zweitakter ohne Tuningteile  Und ich hatte noch nie Probleme mit´m Roller vom Sprit sparen mal ganz abgesehen...
Wenn Kawasaki dann Kawasakigrün 
Ich auch nich, und ich hab nen 2 Takter. Und unter deinen Verbrauch komm ich locker. =)
-
 Zitat von Waragath
Ich auch nich, und ich hab nen 2 Takter. Und unter deinen Verbrauch komm ich locker. =)
Das glaubst auch nur du 
Ich hab bisher noch niemanden mit Roller getroffen der weniger verbraucht als ich...
-
 Zitat von Alo
Das glaubst auch nur du 
Ich hab bisher noch niemanden mit Roller getroffen der weniger verbraucht als ich...
Rly? Wie viel brauchstn auf 100?
-
 Zitat von Waragath
Rly? Wie viel brauchstn auf 100?
Etwa 2,5 nen bisschen weniger wahrscheinlich.
-
 Zitat von Alo
Etwa 2,5 nen bisschen weniger wahrscheinlich.
2,1.
In ya face!
-
 Zitat von Waragath
2,1.
In ya face!
Shit >_<
Was fährst du denn nochmal?
-
 Zitat von Alo
Shit >_<
Einspritzer sind toll. =) Und mehr Power als deine 4-Takt-Möhre ham se allemal.
Edit: Aprilia SR50R Factory von 2008 mit Piaggiomotor.
-
-
 Zitat von Alo
Naja egal, Speedies etc. und andere Pseudosportroller zieh ich jedenfalls ab 
Nur bei Piaggio und Minarelli hört der Spaß natürlich auf 
Ajo, vor allem Speedys sind der letzte Rotz.
-
 Zitat von Waragath
Ajo, vor allem Speedys sind der letzte Rotz.
Nen Kumpel hat nen richtig schönen CPI Hussar, ich such mal eben nen Bild raus ^^
-
-
Ein altes, verrostetes Fahrrad.
-
nen 4rer Golf, wie der hier (nicht direkt meiner, aber Farbe usw. stimmt)
[Bild: vw-golf-iv-4-18-zoll-riechert-racing-tuning-001.jpg]
und hoffentlich ab nächstem Frühling:
[Bild: Shadow-125.jpg]
Ne Honda Shadow, aber wohl erst ma aus Finanziellen Gründen ne 125er
-
Roller sind zum wegschmeissen. 
Aktuell noch eine geniale Zündapp ZX25, in 13 Monaten dann einen Toyota Yaris, den ich von meiner Mutter bekommen werde.
Davor fahre ich dann noch mit irgendeinem älteren Opel und einem mir unbekannten Skoda rum, das aber beim Begleitetem Fahren.
-
-
 Zitat von Bileam
Roller sind zum wegschmeissen.
Aktuell noch eine geniale Zündapp ZX25, in 13 Monaten dann einen Toyota Yaris, den ich von meiner Mutter bekommen werde.
Davor fahre ich dann noch mit irgendeinem älteren opel udn einem mir unbekannten Skoda rum, das aber beim Begleitetem Fahren.
Jemanden der sich ein Auto von Mami schenken lässt und mit sau armen Mofa rumfährt sollte lieber aufpassen was er über Roller sagt
-
Mit ein bisschen Glück fahre ich ab morgen so einen:
[Bild: 1998%20Volkswagen%20Polo%20Open%20Air.jpg]
Zwar in schwarz, aber auch mit diesem wicked Faltdach
-
 Zitat von Alo
Jemanden der sich ein Auto von Mami schenken lässt und mit sau armen Mofa rumfährt sollte lieber aufpassen was er über Roller sagt 
Sag mir einen Vorteil von Rollern gegenüber deutschen Mofas?
Die Dinger sind seit fast 100 Jahren überall zu finden und sind nach 30 Jahren noch genauso einsatzbereit wie nach dem ersten Tag.
Verbrauchen bei knapp 40 km/h nichtmal 1,5 Liter und sind auch nicht solche Dreckschleudern.
Drehen nicht beim Anfahren mit der dreckigen Automatik auf 4000 hoch und sind allgemein viel robuster...
-
02.11.2008 22:15