hi
also ich brauch für unsere Schülerzeitung: "Die besten Schülerausreden" aber ich find keine! Könnt ihr mir helfen? es ist dringend!
Ich brauche eure Ideen
Warum bist du zu spät?
Die Schranken beim Gleis waren runter!
Hat nen Mitschüler von mir immer gebracht obwohl sein Schulweg gar nicht beim Gleis war xD
Am besten ist immer noch: "Der Bus kam zu spät". Wird bei uns total oft gemacht, auch wenn man eigentlich gar nicht mit dem Bus zu Schlue kommt, aber das weiß der Lehrer ja nie .
Ansonsten halt der Klassiker: "Ich habe verschlafen". Das wären wohl die beiden mit der besten Wirkung aber wenn es darum geht, witzige Ausreden zufinden, wird das ganze schon ein wenig schwerer, finde ich. Mir fällt dazu keine ein, wenn ich ehrlich bin .
Am besten ist immer noch: "Der Bus kam zu spät". Wird bei uns total oft gemacht, auch wenn man eigentlich gar nicht mit dem Bus zu Schlue kommt, aber das weiß der Lehrer ja nie .
Ansonsten halt der Klassiker: "Ich habe verschlafen". Das wären wohl die beiden mit der besten Wirkung aber wenn es darum geht, witzige Ausreden zufinden, wird das ganze schon ein wenig schwerer, finde ich. Mir fällt dazu keine ein, wenn ich ehrlich bin .
haha das mit dem Bus hab ich auch oft gemacht xD..
naja es ist egal ob lustig oder realistisch vllt mach ich ne mischung vllt nehm ich dann nur die witzigen oder realistischen..
=)
Ich habe die Hausaufgaben auf dem Klo gemacht. Als ich fertig war hab ich sie mit dem Tolettenpapier verwechselt. Wenn sie wollen bring ich sie ihnen das nächste mal mit.
1. Die Bahn hatte Verspätung.
2. Der Bus hatte Verspätung.
3. Ich hab verschlafen.
4. Die Freundin meiner Freundin ist krank, weshalb ich keine Hausaufgaben machen konnte.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.