Die Ehe von Traumpaar Sarah Connor (28) und Marc Terenzi (30) ist angeblich gescheitert! Marc habe Sarah betrogen, die Familie vernachlässigt und wollte letztendlich sogar ausziehen!
Schon Anfang des Jahres war Marc immer öfters mit Freunden und anderen Frauen unterwegs, verbrachte die Nächte in Bars oder Striplokalen und betrank sich.
Sarah war in dieser Zeit mit den zwei Kindern Tyler (4) und Summer (2) allein Zuhause, weil Marc sich nicht um die Familie gekümmert habe. Damals wollte Sarah das Ende der Ehe aber noch nicht wahr haben. Sie beteuerte:
„Unsere Liebe ist noch stärker und intensiver geworden.“
Doch dann tauchte eine Stripperin auf, die Marc geküsst haben soll und ihr seine Telefonnummer gab. Marcs Alkoholkonsum ging sogar so weit, dass er den Auftritt seiner Frau verpasste und ihren Geburtstag auch verschlafen haben soll!
Sarah sei nur noch enttäuscht und traurig über diese Situation. Marc fiel ihr wieder in den Rücken als er öffentlich verkündete wieder in die USA ziehen zu wollen. Ein Freund der Familie bestätigt, dass die Ehe innerlich schon aufgeben wurde, aber die beiden noch wegen der Kinder zusammen bleiben.
G&S meint:
Mir das kam dauerhafte “unsere Ehe ist so toll und wir sind soo glücklich”-Gehabe bei Sarah und Marc Crazy in Love schon immer ziemlich gestellt vor. Sieht so aus, als wäre das wirklich nur Show gewesen. Trotzdem tut es mir sehr Leid, dass ihre Ehe nach vier Jahren nun zu scheitern droht.
Was glaubt ihr: Hat ihre Ehe noch eine Chance oder wird es zur Scheidung kommen?
palabumba