-
-
ich war mal im Winter nachts mit nem Kumpel im Wald...
Des war sowas von Gruselig weil alle Bäume abgestorben sind im Winter und alle Äste dann auschauen wie menschen oder so...oh gott das mach ich nie wieder, aber lustig wars trotzdem
-
 Zitat von kokosnuss
Ich sehe tote Menschen
Mysteriös!
An einen gruseligsten Moment kann ich mich nicht erinnern.
Aber jedesmal Nachts nach einem Horror oder Psycho film die Treppe hochlaufen ist ziemlich gruselig.
-
Ich war ma Nachts allein zu Haus, dann hat sich das so angehört als ob jemand durchs Fenster eingestiegen wäre.. boah da hatte ich Schiss!
-
hmm bei mir wüsst ich nich aber in freund hat mir erzählt nachts is sein bruder durchs fenster eingestiegen weil er den shclüssel vergessen hatte^^
-
-
An etwas wirklich "gruseliges" oder schreckliches mag ich mich nicht erinnern, vor ein paar Wochen lag ich nachmittags auf einer Wiese (auf dem Rücken, also mit Sicht nach oben) und hatte Angst, in den Himmel zu fallen, das war ziemlich unangenehm aber auch nicht direkt gruselig
-
 Zitat von Blackwolf
bloody mary erschienen will nicht darüber reden

Es: Ich bin Bloody Mary! Ahhh!
Du: Servus!
Es: Ehm... pew, pew?
Gruslig, nicht wirklich. Falls ein abrauchendes Netzteil nicht zählt.
-
Ungefähr vor zwei Jahren im Sommer hatte ich fürs Wochenende Sturmfrei. Ich saß gemütlich an meinem Pc und bekam nicht mit, das sich in der Ferne ein Gewitter näherte. Irgendwann, so gegen 1 Uhr Nachts, fing es dann heftig an zu Stürmen. Es war so ein halber Orkan, das heißt, es goß wie aus Kübeln, der Wind zerrte heftig am Haus und es blitzte und Donnerte wie verrückt. Ich machte vorsichtshalber den Pc aus und fing an ein Buch zu lesen. Kurz danach ging plötzlich das Licht aus. Da saß ich nun im kompletten Dunkeln, der Wind rüttelte an meinem Fenster und heulte beständig auf und die Blitze erhellten für einen unheimlichen Augenblick mein Zimmer nur um einige Sekunden später den Donner grollen zu lassen. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Horrorfilm und machte mich auf, den Sicherungskasten aufzufinden. Das war schon recht unheimlich, aber der Knaller kam dann, als ich unten durch den dunklen Flur schlich und plötzlich die Tür hinter mir vom Wind zugeschlagen wurde. Ich hatte sie beim Durchgehen offen gelassen und im Raum davor war noch ein Fenster auf Kippe, das reicht ja meist schon aus. Jedenfalls bin ich fast vor Schreck gestorben und stand fürchterlich unter Adrenalin. Jedenfalls stellte sich heraus, das es ein Stromausfall war und so musste ich weiter im Dunkeln verharren. Klar fängt man dann irgendwann an, Dinge zu sehen oder zu hören, die gar nicht da sind, besonders wenn man so unter Adrenalin steht. Das war schon ne krasse Nummer
-
Eine Frage für Dumme, was oder wer ist bloody mary?
Ich schaue nie Horrorfilme (und will sollche Begriffe nicht Googeln).
Aber als ich klein war, hatte ich auch mal Angst, ich habe nie Horrorfilme oder so gesehen und habs nicht vor, doch hatte ich sehr lange Zeit auch angst, wenn ich allein zu Hause war. Meine Tante und Onkel waren eingeladen und ich sah Tatort, nur das fiese, wenn man alleine ist, man hört alles knacken, wir haben auch zwei Katzen. Unsere Wohnung besteht aus zwei Etagen.
Doch in der Folge von Tatort sah man etwas über Verteidigung usw.
Da bin ich runter gegangen, in die Küche und habe unseren Zwiebelschneider rausgeholt. Dazu die langen Messer usw, ich dachte, falls man ein Mensch mit Pistole, oder so kommt.
Das seltsame, ich hatte noch nie Angst vor Monstern usw, mehr vor Menschen.
Aber der Witz ist, ich konnte mich immer selbst immer schnell beruhigen, wenn ich mir einredete, unten würde ein Velociraptor stehen, der alle Mörder frisst
Dann bin ich wieder nach obe gegangen und hab meine Zimmertür zugemacht, Besen rein, mein Messer-Arsenal, Stühle bereit gestellt, falls jemand rein kommt, ihn damit zumzufahren, usw.
So bin ich dann verharrt, bis ich unten den Schlüssel hörte und wusste, dass sie wieder da sind.
Wenn es dazu noch gewittert hätte, wäre ich gestorben.
Die Angst ist zwar nicht ganz weg (schaut Nachrichten, usw), doch passiert soetwas ja recht selten.
-
 Zitat von Jurassic Park
Eine Frage für Dumme, was oder wer ist bloody mary?
Ich schaue nie Horrorfilme (und will sollche Begriffe nicht Googeln).
Aber als ich klein war, hatte ich auch mal Angst, ich habe nie Horrorfilme oder so gesehen und habs nicht vor, doch hatte ich sehr lange Zeit auch angst, wenn ich allein zu Hause war. Meine Tante und Onkel waren eingeladen und ich sah Tatort, nur das fiese, wenn man alleine ist, man hört alles knacken, wir haben auch zwei Katzen. Unsere Wohnung besteht aus zwei Etagen.
Doch in der Folge von Tatort sah man etwas über Verteidigung usw.
Da bin ich runter gegangen, in die Küche und habe unseren Zwiebelschneider rausgeholt. Dazu die langen Messer usw, ich dachte, falls man ein Mensch mit Pistole, oder so kommt.
Das seltsame, ich hatte noch nie Angst vor Monstern usw, mehr vor Menschen.
Aber der Witz ist, ich konnte mich immer selbst immer schnell beruhigen, wenn ich mir einredete, unten würde ein Velociraptor stehen, der alle Mörder frisst 
Dann bin ich wieder nach obe gegangen und hab meine Zimmertür zugemacht, Besen rein, mein Messer-Arsenal, Stühle bereit gestellt, falls jemand rein kommt, ihn damit zumzufahren, usw.
So bin ich dann verharrt, bis ich unten den Schlüssel hörte und wusste, dass sie wieder da sind.
Wenn es dazu noch gewittert hätte, wäre ich gestorben.
Die Angst ist zwar nicht ganz weg (schaut Nachrichten, usw), doch passiert soetwas ja recht selten.
Es gibt eine Legende in mehreren Versionen, dass im Spiegel der Geist eines Mädchens namens "Bloody Marry" erscheint, nachdem du ein bestimmes Ritual ausgeführt hast(gibt mehrere Varianten) davon. Dieser Geist soll dann versuchen die umzubringen. Kindergeschichten halt. ^^
-
Es gibt eine Legende in mehreren Versionen, dass im Spiegel der Geist eines Mädchens namens "Bloody Marry" erscheint, nachdem du ein bestimmes Ritual ausgeführt hast(gibt mehrere Varianten) davon. Dieser Geist soll dann versuchen die umzubringen. Kindergeschichten halt. ^^
Ahh, danke, kommt mir sehr bekannt vor.
So einen Kettenbrief gab es mal von ICQ.
Irgendwie so:
"Ich heiße ... und bin seit 15Jahren tot.
Wenn du diese nachricht nicht an mindestens 10 Leute schickst, werde ich diese Nacht um Punkt 0Uhr vor deinem Bett stehen und versuchen dich zu töten."
Ich habe es nie verschickt, aber ich lebe immer noch. Soetwas in der Art, oder?
-
 Zitat von kokosnuss
Mir is das schonmal passiert...aber bitte bitte fragt mich nicht weiter aus, ich will nicht darüber reden...
 Zitat von Jurassic Park
Ahh, danke, kommt mir sehr bekannt vor.
So einen Kettenbrief gab es mal von ICQ.
Irgendwie so:
"Ich heiße ... und bin seit 15Jahren tot.
Wenn du diese nachricht nicht an mindestens 10 Leute schickst, werde ich diese Nacht um Punkt 0Uhr vor deinem Bett stehen und versuchen dich zu töten."
Ich habe es nie verschickt, aber ich lebe immer noch. Soetwas in der Art, oder?
Naja, das is ja einfach nur sinnlose Kettenbriefe. Das mit Bloody Marry is natürlich auch sinnlos, naja was solls...aber es geht schon in die Richtung.
Ich würd sagen, man bekommt irgendwann Angst vor seinem Spiegelbild-erstrecht wenn man zu lange und zu nah davor steht.
-
Naja, das is ja einfach nur sinnlose Kettenbriefe. Das mit Bloody Marry is natürlich auch sinnlos, naja was solls...aber es geht schon in die Richtung.
Ich würd sagen, man bekommt irgendwann Angst vor seinem Spiegelbild-erstrecht wenn man zu lange und zu nah davor steht.
Du meinst, du weißt, dass es Bloody Marrie nicht gibt, doch du hattest so angst, dass du es dir eingebildet hast, dein Gehirn sagte nein, dass kann nicht sein, doch dein Körper handelte jeder Logik, so ne Art Wachtraum, eine Halluzination, sowas?
-
1. Als ich so 13 oder 14 war, hab ich das Buch "Okkultes ABC" gelesen....danach hatte ich ne ziemlich lange Zeit Alpträume und Angst im Dunkeln.
2. Zu einem Notfall gerufen während ich noch kein "Bürohengst" war:
Einer Frau platzte eine Hauptader (ich meine es war die Bauchaorta, weiß es aber nicht mehr genau)...jedenfalls erbrach und spuckte sie so lange Blut bis sie starb. War nicht zu stoppen. Damit hatte ich ne ganze Weile zu tun, bis ich das weggesteckt hatte.
3. Eine Frau siechte in ihrem Bett dahin, konnte sich schon lange nicht mehr bewegen. Doch ihr Herz wollte nicht aufhören zu schlagen. Sie fing bei lebendigem Leib an zu faulen....wir mussten immer wieder die Fliegen verjagen....den Geruch von faulendem Fleisch und dieses schmerzverzerrte Gesicht mit den weit aufgerissenen Augen....danach hatte ich auch ein paar Mal üble Alpträume in denen sie mich besuchen kam.....
-
Es ist nicht erstrebenswert mit Würde zu sterben, sondern viel eher, mit Würde zu leben! | Hiroga: Er hat das: ich-poste-die-anderen-Charaktere-so-wie-ich-will-ohne-zu-Fragen-Syndrom
[Bild: xIdragan.jpg][Bild: smal-sig.jpg]
~ Hiroga, Ritter und Freund ~ Mein Stolz sagt mir, dass ich das nicht getan haben kann! Aber mein Gewissen weiss es besser. Endlich lässt mein Gedächtnis nach ~
-
 Zitat von Dragan
ghet nr 3 eig?
Natürlich. Einfach erklärt:
Wenn es zu Ende geht fängt Dein Körper an, das Blut in die (lebenswichtigen) Organe zurückzuziehen (man nennt das "zentralisieren").
Das bedeutet, dass insbesondere die Extremitäten (Arme / Beine) kaum noch oder nicht mehr durchblutet werden. Sie beginnen dann häufig "fleckig" zu werden ("marmorieren"). Wenn jedoch der Sterbeprozess zu lange dauert wie es bei der damals der Fall war, fängt das nicht mehr durchblutete Gewebe an abzusterben..... .
-
Ich bin bin Pfadfindern (nein, nicht solche wie ticktrick und track und
nein ich bin auch nicht fähnleinführer ) und wenn man sich eine weile
engagiert kann man den "Pfadfinder" verliehen bekommen, das is ne art
abzeichen und wenn es soweit ist muss man als "Prüfung" eine nacht im wald
ohne schlafsack pennen und ein feuer brennen lassen (das heißt, nicht
schlafen). Ich denke das wird verdammt gruselig! achja... das ganze ist im
winter
Geändert von Skadi (01.11.2008 um 20:23 Uhr)
-
 Zitat von Jurassic Park
Du meinst, du weißt, dass es Bloody Marrie nicht gibt, doch du hattest so angst, dass du es dir eingebildet hast, dein Gehirn sagte nein, dass kann nicht sein, doch dein Körper handelte jeder Logik, so ne Art Wachtraum, eine Halluzination, sowas?
so ungefähr.
Natürlich glaube ich an solchen Schwachsinn nicht.
Aber ich glaube, jedem wird es so gehen, wenn er sich lange Zeit etwas betrachtet, dass er es plötzlich abstoßend, eklisch oder so findet.
Das perfekte Beispiel ist wirklich der Spiegel. Stell Dich einfach mal davor und schau Dir in die Augen...geh mitm Kopf immer ein kleines stück weiter vor und schau dir immerweiter in die augen...klingt komisch, aber es kann wirklich passieren, dass man vor seiner "Hülle" irgendwie Angst bekommt...
Natürlich sollte man nicht vergessen, dass es für alles eine logische Erklärung gibt, bzw eine bessere als "Das war/ist ein Geist" oä.
-
Wenn Bloody Mary hübsch ist probier ichs auch aus!!