|
-
 Zitat von Der dunkle Ritter
Da spricht die Weisheit in Person...
Wären auch meine Tipps gewesen. 
Abwarten und Tee trinken. [Bild: s103.gif]
-
-
 Zitat von Mekhet
Der wird objektiv gesehen auch nicht viele ansprechen. Er bekommt die Stimmen nur durch Sympathisanten und Ars... Popokriecher, die sich bei ihm einschleimen wollen. 
Idefix ist eigentlich Kult, er spricht mich schon ziemlich an, dennoch habe ich mich öfters enthalten...
-
Mcih würde es nicht wundern, wenn Martok - Thorwyn wiederholt werden muss, so knapp wie es da zugeht. Bestes Duell is jetzt auf jeden Fall. Mal das Finale abwarten. Hoffentlich sind es 2 gute Avatare sodass es eine schere Entscheidung wird .
-
-
 Zitat von Trailerpark
Idefix ist eigentlich Kult, er spricht mich schon ziemlich an, dennoch habe ich mich öfters enthalten...
Es geht hier nicht um Kult sondern um den ava![Bild: s264.gif]
-
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das die 3. und die 4. Umfrage so ein Kopf-an-Kopf rennen werden. Und das smiloDon so weit zurück liegt hätte ich auch nicht erwartet.
Ich freue mich schon auf die beiden Halbfinale und das Finale!
-
 Zitat von Cranus
Dieser Kult, hat mit dem Avatar zu tun.... es gab oft genug Dinge wo bei mir Enthaltung angesagt war, weil es nicht anders aus meiner Sicht möglich war...
-
-
smilo hat den besten. wenn's der nicht wird... ich find an den zettel jetzt nichts so besonders..
-
Das sind ja fast alle Kopf-an-Kopf-Rennen.
-
Hallo, ich möcht auch gern mitmachen.
Wo muss ich mich anmelden?
-
 Zitat von Salami Reloaded
Hallo, ich möcht auch gern mitmachen.
Wo muss ich mich anmelden?
Zu spät. Wir befinden uns bereits in den letzen Runden.
-
 Zitat von razor
Zu spät. Wir befinden uns bereits in den letzen Runden.

Und wann gehts wieder von vorne los?
-
 Zitat von Salami Reloaded
Und wann gehts wieder von vorne los?
Vorerst ist nichts neues geplant und Martok will sowas nicht nochmal organisieren.
Btw.
Wieviele hatten sich überhaupt insgesamt angemdeldet?
-
 Zitat von razor
Btw.
ich glaube, insgesamt waren es etwa 180, 185 Teilnehmer (bin mir nicht mehr ganz sicher).
-
 Zitat von Mordorian
ich glaube, insgesamt waren es etwa 180, 185 Teilnehmer (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Ich hab es eben ausgerechnet. Es sind ca. 130 gewesen.
-
 Zitat von Zephir
[...]
Zudem haben sich die Avatare, die ich ganz zu Beginn des Wettbewerbs als persönliche Favoriten auf den Gesamtsieg angesehen habe, derweil bereits aus dem Wettbewerb verabschiedet. :/
Tut mir leid, aber Martok hat mich gleich in der ersten Runde rausgeschmissen[Bild: s004.gif]
-
 Zitat von razor
Es haben in der ersten Runde 132 User mitgemacht
-
 Zitat von razor
Btw.
Ich habe mal nachgeguckt/-gezählt und komme auf 138 .