Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter

Frilester Stallone ist offline

wo finde bzw. kann ich kaufen : eine Armbrust im ersten kapitel?

ja moin...

spiel grad (mal wieder) gothic 2 und eben ohne cheats und bin jetz im ersten kapitel noch und hab schon für armbrust geskillt, hab aber noch keine gefunden oder gekauft.... finde auch keine wie ich oben schon geschrieben hab ... meine frage wäre also ob jemand vielleicht weiß wo eine ist ausser am sonnenkreis wo man später das auge innos findet?

vielen dank schon mal für die antworten ... hoffentlich weiß das jemand
    mfg

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von gothic2spieler Beitrag anzeigen
    ja moin...

spiel grad (mal wieder) gothic 2 und eben ohne cheats und bin jetz im ersten kapitel noch und hab schon für armbrust geskillt, hab aber noch keine gefunden oder gekauft.... finde auch keine wie ich oben schon geschrieben hab ... meine frage wäre also ob jemand vielleicht weiß wo eine ist ausser am sonnenkreis wo man später das auge innos findet?

vielen dank schon mal für die antworten ... hoffentlich weiß das jemand
    mfg
    §welcome hier im Forum gothic2spieler!
    Wieviel Geschick hast du denn?
    Hier ist mal eine Liste aller Armbrüste samt Daten, Fundorte und/oder Händler: Klick.
    Du findest z.B. auf dem Weg zu den Pyramiden, wenn du kurz vor der Hängebrücke links abbiegst, eine Armbrust (55 Dam./40 Dex.).

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter

ja hallo erstmal zurück ...
    bin noch ziemlich am anfang und das mit der armbrust da bei den pyramiden über der höhle des schattenläufers an einem baumstumpf weiß ich auch ... die hol ich mir später denk ich mal.... naja such eher so eine normale armbrust oder jagtarmbrust.... hab grade 20 dex... naja ... thx für die liste da steht ich soll die banditen im leuchtturm verkloppen ^^ dank

oder weiß jemand noch einen anderen fundort?... wenn ja wärs praktisch weil die banditen noch ziemlich stark für mich sind momentan!?!

Edit:
    ähm... werd mit denen noch nicht fertig !?!
    hat vielleicht doch jemand einen anderen tipp ausser abwarten bis ich die besiege?
    Geändert von Zephir (31.10.2008 um 16:39 Uhr) Grund: Doppelpost

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von gothic2spieler Beitrag anzeigen
    ähm... werd mit denen noch nicht fertig !?!
    hat vielleicht doch jemand einen anderen tipp ausser abwarten bis ich die besiege?
    Wenn du noch 5 Punkte in Dex investierst, kannst du eine leichte Armbrust (40 Dam.) tragen.
    Gute Waffen in Khorinis von WoG
    Die Nummer 14 ist es.
    Auszug aus mondgesaenge:
    Fundort: An einem Baumstumpf wenn man von Leuchtturm aus Richtung Niklas geht, auf der linken Seite, und in dem Tal beim Osttor (wird von einem Schattenläufer bewacht).
    Der erste Fundort dürfte für dich relevant sein, entspricht er doch der Nummer 14 auf der anderen Karte.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter

Unhappy

ähm.... eigentlich hatte ich da schon geguckt... die liegt da doch nur in der erweiterung... oder ich bin blöd ... wenn die auch in gothic 2 classic da liegt : kann mir bitte jemand einen screenshot schicken ? hab da schon alle baumstümpfe abgesucht!!!

ohhhh mann... ich bin aber auch was blöd .... naja... hab die armbrust mit 40 schaden und 25 dex jetz grad beim skelett mit dem lederbeutel gefunden^^... danke nochmal ... tschöss... ich bin dann mal weg
    Geändert von Frilester Stallone (31.10.2008 um 17:11 Uhr)