|
-
 Zitat von Tybald
Ne, also Spiesser find ich ja auch scheiße.
Schränkt die Möglichkeiten des Systems schon oft ein.
Jop, hab den auch gelöscht sobald ich Zugriff auf Ausgang hatte. Wirkt sich aber extrem aufs ganze System aus, auch längerfristig.
-
Lagt manchmal wie sau, besonders bei Simulationen wie Barrenturnen oder ähnlichem. In der Ferne ein mehr oder weniger schöner Verschwommeneffekt, hab keine Lust jedesmal Brille 1.0 zu mounten um den Bug zu beheben.
what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
[Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
philipp lahm
arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
gerd müller
subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
-
ich sollte mein penny ladenlieb 1.3 mal updaten
-
31.10.2008 16:40
-
Seit Community Patch 2008.10.31 läuft eigentlich alles ganz stabil. Aber irgendwie kommt aus meinem Lüfter ne seltsame Flüssigkeit rausgelaufen, das nervt
-
 Zitat von Shrike
also doch?
Diebe sind scheisse 
Es laufen aber viele Leute mit Ladendetektiv OS rum
-
Ich muss heute noch vor 21 Uhr einen Laden aufsuchen, da ich für die Wasserkühlung Nachschub besorgen muss.
-
Außer ein paar nervige Sachen gehts mir ganz gut. Bei meiner Grafikkarte ist die Weitsicht immer etwas verschwommen. Außerdem hab ich mir noch einen Virus eingefangen, der ständig etwas von meiner Festplatte löscht und bei Arbeiten in der Schule gibt es bei Gehirn.exe immer eine Error-Meldung.
-
-
Naja, bei mir kollodieren immer die Programme "Hausaufgaben.exe" und "Lust_auf_PC.exe" zusammen. In der Schule verbreite ich einen Virus mit dem Namen "Trojaner/Good Day for all people".
-
Mehrere vodka.exe zugleich offenhaben ist gefährlich ich sags euch. Der Arbeitsspeicher ist dermaßen schnell voll, wenn man dann alt-tabbt um bei der geradeausgehen.exe weiterzumachen endet das schnell in einem bluescreen.
-
Mein System is 183cm bei 90kg, inklusive Addon "Gutes Aussehn". Leider total verbuggt im Bezug auf "Beziehungen", "Schule" und "aufräumen".
-
 Zitat von Waragath
Mein System is 183cm bei 90kg, inklusive Addon "Gutes Aussehn". Leider total verbuggt im Bezug auf "Beziehungen", "Schule" und "aufräumen".
Ist das Addonn auch Original oder wurde das nachträglich aufgespielt?
[Bild: fightracism.jpg]
For the weakest of the weak
For the lowest of the low
My voice for the voiceless
My fists for the innocent