Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Arynn
    Hallo Allerseits.

Wie einige von Euch sicher wissen, habe ich eine gewisse Schwäche für die Elfen und ihre Ausrüstung aus "Herr der Ringe". Nachdem ich die Noldor schon recht erfolgreich nach Oblivion importiert habe, bin ich dabei auch die Galadhrim einzubürgern. Das Projekt läuft schon ein paar Monate, weil ich es nur nebenbei laufen ließ, aber mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ein wenig mehr Elan zeigen sollte. Ich habe zwar noch 2 andere Projekte in Arbeit, verspreche aber diese Rüsse schnellstmöglich voranzutreiben.

Für alle, die es nicht recht wissen wie die im Original aussieht, poste ich mal ein Bildchen.

Original:

[Bild: 0b9d813rdagefidm.jpg]

So, und hier gibt es was zu gucken:
    [Bild: 0ba12gamale20.jpg] [Bild: d1d3gamale21.jpg] [Bild: 6cb9gamale22.jpg] [Bild: dc32edgamale23.jpg]

Mittlerweile habe ich auch den Helm ins Spiel gebracht. Durch die vielen Öffnungen gibt es allerdings ein Problem mit den Haaren. Lege ich den Helm auf den Hair-Slot hat der Char eine Glatze, lege ich ihn auf Ring, clippen die Haare durch.

[Bild: 41f74964gala02.jpg]

Lösung: Eigene Haare an den Helm ankleben.

[Bild: 3fd008egala04.jpg] [Bild: 66c19323gala08.jpg] [Bild: 88cbe9ebgala06.jpg] [Bild: 576dd55gala05.jpg]

Die 2. Version des Helms wird so aussehen, dass die Kapuze des Mantels wie im original-Bild dargestellt über den Helm gezogen wird. Dann gibt es das Problem mit den Haaren automatisch nicht mehr.

Ideen und Lösungsvorschläge sowie konstruktive Kritik sind wie immer willkommen. Bitte fragt mich nicht nach dem Release-Termin. Ich suche gerade mal wieder meinen Elan...

<Salute>

Arynn
    Arynn ist offline Geändert von Arynn (30.10.2008 um 22:14 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Das sieht so gut aus, kaum zu glauben.
    Besonders diese blattgleichen Schulterplatten - filigran und dennoch wehrhaft.

Der Helm ist natürlich so eine Sache. Dem Spieler einen anderen Haarschnitt aufsetzen ist natürlich ... "kontrovers". Mir gefallen die Haare, sehen sehr elbisch/elfisch aus und passen dadurch hervorragend zur Rüstung.
    Vielleicht wäre es auch überlegenswert, diesen Mantel aus Deinem Bild an den Helm zu heften? Dadurch würde man die Haare nicht mehr sehen und das Problem wäre sozusagen gelöst/umgangen.

Meinen Runterlad-Klick hast Du jedenfalls schon sicher.
    Planst Du auch, das schöne Schwert dazuzulegen, das auf dem Foto ebenfalls zu sehen ist?
    Rung ist offline
  3. #3 Zitieren
    Hi Rung, Danke fürs Lob.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es auch überlegenswert, diesen Mantel aus Deinem Bild an den Helm zu heften? Dadurch würde man die Haare nicht mehr sehen und das Problem wäre sozusagen gelöst/umgangen.
    Siehe meinen Post, der erste Satz unter den Bildern...

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Meinen Runterlad-Klick hast Du jedenfalls schon sicher.
    Planst Du auch, das schöne Schwert dazuzulegen, das auf dem Foto ebenfalls zu sehen ist?
    Das gibt es schon. Das ist in "Elfenwacht" dabei. Da gibt es außer dem Schwert auch noch die Noldor-Rüstung.
    Arynn ist offline Geändert von Arynn (30.10.2008 um 22:16 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Die Version mit der angehängten Kapuze wäre jetzt vom Aussehen her mein Favorit, das sieht toll aus auf dem Bild, ein echtes Elfenteil!
    Wäre der Kopfputz dann mit dem Mantel eine Einheit, also ein einziges Rüstungsteil (= Helm)?
    Tamira ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Als Herr der Ringe und auch allgemeiner Elfenfan finde ich diese Rüstung ganz klasse.

Wie Rung bereits schrieb, sieht das ganze sehr filigran und elbisch aus. Das werde ich auf jedenfall im Auge behalten.
    Muecke49 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ich habe noch ein bisschen an der Rüstung rumgespielt. Ich denke ich bin auf einem guten Weg. Der Mantel muss an einigen Stellen noch genauer an den Oberkörper angepasst werden, die Armschienen sollten noch ein wenig nach hinten gedreht werden und die Kapuze clippt noch ein wenig am Kragen, aber sonst...

[Bild: 027b9fc5gala10.jpg] [Bild: 5f12cbd0gala11.jpg] [Bild: 10d0f26gala12.jpg] [Bild: 11b9e8cagala13.jpg] [Bild: ccb1ff6bgala14.jpg] [Bild: d9e8b42gala15.jpg] [Bild: d878caagala16.jpg]

Also ich bin zufrieden. Wenn ich die Meshes dann endlich fertig habe, verbessere ich die Textur... ;D
    Arynn ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Wunderschön, Arynn!
    Wenn das in der weiblichen Variante fertig ist, kann ich endlich den Female Helmet Replacer wegtun, der mir den unsäglichen Elfenhelm von Beth in ein Diadem verwandelt hatte.
    Dein Elfenhelm mit der langen Kapuze ist das, wovon eine Elfe träumt....
    Tamira ist offline
  8. #8 Zitieren
    banned
    Ich mag ja eher diese Real-Mittelalter-Rüstungen mit den gesichtsverdeckenden Helmen und protzigem Stahl, aber trotzdem gefallen mir deine Rüstungen wirklich gut, Arynn.
    Noch ein bisschen mehr von dem ganzen Zeug, dann fange ich extra deswegen einen Elfenkrieger an
    Sieht klasse aus, weiter so.
    Amöbi ist offline
  9. #9 Zitieren
    Das wird ja immer besser.

Vielen Dank für die ständigen Verbesserungen und die Mühe die Du Dir damit machst. Das hat sich wirklich gelohnt.
    Muecke49 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Arynn ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter
    Sehr schöne Arbeit
    Assassinenmagier ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassin551
    finds echt klasse !!
    SUPER !!!
    kanns kaum erwarten bis du damit fertig bist
    wann schätzt du denn wann du damit fertig bist ?
    Assassin551 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Sorrry, aber auf einen Release-Termin kann ich mich nicht festlegen. Da gibt es so viele Kleinigkeiten die einen ewig aufhalten. Zum Beispiel der Mantel. Wenn ich es endlich geschafft habe, dass er wie gewollt hinter der Brustplatte verschwindet, clippt er an der Schulter... usw. usw.

außerdem soll das ja ein sehr gutes PI werden - und sehr gut Ding will sehr viel Zeit haben
    Arynn ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassin551
    aber natürlich ...
    ich wollte dich nicht belästigen

lass dich nicht aufhalten
    Assassin551 ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ich habe die Rüsse jetzt mal mehr in Richtung Kupfer eingefärbt. Kommt gut, wie ich finde. Außerdem habe ich ein paar Stiefel gebastelt.

Ach ja, ein paar neue Screens habe ich auch:

[Bild: 5e15af9bgala27.jpg] [Bild: aa8089ccgala28.jpg] [Bild: 2b7bdddagala29.jpg] [Bild: 8283a52gala30.jpg]
    Arynn ist offline Geändert von Arynn (07.11.2008 um 23:02 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    banned
    Als Kupferversion gefällts mir sogar noch besser. Schöne Arbeit bis jetzt, das bekommt dann mein nächster Bogenschütze zum Tragen
    Amöbi ist offline
  17. #17 Zitieren
    Die neue Farbe harmoniert sehr schön mit dem dunklen Grün. Eine eindeutige Verbesserung.

Und jetzt auch noch passende Stiefel........das ist super.
    Muecke49 ist offline
  18. #18 Zitieren
    Mich hat die ganze Zeit etwas gestört... Ich kam nicht drauf. Bis gestern. Der Harnisch ist im Brustbereich zu breit geraten. Ich habe daher die Armausschnitte vergrößert und die Textur entsprechend angepasst. Jetzt muss natürlich der Mantel wieder überarbeitet werden... :

Aber es wird.

[Bild: 364f109gala01.jpg] [Bild: 7908ff6dgala02.jpg] [Bild: c39ebdagala03.jpg] [Bild: 7d41c41gala04.jpg]

[Bild: 1abfd76gala05.jpg] [Bild: 6251ec46gala06.jpg] [Bild: 596d7021gala07.jpg] [Bild: 9711fadgala08.jpg]
    Arynn ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ritter
    Sieht toll aus. Freu mich schon auf den Release!
    Assassinenmagier ist offline
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Calungor
    Meine Frage passt ja genau hier rein.Und zwar, habe ich mir "Elfenwacht" geladen und befinde mich jetzt in der seitlichen Höhle.Aber ich finde keine Elfen/Tagebücher etc.Alles was ich gefunden habe,waren einige Abenteurer und Notizen in den Boden gemeißelt.Kann mir jemand vlt ne Wegbeschreibung geben?
    “And now the page before us blurs.
    An age is done. The book must close.
    We are abandoned to history.
    [...]
    Remember us”
    -Steven Erikson
    Calungor ist offline
Seite 1 von 4 1234 Letzte »