-
30.10.2008 21:51
-
Rüstung der Galadhrim
|
Hallo Allerseits.
Wie einige von Euch sicher wissen, habe ich eine gewisse Schwäche für die Elfen und ihre Ausrüstung aus "Herr der Ringe". Nachdem ich die Noldor schon recht erfolgreich nach Oblivion importiert habe, bin ich dabei auch die Galadhrim einzubürgern. Das Projekt läuft schon ein paar Monate, weil ich es nur nebenbei laufen ließ, aber mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ein wenig mehr Elan zeigen sollte. Ich habe zwar noch 2 andere Projekte in Arbeit, verspreche aber diese Rüsse schnellstmöglich voranzutreiben.
Für alle, die es nicht recht wissen wie die im Original aussieht, poste ich mal ein Bildchen.
Original:
[Bild: 0b9d813rdagefidm.jpg]
So, und hier gibt es was zu gucken:
[Bild: 0ba12gamale20.jpg] [Bild: d1d3gamale21.jpg] [Bild: 6cb9gamale22.jpg] [Bild: dc32edgamale23.jpg]
Mittlerweile habe ich auch den Helm ins Spiel gebracht. Durch die vielen Öffnungen gibt es allerdings ein Problem mit den Haaren. Lege ich den Helm auf den Hair-Slot hat der Char eine Glatze, lege ich ihn auf Ring, clippen die Haare durch.
[Bild: 41f74964gala02.jpg]
Lösung: Eigene Haare an den Helm ankleben.
[Bild: 3fd008egala04.jpg] [Bild: 66c19323gala08.jpg] [Bild: 88cbe9ebgala06.jpg] [Bild: 576dd55gala05.jpg]
Die 2. Version des Helms wird so aussehen, dass die Kapuze des Mantels wie im original-Bild dargestellt über den Helm gezogen wird. Dann gibt es das Problem mit den Haaren automatisch nicht mehr.
Ideen und Lösungsvorschläge sowie konstruktive Kritik sind wie immer willkommen. Bitte fragt mich nicht nach dem Release-Termin. Ich suche gerade mal wieder meinen Elan...
<Salute>
Arynn
|
|
 |
|
 |
-
30.10.2008 22:03
|
Das sieht so gut aus, kaum zu glauben.
Besonders diese blattgleichen Schulterplatten - filigran und dennoch wehrhaft.
Der Helm ist natürlich so eine Sache. Dem Spieler einen anderen Haarschnitt aufsetzen ist natürlich ... "kontrovers". Mir gefallen die Haare, sehen sehr elbisch/elfisch aus und passen dadurch hervorragend zur Rüstung.
Vielleicht wäre es auch überlegenswert, diesen Mantel aus Deinem Bild an den Helm zu heften? Dadurch würde man die Haare nicht mehr sehen und das Problem wäre sozusagen gelöst/umgangen.
Meinen Runterlad-Klick hast Du jedenfalls schon sicher.
Planst Du auch, das schöne Schwert dazuzulegen, das auf dem Foto ebenfalls zu sehen ist?
|
|
-
30.10.2008 22:12
|
Hi Rung, Danke fürs Lob.
 Zitat von Rung
Vielleicht wäre es auch überlegenswert, diesen Mantel aus Deinem Bild an den Helm zu heften? Dadurch würde man die Haare nicht mehr sehen und das Problem wäre sozusagen gelöst/umgangen.
Siehe meinen Post, der erste Satz unter den Bildern...
 Zitat von Rung
Meinen Runterlad-Klick hast Du jedenfalls schon sicher.
Planst Du auch, das schöne Schwert dazuzulegen, das auf dem Foto ebenfalls zu sehen ist?
Das gibt es schon. Das ist in "Elfenwacht" dabei. Da gibt es außer dem Schwert auch noch die Noldor-Rüstung.
|
|
-
30.10.2008 22:21
|
Die Version mit der angehängten Kapuze wäre jetzt vom Aussehen her mein Favorit, das sieht toll aus auf dem Bild, ein echtes Elfenteil! 
Wäre der Kopfputz dann mit dem Mantel eine Einheit, also ein einziges Rüstungsteil (= Helm)?
|
|
-
31.10.2008 08:55
|
Als Herr der Ringe und auch allgemeiner Elfenfan finde ich diese Rüstung ganz klasse.
Wie Rung bereits schrieb, sieht das ganze sehr filigran und elbisch aus. Das werde ich auf jedenfall im Auge behalten.
|
|
-
31.10.2008 23:28
-
01.11.2008 04:40
|
Wunderschön, Arynn!
Wenn das in der weiblichen Variante fertig ist, kann ich endlich den Female Helmet Replacer wegtun, der mir den unsäglichen Elfenhelm von Beth in ein Diadem verwandelt hatte.
Dein Elfenhelm mit der langen Kapuze ist das, wovon eine Elfe träumt....
|
|
-
01.11.2008 08:09
|
Ich mag ja eher diese Real-Mittelalter-Rüstungen mit den gesichtsverdeckenden Helmen und protzigem Stahl, aber trotzdem gefallen mir deine Rüstungen wirklich gut, Arynn.
Noch ein bisschen mehr von dem ganzen Zeug, dann fange ich extra deswegen einen Elfenkrieger an 
Sieht klasse aus, weiter so.
|
|
-
01.11.2008 08:27
-
01.11.2008 22:09
-
03.11.2008 19:15
|
Sehr schöne Arbeit
|
|
-
03.11.2008 20:59
|
finds echt klasse !!
SUPER !!!
kanns kaum erwarten bis du damit fertig bist 
wann schätzt du denn wann du damit fertig bist ?
|
|
-
03.11.2008 21:51
|
Sorrry, aber auf einen Release-Termin kann ich mich nicht festlegen. Da gibt es so viele Kleinigkeiten die einen ewig aufhalten. Zum Beispiel der Mantel. Wenn ich es endlich geschafft habe, dass er wie gewollt hinter der Brustplatte verschwindet, clippt er an der Schulter... usw. usw.
außerdem soll das ja ein sehr gutes PI werden - und sehr gut Ding will sehr viel Zeit haben
|
|
-
03.11.2008 21:57
|
aber natürlich ...
ich wollte dich nicht belästigen 
lass dich nicht aufhalten
|
|
-
07.11.2008 22:58
-
08.11.2008 07:20
|
Als Kupferversion gefällts mir sogar noch besser. Schöne Arbeit bis jetzt, das bekommt dann mein nächster Bogenschütze zum Tragen
|
|
-
08.11.2008 08:59
|
Die neue Farbe harmoniert sehr schön mit dem dunklen Grün. Eine eindeutige Verbesserung.
Und jetzt auch noch passende Stiefel........das ist super.
|
|
-
12.11.2008 21:32
-
16.11.2008 10:23
|
Sieht toll aus. Freu mich schon auf den Release!
|
|
-
29.11.2008 16:04
|
Meine Frage passt ja genau hier rein.Und zwar, habe ich mir "Elfenwacht" geladen und befinde mich jetzt in der seitlichen Höhle.Aber ich finde keine Elfen/Tagebücher etc.Alles was ich gefunden habe,waren einige Abenteurer und Notizen in den Boden gemeißelt.Kann mir jemand vlt ne Wegbeschreibung geben?
“And now the page before us blurs.
An age is done. The book must close.
We are abandoned to history.
[...]
Remember us”
-Steven Erikson
|
|