-

Abenteurer
Der Weiße Hetzer
Gibts ne detailierte Karte vom Hetzer?
-
Der Weg zum weißen Hetzer by HeavyGuard
Hier ist er auch verzeichnet.
-
Hallo ich hab hier nochmal ne Frage . Ich möchte Waldläufer werden und dazu gehört ja eigentlich auch altes Wissen. Ich hab allerdings erst 25 Punkte durchs lesen. Lohnt es sich altes wissen aufzuskillen ?
wenn man altes wissen aufskillt kann man ja nachher auch tiere zähmen (oder durch spruchrollen). Ein Freund von mir hat dann den Hetzer dann gezähmt. Ist es sinnvoller den Hetzer zu zähmen oder für ihn die Erfahrung zu kassieren?
Und wenn man nur den Patch 1.12 hat wird dann der Wolf angegriffen in den Städten?
-
Willst du ein Waldläufer, oder ein Druide werden? Dann les dir am besten mal das Bogenschützen- oder das Magiertutorial durch. Wenn du ein Magier werden willst, solltest du AW steigern, wenn nicht, dann reichen die Bonis vollkommen aus um die einfacheren Zauber wirken zu können. Wenn ich du wäre, würde ich den Hetzer töten, ich bin mir nichtmal sicher, ob man ihn überhaupt zähmen kann. Wenn du ihn zähmen kannst, wird er aber in der Stadt nicht angegriffen werden, solange er in deiner Gruppe ist.
-

Abenteurer
-
Mein Freund hat den gezähmt und ich hab das gesehen also wirds wohl stimmen. :P Ich guck mir dann mal an ob ich waldläufer oder druide werden möchte . ich habs mir noch nicht durchgelesen aber ich möchte glaub ich eher waldläufer werden .
-
moin habe mich jetzt informiert. Kann man nicht auch waldläufer werden, sich ne gute rüstung holen und ein paar nette zaubersprüche haben ? in gothic 3 ist es ja nicht so,dass man sich wirklich irgendwo anschließt. also eine nordman oder nomadenrüstung, den dämonenbogen, und wie gesagt ein paar zaubersprüche?
-
Klar, das ist alles möglich, du musst deinen Charakter halt nur dementsprechend skillen. Aber dadurch, dass man in Gothic 3 ein Level über 90 erreichen kann, ist das auch von den Lernpunkten her kein Problem.
-
Ich habe den Hetzer gar net getötet oder sosnt was, ich habe dne komschen Typen da aufgefordert mir den Wolfstien oder wie der heist zu geebn, er wollte net und es gab en Kampf und ich konnte ihm des abnehmen. Ist daran was schlimm, ich hab dne quest dadurch erfolgrecih abgeschlossen. Ist iwas. anderst wen ich den Weißen Hetzer finde???
-
 Zitat von 10203040
Ist irgend was anders, wenn ich den Weißen Hetzer finde?
Nun, auch in diesem Falle käme nach einem Gespräch mit Bogir der Stein in deinen Besitz. Was sich ändert ist Folgendes:
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
wer oder was ist der weiße hetzer??? gibts da ein bild???
-
 Zitat von Azadar
wer oder was ist der weiße hetzer??? gibts da ein bild???
Ist eine Questgegner, den du für
Ein Bild gibt es nicht, aber er sieht aus wie ein normaler Eiswolf, ist aber etwas stärker.