-
Das Krautmonopol
Hi,
ich habe den Quest "Das Krautmonopol" bekommen, genauso wie den, dass ich Kraut zu Gomez bringen soll. Das habe ich bereits gemacht. Nach längerem Suchen hatte ich keine Lust mehr und hab bei Mondgesänge gesehen, dass man den Gomez Quest nicht vorher machen darf, weil man sonst den Krautmonopolquest nicht abschließen kann. Jetzt meine Frage:
Ich hab bei Bartholo das Kraut abgegeben, aber der Quest ist immernoch im Tagebuch vorhanden, d.h., dass ich eigentlich noch den Krautmonopolquest abschließen kann, oder?
Naja, hab bei Mondgesänge den Standort der Krautmonopolisten angesehen, das ist doch bei der Höhle, in der vorher die schwarzen Goblins drin waren, oder? Nunja, dort ist keiner.. Ich hoffe, dass ich den Krautmonopolquest noch beenden kann.. Früheres Savegame ist nicht vorhanden
-
Die Höhle findest du auf jeden Fall so. Du stehst vor dem Eingang zum neuen Lager. Du wendest dich nach links zum See und gehst an dem Weg nach oben vorbei (nicht benutzen) an der Felswand entlang. Kurz vor dem Seeufer findest du dann die Höhle.
Afaik müßte die Quest noch zu lösen sein, du darfst imo nur nicht zu Cor Kalom gehen und ihm von der erledigten Krautlieferung erzählen, sondern mußt ihm erst von der Erledigung der Krautmischer erzählen.
-
Ich weiß zwar jetzt nich wobei wir dir helfen sollen aber ich versuch mal informative Sachen zusammen zufaßen:
Wenn du den Quest Kraut zu Gomez bringen vor dem Quest Das Krautmonopol erledigst kannst du den Quests das Krautmonopol nicht abschließen.
Die Krautmischer befinden sich hier falls du sie trotzdem killen willst.
-
Hä? Ich war da, wo die Karte hinzeigt.. Da war niemand! Muss man den Weg nach oben gehen oder wie? Ich check da nichtmehr durch! Oo Zur Not, kann mir einer ne genaue Beschreibung machen? ^^ Z.B. mit rotem Strich den Weg auf der Karte markieren, aber bitte auf ner Karte von der ganzen Kolonie, nicht ner Karte mit nem Bild mittendrin. ^^
Danke
-
Pass auf, wenn du vor dem äusserstem Ausgang des Neuen Lagers stehst, geht rechts ein Weg hoch, den nimmst du nicht. Sondern du gehst geradeaus an der Felswand entlang. Dann kommt eine Höhle in der Felswand und das ist die!
-
Nochmal, geh zum Seeufer am neuen Lager. Dort sind einige Hütten, die zum Teil im Wasser stehen. Von dort aus zur Felswand gucken. Dort, ziemlich nahe am Ufer, findest du die Höhle. Falls sie leer sein sollte, hast du die Krautmischer schon vertrieben.
-
Ahh ja, danke, nun hab ich sie gefunden!
Ich dachte ihr meint die Höhle mit den Molerats... Naja, danke! Hab ihnen gesagt fünf Templer würden kommen und danach noch alle umgenietet!