-
Pickelbart, ich geh sterben ey -.-
Moin,
ich bin echt zimlich am Ende ey, ich hab echt die dummen Blicke in meiner Schule satt, mri reichts! Mich plagen einige Pickel im Gesicht, und wzar alle so zimlich im Mund und Nasenbereich. Das Schlimme ist, dass es so ien bischen aussieht, als wäre es ein bart. So'n scheiß Pickel-Bart!
Das sieht so häßlich aus ey. 
Hab schon einige Cremes ausprobiert, nichts hat wirklich gut geholfen.
Auf der Stirn ist es pervers heftig, bin wirklich heilfroh, dass ich da Haare drüber hab und man das deswegen dan nauch nicht sieht.
Kann mir jemand helfen? Irgendwelche besonderen Tipps?
Vielleicht mach ich ja sogar beim Gesichtwaschen was falsch, was ich miri n Zukunft 3x täglich (morgens-mittagsabends) selbst versprochen habe.
Also: Wie wäscht man sich das Gesicht richtig, vorallending mit was außer Wasser? 
Gibt's sonst zur Bekämpfung von Pickeln noch irgendwas zu beachten?
Wäre für jeden guten Tipp dankbar!
Noch zu erwähnen: Creme wurde von Arzt verschrieben, hat wie gesagt allerdings nix genutzt.
-
Verstopfte Poren ausdrücken, bevor überhaupt ein Pickel entstehen kann.
-
29.10.2008 19:00
Ich hatte früher auch millionen Pickel. Ist normal in der Pubertät. Brauchen gar nicht zu lachen.die, die dich so nerven haben bestimmt ne hohe stimme usw, ne? 
aufjedefall bin ich so vorgegangen: Ausdrücken ( tat weh aber egal hauptsache kein weisser pickel mehr) dann schnell Medizinischen alkohol rauf und nach ner woche war das ding kaum noch sichtbar. aber das hat auf dauer genervt also habe ich den Hautarzt aufgesucht und Isotretin(oderso) verschrieben bekommen:ich hab das jetzt seit ca Juni und seitdem keine Pickel mehr...
Solltest du evtl auch mal machen.
-
 Zitat von kokosnuss
§dito
Oder eben die Pickel ausdrücken.
-
 Zitat von kokosnuss
 Zitat von Shrike
Ich hatte früher auch millionen Pickel. Ist normal in der Pubertät. Brauchen gar nicht zu lachen.die, die dich so nerven haben bestimmt ne hohe stimme usw, ne?
aufjedefall bin ich so vorgegangen: Ausdrücken ( tat weh aber egal hauptsache kein weisser pickel mehr) dann schnell Medizinischen alkohol rauf und nach ner woche war das ding kaum noch sichtbar. aber das hat auf dauer genervt also habe ich den Hautarzt aufgesucht und Isotretin(oderso) verschrieben bekommen:ich hab das jetzt seit ca Juni und seitdem keine Pickel mehr...
Solltest du evtl auch mal machen.
Mh, ich hab gehört, Ausdrücken soll man die Dinger überhaupt nicht. ^^
-
Ich habe auch Pickel, nicht viele. Meine Mitschüler haben mehr, aber die nennen mich Pickelface, Pickelgesicht oder Pickelfresse, weil die wissen, dass ich soetwas nie sagen würde.
Aber im gegensatz zu dem, was die mir sonst antun, lässt mich das seit neustem recht kalt, sieht man davon ab, dass es mir innerlich weh tut.
-
Bei mir war die Pupertät toll,maximal 2 Pickel!
-
-
Kannst dich ja mal über so Salben von einem gewissem Schüssler erkundigen. Der hat nen Haufen Salben rausgebracht die oft keine Nebenwirkungen haben und mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe 
mfg VarusBiker
-
Ich halt von soetwas nichts. Vor 50 Jahren gab es soetwas auch nicht und alle die ich kenne, haben heute keine mehr.
Kannst dich ja mal über so Salben von einem gewissem Schüssler erkundigen.
Ohh mein Gott 
Das war meine letzte Chemiehausaufgabe
http://schuessler-salze-liste.de/
Da sind sie. Bitte.
Das war meine Hausaufgabenseite. Wir sollten 3 Schüsslersalze rauschreiben.
-
Das Gesicht immer schön mit Salzwasser einreiben. Wird für ca 5 Tage schlimmer aber dann nnimmt es eindeutig ab. Wenn du die möglichkeit hast, am besten Meerwasser nehmen. Am besten nachem Rasieren. Brennt zwar wie hölle aber wirkt echt wunder.
Werd ich jezze auch mal wieder machen müssen....
-
 Zitat von Lounikelas
Was nicht verstopft ist kann auch nicht zu einem Pickel werden. Klingt plausibel oder?
 Zitat von Jurassic Park
Ich halt von soetwas nichts. Vor 50 Jahren gab es soetwas auch nicht und alle die ich kenne, haben heute keine mehr.
Mit 50 Jahren ist man auch nicht mehr in der Pubertät. -.-
-
Noch zum Gesichtwaschen: Spielt warmes/kaltes Wasser eigentlich eine entscheidende Rolle?
-
 Zitat von Lounikelas
Ich habe das immer gemacht, als ich noch mehr Pickel hatte. Dann sind immer diese nervigen roten Punkte da geblieben, das hat manchmal geblutet, Kruste gebildet und so, die ich dann immer ohne zu merken abgekratzt habe.
Irgendwann habe ich mir dann so einen Pickel-Abdeckstift von so einem Clearasil-Set benutzt und die roten Pickel damit kaschiert, hat ganz gut geklappt. ^^
-
 Zitat von Jurassic Park
Ich habe auch Pickel, nicht viele. Meine Mitschüler haben mehr, aber die nennen mich Pickelface, Pickelgesicht oder Pickelfresse, weil die wissen, dass ich soetwas nie sagen würde.
Aber im gegensatz zu dem, was die mir sonst antun, lässt mich das seit neustem recht kalt, sieht man davon ab, dass es mir innerlich weh tut.
Scheiss doch drauf dun kannst ja nichts für deine Pickel 
@topic: Oder geh mal zu ne´r Kosmetikerin die entfernen die professionell
und man hat dann eine ganze Zeit lang Ruhe, macht nen Kumpel von mir immer.
-
Nen etwas andere Tipp, über Nacht Zahncreme auf die Pickel machen.
-
gesicht nur mit wasser waschen, pickel ausdrücken bevor sie groß werden, nicht so fettige ernährung, nicht zuviel creme oder derartigen kram draufklatschen, das macht es meist noch schlimmer.
wenn alles nichts hilft sollte man zum hautartzt gehen und da mal um rat fragen.
LG
-
Mit 50 Jahren ist man auch nicht mehr in der Pubertät. -.-
Ich sagte nur, dass es soetwas vor 50Jahren noch nicht gab, als meine Tante und mein Onkel jung waren.
-
Zwar ist Clerasil umstritten, aber mir hilft es wirklich extrem gut. Bestätigen mir Kumpels und Freunde jeden Tag, ist’n schönes Gefühl. Leide leider ja auch unter Pickel ...
-
die Wirkung von Clerasil und dem ganzen Zeugs hört schlagartig auf wenn man damit aufhört und sie kommen erneut geschossen
am besten isses wenn du dir immer das Gesicht mit ordentlicher Seife wäschst und dich einigermaßen gesund ernährst