Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Xanthos
    Gast
    6 Knoblauchzehen
    5 Nachtschattenblätter
    1 Blutgras Sprössling

Könnt ihr mir die Fundorte nennen? Nachtschatten z.B finde ich GAR NICHT, egal wo. Blutgras Sprösslingsfundorte bitte außerhalb der Oblivion Tore nennen. Fundorte für Knoblauchzehen, bzw. Kauforte wären nicht schlecht.

Vielen Dank!
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Zitat Zitat von Xanthos Beitrag anzeigen
    6 Knoblauchzehen
    5 Nachtschattenblätter
    1 Blutgras Sprössling

Könnt ihr mir die Fundorte nennen? Nachtschatten z.B finde ich GAR NICHT, egal wo. Blutgras Sprösslingsfundorte bitte außerhalb der Oblivion Tore nennen. Fundorte für Knoblauchzehen, bzw. Kauforte wären nicht schlecht.

Vielen Dank!
    Knoblauch kannst du z.B. bei dem Alchemisten in der Kaiserstadt (zur Hauptzutat) finden. Und manchmal hängen sie auch irgendwo in Skingrad an den Häuserwänden oder liegen auf Tischen.
    Nachtschatte: Ja, das ist so eine Sache...Da wurde bei der Übersezung mal wieder arg geschlampt. Such mal lieber nach Tollkirschen
    - Tollkirsche: Meistens versteckt in Wäldern südwestlich von Skingrad, im Garten der Geheimen Universität, bei Sinderion im Keller der Herberge "Zur Westebene" (Skingrad).
    - Blutgras: Bei Oblivion Toren, in den Oblivion Ebenen, Alchemiehändler: Sinderion in Skingrad
    Vampirguide

Alternativ auch noch die Konsolenbefehle:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Blutgras = player.additem 00033664 X
    - Knoblauch = player.additem 00033677 X
    - Tollkirsche = player.additem 00033688 X
    X steht für die Anzahl
    razor ist offline