Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 26 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 505
  1. Beiträge anzeigen #41
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    "Mist, so weit weg? verflucht! Ich wollte heute doch in Zeroth jagen gehen!" Sagte Exoitus. "Kann ich etwas für euch tun?. Exoitus verliert immer mehr die Ansgt vor den Drachen, und kann sich inzwischen gut mit ihnen verständigen...

  2. Beiträge anzeigen #42
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
     
    Rasha ist offline
    Wenn du willst, dann könntest du auch hier in meinem Revier jagen, solange du von meiner Höhle wegbleibst. brummte Ferodyr und begann einen mächtigen Gähnton von sich zu geben.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  3. Beiträge anzeigen #43
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    Was gibt es denn hier zu jagen? Ich jage Menschen und alle Arten von Kreaturen, bis auf Drachen und alle, die mit ihnen gut setehen, da ich von Drachen gehört hatte, aber nie dachte, mal welche zu treffen. Nun, wenn ich für euch etwas jagen kann, tu ich dies gerne." Sagte Exoitus und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, er wirkt nun recht entspannt.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
     
    Rasha ist offline
    Mhmmm, Menschen? Ich dachte jetzt eher an Tiere, denn davon gibt es hier nämlich genug. Natürlich kannst du auch einen Teil des Tieres behalten und ich erlaube dir in meinem Revier zu leben. brummte Ferodyr leise. Die Menschen hier, zumindest einige, sind mit uns Drachen noch sehr gut befreundet. Deswegen möchte ich dich bitten, diese nicht zu jagen fügte er dann hinzu.
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  5. Beiträge anzeigen #45
    Held Avatar von Natarion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    In diversen Rollenspielwelten
    Beiträge
    5.644
     
    Natarion ist offline
    Wir sind hier schon seit einigen Monaten, und meiner Meinung könnten wir auch bleiben. Ich meine dieser Ort scheint mir perfekt. Er hat nicht was für die Augen, auch die Gerüche hier scheinen nicht von dieser Welt. Er richtete sich auf. Ich werde Súrion suchen gehen, vielleicht denkt sie inzwischen auch daran. Er lächelete. Ich bin mir fast sicher, dass sie es tut.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
     
    Rasha ist offline
    Hmm...wenn du sie findest, bitte sie mal darum, dass sie vorbeikommt...ich muss ich wohl noch ein wenig um ihren einen Flügel kümmern sagte Ferodyr dann zu seinem Freund. Begleitest du mich noch zu meiner Höhle?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  7. Beiträge anzeigen #47
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    "Natürlich werde ich Menschen nur jagen, wenn ihr es mir erlaubt, ich bin in deinem revier, dann unterliege ich auch deinen regeln" sagte Exoitus "Ich jage Menschen entweder aus Eigenbedarf, wenn ich zum Beispiel ein Organ näher erforschen will wenn ich mal wieder nen Traum hatte oder wenn ich eben mal wieder Lust auf menschenfleisch habe oder wegen Kopfgeld. Ich weiß, es klingt komisch, dass ein Mensch Menschenfleisch isst, aber ich jage nicht jeden Menschen, sondern nur, wenn eine Kopfgeldjagt ansteht oder wenn ich jemanden töten muss, der mir mein Leben zerstören will. Dann jage ich menschen, und ich bin sehr effizient, man kann mich als menschenjäger mit einem Assassinen vergleichen. nagut, ich will nicht übertreiben, aber bis jetzt habe ich jedn ohne einen einizgen Kratzer zur Strecke gebracht, der mir im Weg stand. Sonst jage ich alle Arten von Lebewesen. Gouhls sind einige meiner Lieblingsziele, wegen der besonderen Konsostenz, auch wenn nicht alle blau und zähflüssig sind" sagte er und lachte etwas.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    Exoitus sagt:"So, es ist schon spät, ich werde schlafen gehen, gute Nacht!".
    dann ging er wieder in diese Hütte und schlief ein...

  9. Beiträge anzeigen #49
    Held Avatar von Natarion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    In diversen Rollenspielwelten
    Beiträge
    5.644
     
    Natarion ist offline
    Natürlich werde ich dich noch begleiten! meinte er. Was gibt es denn noch?
    Er schaute in den Himmel, es began bereits zu dämmern und die Grillen stimmten mit ihren Zirrpen an.

  10. Beiträge anzeigen #50
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
     
    Rasha ist offline
    Ferodyr richtete seinen Kopf nach dem Geräusch der Grillen aus und dann wieder nach Natarion. Och nichts besonderes...wie gehts dir überhaupt? brummte der Drache dann, drehte um und setzte sich ganz vorsichtig, unsicher und sehr langsam in Bewegung. Es wäre hilfreich, wenn du mir ev. Hindernisse vor mir sagen würdest...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

  11. Beiträge anzeigen #51
    Held Avatar von Natarion
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    In diversen Rollenspielwelten
    Beiträge
    5.644
     
    Natarion ist offline
    Mir geht es gut! antwortete er knapp und setzte sich ebenfalls in Bewegung. So schlimm war es bei mir ja nicht. Die Bewohner im Schloss hat es ja um einiges heftiger erwischt.
    Geändert von Natarion (29.10.2008 um 21:36 Uhr)

  12. #52
    Súri
    Gast
     
    Súrion wachte auf, sie brauchte eine weile bis sie wieder wusste wo sie war. Sie trank erstmal an dem Fluss, sie merkte dass es noch mitten in der Nacht war. Als sie anfing zu trinken fing die Melodie wieder an und sie schien wieder müde zu werden. Doch kurz bevor sie einschlief dachte sie sich noch einen Namen für diesen Ort aus, Fluss der Melodie........


    Súrion schreckte auf, da war doch was? Da, schon wieder, ein rascheln.
    Sie war angespannt und starrte zum nahen Waldrand hin, eine halbe Stunde lag sie so da und nichts geschah mehr. Die anderen Drachen im Lager werden sich bestimmt fragen wo ich solange bin, vor allem Natarion, er hat ja immer soviel Angst um mich. Ob dass etwas mit seiner Vergangenheit zu und hat, hat er vielleicht schon einmal eine wichtige Person verloren. Darüber dachte Súrion nach als sie den Nachhause Flug antrat, als sie Beim Lager angekommen war sah sie eine Hütte die ihr nie aufgefallen war. Aber da es noch früh am Morgen war schliefen die meisten noch, also suchte sie sich einen Platz am Rand und legte sich hin, in der Erwartung dass bald jemand aufwachen würde.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    "Ahh!" rief Exoitus und richtete sich auf, er hatte gut geschlafen. Er wusch sich, zog sich an und ging zum Schrank hin, wo das Essen drin lag. Er nmahm 2 Stücken Fleisch und einen Apfel, die er als Frühstück verzerhte und ging vor die Tür. Er sah sich um, konnte jedoch die beiden Drachen nicht entdecken. Er sah einen großen Vogel. "Der gehört mir!" rief er und stürmte zurück in die Hütte, um seine Armbrust zu holen. Dann rannte er wieder raus und sah nach dem Vogel. "Whizzzzzz!" da flog der Bolzen und "zack!" steckte er im Kopf des Vogels, der zu fliehen versuchte. Exoitus ging zu seinmer beute, nahm, den Bolzen aus dem Kopf raus und trug das Tier in die Hpütte, um es zu verarbeiten...

  14. #54
    Súri
    Gast
     
    Súrion wachte wieder auf, die Sonne dämmerte schon und sie wollte sich die hütte genauer ansehen. Alsi sie bei der Hütte angekommen war sah sie eine Armbrust neben der Tür lehnen. Sie rief, und eine stimme antwortete.
    Sie hörte sie nicht genau udn rief die Person solle herauskommen, da kam er auch schon, ein Mesnch also, seit der Sache mit Menschen war Súrion den Menschen sehr Mistrauisch. ,,Wer bist du und was willst du?" , fragte sie.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    "Hallo!" antwortete Exoitus, "Ich bin Exoitus, ich bin Jäger. Ich jage alles. Auch Menschen. Aber nur die, die mich töten wollen oder für die ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Nun, und was ich hier will? Ich war auf einer Jagd in den Wäldern. Ich habe Gouhls gejagt. Dann spürte ich einen Schmerz und wachte in dieser Hütte da drüben auf" er deutete auf die Hütte, "Und naja, alle meine Sachen waren noch da, nur zwei Objekte, ein Zweihandschwert und ein Schild, die gehören nicht zu mir, mit sowas kann ich nicht umgehen. Naja, ich bin zwei anderen Drachen schon begegnet. Ein großer schwarzer und ein anderer, den ich nicht erkennen konnte. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" sprach er, und setzte sich hin...
    Geändert von Powersocke (30.10.2008 um 12:54 Uhr)

  16. #56
    Súri
    Gast
     


    hmmm, ich weis nicht ob man dir trauen kann. Die Menschen haben meinen Vater getötet. Ich bin die Tochter von dem ehemaligen Drachenkönig Serianón der von euch Menschen getötet wurde. Ich führe diese Gruppe und wir wollen weit weg von Krieg und Kummer den die Menschen über uns gebracht haben.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    "Ich habe davon gehört, ja, das ist wirklich eine Tragödie, wo Drachen doch so schöne Wesen sind... Nun, ich möchte euch aber nichts böses. Ich möchte euch lieber helfen." sagte Exoitus und richtete sich auf...

  18. #58
    Súri
    Gast
     
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    "Ich habe davon gehört, ja, das ist wirklich eine Tragödie, wo Drachen doch so schöne Wesen sind... Nun, ich möchte euch aber nichts böses. Ich möchte euch lieber helfen." sagte Exoitus und richtete sich auf...
    Súrion traute im immer noch nicht ganz, der Mord an ihrem Vater war für sie ein solcher Stich ins Herz dass sie so gut wie keinem Menschen mehr traute.
    Als er sich aufrichtete schreckte Súrion einen schritt zurück (wo bei anzumerken ist das Drachen schritte größer sind als Menschenschritte).
    Die Drachen die du sahst sind Natarion und Ferodyr. Aber nun gut, ich werde dir erstmal nicht mistrauen, aber ich habe ein Auge auf dich. Ich hoffe du verstehst meine Sorge. Begleite mich bitte ins Lager.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Orbiter
    Beiträge
    9.216
     
    Powersocke ist offline
    "Natürlich" sagte Exoitus, "Ich folge dir" und so gingen Súrion und Exoitus ins Lager.

  20. #60
    Súri
    Gast
     
    dort angekommen waren schon ein paar drachen wach, Súrion stellte Exoitus den anderen drachen vor. SIe namen alles in allem keine große notiz von ihm. Was Súrion stöörte war dass sie Natarion noch nirgends gesehen hatte. Sie fragte Exoitus ob er wüsste wo Natarion ist, da er ja ihn ja gestern noch gesehen hatte, und wo er gestern hingegangen ist anch dem sie fertig mit ihrem gespräch waren.

Seite 3 von 26 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide