hab grad mal den gothic rts trailer gesehn kp ob das schonmal irgendwo hier behandelt wurde aber das intressiert mich ja mal, weil ich schon ewig auf so ne mod warte die mal im rollenspiel und strategiestil is, weis da einer was drüber?
hab grad mal den gothic rts trailer gesehn kp ob das schonmal irgendwo hier behandelt wurde aber das intressiert mich ja mal, weil ich schon ewig auf so ne mod warte die mal im rollenspiel und strategiestil is, weis da einer was drüber?
RTS? Was ist das denn für eine Mod. Vllt. können wir dann helfen.
Meinst du vielleicht diese Mod/Map für Warcraft 3? Davon hab ich mal vor Urzeiten was gehört. Aber Genaueres - insbesondere über den Fortschritt - ist mir nicht bekannt.
aber so ein mod wär doch echt geil, is ja wie bei dem mod battle of the kings, nur wenn man da noch ne richtig dicke handlung mit einbaut und dann noch die mischung aus rpg, halt hocharbeiten, questen und gold ranschaffen und dann ne eingene festung bauen und kriege führen gegen orks^^ das wär doch sau geil oder? so ähnlich wie bei neverwinter nights 2 wo man die eigene festung hat und alles aufbauen und aufgaben verteilen muss
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.