Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 182

Spider man 4 & 5?

1. #141 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    Nicht aufgefallen? Er spielt doch einen der Hauptcharaktere.
    Deswegen steh ich auf Filme mit namhafter Besetzung, weil unbekannte Gesichter vollkommen an mir vorbeiziehen. Außer es ist so ein Gesicht wie das von Megan Fox in Transformers oder das von Elisha Cuthbert in The Girl Next Door

Und vor allem bei Parnassus musste man sich auf Ledger, Depp und Co. konzentrieren, weil der Film an sich nicht allzu viel hergemacht hat...
    LorD AvengeR ist offline

2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    spiderman stinkt =
    Spiderman hat ne Freundin und einen Feind
    Spiderman bekämpft den Feind
    am Ende misshandelt der Feind Spidermans Freundin und Spiderman rettet seine Freunding
    fertig
    EfBieEi ist offline

3. #143 Zitieren
    Deus
    Aber er benutzt Deo. Deswegen stinkt auch nach solchen Aktionen nicht
    Yrifa ist offline

4. #144 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    spiderman stinkt =
    Spiderman hat ne Freundin und einen Feind
    Spiderman bekämpft den Feind
    am Ende misshandelt der Feind Spidermans Freundin und Spiderman rettet seine Freunding
    fertig
    Sicher, dass du jemals einen der Filme gesehen oder sogar mal die Comics gelesen hast?
    Also sorry, ich will dir nicht deine eigene Meinung absprechen, aber so recht kann ich diese nicht nachvollziehen. Vielleicht erklärst du das nochmal etwas ausführlicher.

Ich behaupte nicht, dass man die Filme oder die Figur(en) an sich mögen muss, und auch nicht, dass es sich dabei um sonderlich komplexe Geschichten handelt. Aber da geht es doch schon um ein bisschen mehr als um das, auf das du es reduziert hast.

Zu Garfield: Optisch funktioniert das schonmal, finde ich, auch wenn das nicht zwangsläufig das wichtigste ist. Aber wenn man die Geschichten über 25 Jahre lang gelesen und gesehen hat, hat man da schon so seine Assoziationen, die man nur ungern enttäuscht sieht.
    Einen Film mit ihm habe ich noch nicht gesehen, aber hey - neben dem passenden Aussehen hat er noch einen großen Vorteil: Er ist nicht Robert Pattinson.
    Corvayne ist offline

5. #145 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Mann, ist der billig!
    News - Ende vergangenen Jahres wurde bekannt gegeben, dass die "Spider-Man"-Reihe aufgrund von Problemen zwischen Sam Raimi und Sony bei der Einigung über die Geschichte das frühste Reboot der Filmgeschichte erfährt. Auch wenn man inhaltlich gerne darüber diskutieren darf, ist die Neuauflage und Verpflichtung Andrew Garfields als neuer Spider-Man zumindest finanziell klar ein Vorteil für das Studio.

Wie deadline.com berichtet, erhält der 26-jährige Kalifornier, der 2007 erstmals in dem Drama "Boy A" auf sich aufmerksam machen konnte und gerade für David Finchers Drama "The Social Network" als Facebook-Mitbegründer Eduardo Saverin vor der Kamera stand, für den ersten Teil der Neuauflage nämlich lediglich 500.000 Dollar. Für Teil zwei und drei kommen dann noch eine, bzw. zwei Millionen Dollar dazu.

Im Vergleich dazu muss man sich einmal vor Augen führen, dass Tobey Maguire - falls es zur Fortsetzung der ursprünglichen Reihe gekommen wäre - für "Spider-Man 4" und "Spider-Man 5" gut 50 Millionen Dollar (zusammengesetzt aus Gehalt und Gewinnbeteiligung) kassiert hätte.
    P.S: Man hat sich übrigens entschieden, Peter Parker etwas älter zu machen und nicht auf die Highschool gehen zu lassen.
    Er wird, wie auch sein Vorgänger, College Student sein.
    Thalys ist offline

6. #146 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Na klasse.

Und ich wette sein erster Feind wird wieder der Kobold sein, weil Hauptfeind und so.

Weiß ja nicht ob ich mir den ansehen soll wenn nicht mal ein etwas anderer Weg eingeschlagen wird.......
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

7. #147 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Na klasse.

Und ich wette sein erster Feind wird wieder der Kobold sein, weil Hauptfeind und so.

Weiß ja nicht ob ich mir den ansehen soll wenn nicht mal ein etwas anderer Weg eingeschlagen wird.......
    Nein, das definitv nicht.
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es KEINE alten Gegner geben wird.
    Ich schätze wir kriegen die Echse als erstes zu sehen. Das ist zwar ein Reboot, aber die können die "Kernstory" um Mary Jane und Harry niemals direkt wiederholen - das wäre ein Beinbruch, da man die Story kennt.
    Thalys ist offline

8. #148 Zitieren
    *push*

Diese einen Monat alte News hab ich grad erst gesehen
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470569.html
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

9. #149 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Und worum wirds gehen? Diesen Echsen-Doktor? oder ich hab fürher mal die Trickfilme davon gesehen, da hat er sich später auch komplett in eine Spinne verwandelt wgen Mutation oder sowas.
    russenglatze ist offline

10. #150 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Sie finden auf jeden Fall immer Darsteller die überhaupt nicht zu Peter Parker aus dem Comic passen. Milchgesichter ohne Witz.

Bei X-Men hat es doch auch geklappt. Hugh Jackman passt gut als Wolverine. Aber wen sie für Spiderman genommen haben und in Zukunft nehmen = grausam.
    Neclord ist offline

11. #151 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xero_LP
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Sie finden auf jeden Fall immer Darsteller die überhaupt nicht zu Peter Parker aus dem Comic passen. Milchgesichter ohne Witz.

Bei X-Men hat es doch auch geklappt. Hugh Jackman passt gut als Wolverine. Aber wen sie für Spiderman genommen haben und in Zukunft nehmen = grausam.
    Ich fand Maguire sehr passent. Klar, dass Schwarzneggerkin aus der Zeichentrickserie hatte er nicht, aber er hat Peter Parker, dem schüchternen Streber, ein passendes Gesicht verliehen und sich dabei sehr gut angestellt.

Xero_LP ist offline

12. #152 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    *push*

Diese einen Monat alte News hab ich grad erst gesehen
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470569.html
    Dieses Foto habe ich mir heute zum ersten Mal angesehen und bin nicht gerade begeistert. Es gibt einfach Designs von Comichelden, die sollten nicht verändert werden, außer vllt. in winzigen Details, da ist es genehmigt.
    Dazu gehört unter anderem Superman, und eben auch Spider-Man. Zu anderen wiederum, wie z.B. Iron Man, da passt Veränderung und zeitgemäße Anpassung ganz gut.
    Aber dieses Redesign da auf dem Bild gefällt mir einfach nicht, auch wenn es doch sehr stark ans klassische angelehnt ist.
    Muss man denn auf Teufel komm raus immer versuchen, alles zu "verschlechtbessern"?
    Zudem habe ich noch einen sehr skeptischen Blick auf die behandschuhten Handgelenke geworfen.
    Haben sie jetzt doch wieder diese dämlichen Netzflüssigkeitsarmbänder eingeführt? Ich hoffe doch wohl nicht...
    Den Schauspieler finde ich jetzt nicht so unpassend, aber das Design bereitet mir wieder einmal Sorgen.
    Corvayne ist offline

13. #153 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Tabrett
    Ich finds ja immernoch verdammt schade, dass überhaupt rebootet wird. Hätte lieber nochn Film mit Maguire & Dunst gesehen...

Ich oute mich hier mal als Nicht-comic-kennerin...habe das ganze nicht wirklich verfolgt, kene nur die Filme (Und jetzt steinigt mich xD)
    Tabrett ist offline

14. #154 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Tabrett Beitrag anzeigen
    Ich finds ja immernoch verdammt schade, dass überhaupt rebootet wird. Hätte lieber nochn Film mit Maguire & Dunst gesehen...

Ich oute mich hier mal als Nicht-comic-kennerin...habe das ganze nicht wirklich verfolgt, kene nur die Filme (Und jetzt steinigt mich xD)
    Ich mochte die Filme eigentlich auch, aber allein für einen neuen Eddie Brock aka Venom würde ich schon ein Reboot wollen. Der mickrige Lappen war einfach nur Peinlich - mit einem großen P.
    LorD AvengeR ist offline

15. #155 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Filme eigentlich auch, aber allein für einen neuen Eddie Brock aka Venom würde ich schon ein Reboot wollen. Der mickrige Lappen war einfach nur Peinlich - mit einem großen P.
    Sie hätten einfach nur Topher Grace und Thomas Haden Church die Figuren tauschen lassen sollen
    CMS ist offline

16. #156 Zitieren
    Ich finde auch man hätte fortsetzen sollen.
    Im Gegensatz zu X-Men (wo ich die bald kommende Fortsetzung alles andere als gut finde) finde ich endet die Spider-Man-Trilogie viel zu negativ.
    Man weiß nicht mal ob Peter und MJ jetzt doch heiraten oder nicht.

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

17. #157 Zitieren
    Knight Avatar von Craw
    finde es wirklich gut dass es einen neuanfang geben wird. fand die alten filme nicht wirklich so burnermässig... als alter spider-man fan war ich zwar brav im kino und habe auch die dvd's, ein echter fan der filme bin ich aber nicht und werde es auch nie sein. ich fand sie etwas zu bunt und teilweise sehr naiv. sie scheinen mir für ein eher sehr junges publikum gemacht zu sein. ja, mir fehlte es auch ein wenig an der atmo. ich hoffe die neuen teile werden etwas mehr davon haben. da ist die dc mit den batman filmen meilenweit voraus.

ach ja und bevor ich es vergesse maguire & dunst fand ich beide unpassend. kann echt nur noch besser werden. einzig und allein jjj war richtig gut getroffen. =D
    ...mfc mitglied #274
    Craw ist offline

18. #158 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Der erste Trailer ist da!

Ich fand die alten Filme okay, allerdings gehören sie für mich definitiv nicht zu den besseren (Comic-)Verfilmungen. Die paar Bilder, die ich bisher vom neuen Spiderman gesehen habe, gefallen mir besser. Wirkt erwachsener.
    Sentinel ist offline

19. #159 Zitieren
    Netter Trailer, mal schauen was draus wird.
    Ich persönlich mochte die alte Filmreihe sehr.
    Im Gegensatz zu 90% der anderen mag ich Teil 3 sogar am meisten

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

20. #160 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Bei diesem Trailer hab ich schon wieder 'nen Augenverdrreher bekommen.
    Der neue Peter Parker ist ein absoluter Fehlgriff. Schon wieder so ein geschniegelter, hübscher Boy, der genausogut aus einem rosa Teenietraum stammen könnte (und das, wo sein Markenzeichen doch eher der unscheinbare Durchschnittstyp von Nebenan ist.) Von einem erwachsenen Filmstil sehe ich da auf jeden Fall nicht viel. Scheint mir eher die kleine-Mädchen-Zielgruppe anzusprechen.
    Und was zum... hat er da gerade versucht 'ne Fliege zu fressen?
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

Seite 8 von 10 « Erste ... 45678910 Letzte »