-
Ich nutzte das hier einfach mal als "all about metal"-Thread und hätte da eine Frage...
Was für bands gibt es eigentlich noch, die deutschen Metal/Mittelalterrock/HardRock machen?
Außer...
[Rammstein
[Böhse Onkelz
[Subway2S
[Finsterfrost
[Dornenreich]
Eigentlich bin ich ja noch immer auf der suche nach DER Oparilames-metal-Band...
Aber ob es die so gibt? 
Müsste folende Elemente enthalten:
[Langsam gesungendes Englsich oder einfach Deutsch]
[Christlich bzw. Religionsunparteiisch]
[Mit Tiefsinn]
[Melancholisches, traurige Themen behandeld, gerne auch sehr "Bösartiges"]
mfg Oparilames
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
-
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-

Abenteurer
 Zitat von Oparilames
[Rammstein ndh
[Böhse Onkelz punk
[Subway2S folk(metal)
[Finsterfrost k, metallisch
[Dornenreich] k, metallisch
Zu deinem äußeren: Sei einfach du selbst:
Wenn dir Bandshirts gefallen und du die Bands unterstützen willst, zieh sie dir halt an...
In der Metalszene sind vorallem Mitläufer(Poser) verhöhnt
Sei einfach du selbst und gut is 
Bei Metalbands für Einsteiger kann ich dir:
Iron Maiden, Blind Guardian und Manowar empfehlen, waren jedenfalls meine.
Einfach mal bei Youtube danach suchen ;D
-
sagt mal was macht ihr eig wenn der hier voll ist ? kommt dann n zweiter? xD
-

Abenteurer
 Zitat von my darkest hate
sagt mal was macht ihr eig wenn der hier voll ist ? kommt dann n zweiter? xD
Ursprünglich wollte der Fred-Ersteller etwas mehr über gute Metal-Bands und die Szene wissen. Wenn er erstmal durch die ganzen Tipps die Schnauze voll hat, muss er's nur sagen
-
 Zitat von K4mi
Ursprünglich wollte der Fred-Ersteller etwas mehr über gute Metal-Bands und die Szene wissen. Wenn er erstmal durch die ganzen Tipps die Schnauze voll hat, muss er's nur sagen 
Nein, es ging in my darkest hate´s Frage wohl darum obs einen zweiten Thread geben wird, weil gewöhnlich bei 400 Posts geschlossen wird.
Und ich denke mal, falls Interesse besteht, dann wirds einen Folgethread geben.
-

Abenteurer
 Zitat von MichaDD
Nein, es ging in my darkest hate´s Frage wohl darum obs einen zweiten Thread geben wird, weil gewöhnlich bei 400 Posts geschlossen wird.
Und ich denke mal, falls Interesse besteht, dann wirds einen Folgethread geben.
So ein Mist aber auch, dass ein großes Spektrum vom WoG aus Metalheads besteht =O
-
Oder man geht einfach ins Musikforum, in den Metalthread...
-

Abenteurer
 Zitat von Humpaaa
Deine Headbang-Videos sind so... Kawaii <3
-
mein absolouter favourit der es wahrscheinlich auch immer bleiben wird:
NAGLFAR
dann wären dann noch
slipknot
finntroll
soilwork
in flames
kalmah
Dark Funeral
Vader
Bloodbath
Kataklysm
Wintersun
Slayer
nur ein paar Bands die mir gerade einfallen
-
 Zitat von Oparilames
Ich nutzte das hier einfach mal als "all about metal"-Thread und hätte da eine Frage...
Was für bands gibt es eigentlich noch, die deutschen Metal/Mittelalterrock/HardRock machen?
Außer...
[Rammstein
[Böhse Onkelz
[Subway2S
[Finsterfrost
[Dornenreich]
Eigentlich bin ich ja noch immer auf der suche nach DER Oparilames-metal-Band...
Aber ob es die so gibt? 
[Mit Tiefsinn]
mfg Oparilames
Nachtblut - Blutgerüst
Das könnte dir gefallen. Oder auch "Nie gefragt" von Nachtblut. Einfah mal youtuben...
-
 Zitat von K4mi
Deine Headbang-Videos sind so... Kawaii <3
Rahhhhhhhh! Humpaaa!
-
 Zitat von Humpaaa
Das würde er wahrscheinlich nicht verkraften.
Das hier ist scheinbar schon zuviel für ihn.... stell dir vor, dann kommt noch der bärtige Forenbarbar dazu und nimmt ihn in die mangel...
-
 Zitat von Sister of mercy
Das hier ist scheinbar schon zuviel für ihn.... stell dir vor, dann kommt noch der bärtige Forenbarbar dazu und nimmt ihn in die mangel...
Und ihm sowas vorsetzt
-
 Zitat von Sister of mercy
Pssst, ich wollte doch nur amlwieder ein wenig Blut sehen 
@K4mi: Was zur Hölle ist "kawai" ô.O
-
 Zitat von Humpaaa
@K4mi: Was zur Hölle ist "kawai" ô.O
Japanisch und heißt süß oder so.
-
 Zitat von Oparilames
Außer...
[Rammstein
[Böhse Onkelz
[Subway2S
[Finsterfrost
[Dornenreich]
Aber ob es die so gibt? 
[Mit Tiefsinn]
mfg Oparilames
Knorkator würd ich dir da empfehlen.
Es mag zwar vieles einfach nur stumpfsinnig erscheinen, aber bei einigen Liedern steckt ein tiefer Sinn dahinter. Mal von "A" abgesehen haben die meisten Lieder entweder einen tieferen Sinn oder sind einfach rhetorische Meisterwerke.
-
So jetzt reichts mir ich will hier nicht weiterhin als verweicht abgestempelt werden. Ich geh nun off und morgen will ich hier eine relativ knappe Liste mit BEKANNTEN, härteren und guten Thrash, death und black metal bands haben auch als solche gekennzeichnet.
Such aber auch immernoch guten Power Metal!
-
ist zwar kein power metal aber imo sehr geil.
kannst dich ja einfach mal auf meinem youtube account austoben, da hab ich eig zum größtenteil nur metal.
-
 Zitat von Malos Rakdos
Knorkator würd ich dir da empfehlen.
Es mag zwar vieles einfach nur stumpfsinnig erscheinen, aber bei einigen Liedern steckt ein tiefer Sinn dahinter. Mal von "A" abgesehen haben die meisten Lieder entweder einen tieferen Sinn oder sind einfach rhetorische Meisterwerke.
Ich will nur ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ....
Also das ist weder besonders tiefsinnig , noch ein rhetorisches Meisterstück ....