Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. Beiträge anzeigen #41
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline
    Ich glaube eher, dein Held hat zwangshaft nach einer Möglichkeit gesucht, die Beziehung zu beenden und hat dann eben diesen Vorwand genutzt.

2. Beiträge anzeigen #42
    Ritter

DocLaufweg ist offline
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dein Held hat zwangshaft nach einer Möglichkeit gesucht, die Beziehung zu beenden und hat dann eben diesen Vorwand genutzt.
    Wer weiß das schon? Das machts ja so interesant.^^
    Warum antowortet eigentlich kaum einer auf meine Frage, sondern lästert nur über meinen Kollegen?

Also nochmal die Frage:
    Zitat Zitat von DocLaufweg Beitrag anzeigen
    Findet ihr das in Ordnung oder würdet ihr lügen, wenns wirklich der Trennungsgrund ist? Ich denke, ich würd lügen, das käme wohl doch zu hart rüber.

3. Beiträge anzeigen #43
    banned

cool_gamer_96 ist offline
    Warum antowortet eigentlich kaum einer auf meine Frage, sondern lästert nur über meinen Kollegen?
    Es wäre kein Trennungsgrund für mich, aber ihr sagen, was einen stört, halte ich generell für nützlich und meistens angebracht in einer Beziehung.

4. Beiträge anzeigen #44
    Doodlez Avatar von Hekman

Hekman ist offline
    Klar, weil man Wert auf den Sex legt, ist alles andere direkt egal. -.-
    Das hast du jetzt gesagt.

Ich sage, wenn es Grund genug ist um Schluss zu machen, können die anderen Dinge nicht so wichtig gewesen sein.

2 Monate und er hat mir zusammenfassend gesagt, er hatte das Gefühl, als hätte er mit ner Leiche Sex. Fürn Blowjob war sie ja gar nicht zu haben. -.- Die "noch nicht" Komplexe halt.^^
    Was ist gegen diese Komplexe zu sagen. Ich habe lieber eine Frau, die sich mit sowas Zeit lässt, als eine die direkt alles mitmacht. Hat für mich was von Bitch. Gibt halt Praktiken für die man sich erst besser kennen sollte.

Und da du eben nicht drauf eingegangen bist, hier nochmal:
    wieso rafft er nicht, dass zum Sex immer 2 Personen gehören. Man kann über alles reden.

Und wenn sie da wie eine Leiche lag, wird das eher an IHM gelegen haben. Eine Frau die Spaß an der Sache hat und im wahrsten Sinne des Wortes damit befriedigt wird, wird 100%ig nicht wie eine Leiche daliegen. Selbst Schuld, Wanna be Poser....solche Leute kann ich nicht ab.
    Auch mal an die eigene Nase fassen.

5. Beiträge anzeigen #45
    Schwertmeister Avatar von Big L

Big L ist offline
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen

Ich sage, wenn es Grund genug ist um Schluss zu machen, können die anderen Dinge nicht so wichtig gewesen sein.

Was ist gegen diese Komplexe zu sagen. Ich habe lieber eine Frau, die sich mit sowas Zeit lässt, als eine die direkt alles mitmacht. Hat für mich was von Bitch. Gibt halt Praktiken für die man sich erst besser kennen sollte.

wieso rafft er nicht, dass zum Sex immer 2 Personen gehören. Man kann über alles reden.

Und wenn sie da wie eine Leiche lag, wird das eher an IHM gelegen haben. Eine Frau die Spaß an der Sache hat und im wahrsten Sinne des Wortes damit befriedigt wird, wird 100%ig nicht wie eine Leiche daliegen. Selbst Schuld, Wanna be Poser....solche Leute kann ich nicht ab.
    §dito

6. Beiträge anzeigen #46
    Ritter

DocLaufweg ist offline
    Du meintest er könnte auch zu ner Nutte gehen, wenn schlechter Sex für ihn ein Trennungsgrund ist.

2 Monate sind verdammt lang. So 1 - 3 Wochen sind ja noch ok, wenn sie solange nicht viel was machen will, aber dann wirds schon kritisch.

Schätze mal er hats probiert, ich denke nicht, dass sie 2 Monate lang nicht versucht haben, was zu ändern.

Er hat garantiert übertrieben, ich denke er meinte damit, dass sie halt nicht viel macht. Ein bisschen Übertreiben ist ja normal.^^ Ihr müsst ja nicht alles so wörtlich nehmen. -.-
    Und wie gesagt an wems mehr lag, weiß man ja nicht, dass machts doch so lustig.^^ Ich schätze aber wirklich mehr an ihr.

7. Beiträge anzeigen #47
    Ritter Avatar von Koffeinfreak

Koffeinfreak ist offline
    OMG, xD

Dein "Freund" is entweder ein gefühlsloser Arsch, oder ein "Wannebe" der wegen eigenen "Defizieten" den schlechten Sex auf Sie schiebt.

Aber zum Topic. Ich denke wenn mein Grund das ich die Beziehung beenden wollen würde, sie sehr verletzen würde, dann würde ich mir auch ne Ausrede benutzen. Aber ganz bestimmt net: "Du bist zu schlecht im Bett, ich mach Schluss.

8. Beiträge anzeigen #48

Hekman ist offline
    Du meintest er könnte auch zu ner Nutte gehen, wenn schlechter Sex für ihn ein Trennungsgrund ist.
    Du musst ja auch nicht alles so wörtlich nehmen.

2 Monate sind verdammt lang. So 1 - 3 Wochen sind ja noch ok, wenn sie solange nicht viel was machen will, aber dann wirds schon kritisch.
    In welchem Ermessen liegt das? wer entscheidet das? Wenn er was für sie über hat, wird er damit klarkommen, dass sie evtl länger als deine vorgeschlagenen 3 Wochen braucht.

Schätze mal er hats probiert, ich denke nicht, dass sie 2 Monate lang nicht versucht haben, was zu ändern.

Er hat garantiert übertrieben, ich denke er meinte damit, dass sie halt nicht viel macht. Ein bisschen Übertreiben ist ja normal.^^ Ihr müsst ja nicht alles so wörtlich nehmen. -.-
    Und wie gesagt an wems mehr lag, weiß man ja nicht, dass machts doch so lustig.^^ Ich schätze aber wirklich mehr an ihr.
    ja schon klar. Aber Fakt ist doch, dass er es nicht geschafft hat ihr Freude an der Sache zu bereiten. Von daher lag es auf jeden Fall zu einem guten Teil an ihm.
    Und das Alter spielt da auch eine grosse Rolle. Lass beide nochmal 2-3 Jahre auf die Piste, und dann mal sehn ob er wirklich son toller Typ ist und sie so ein Mauerblümchen.

Naja mir auch egal, wollte eigentlich nur meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, dass ich es oberflächlich finde, wegen sowas Schluss zu machen. Klar gehört Sex zu einer richtigen Beziehung. Aber deswegen nach 2 Monaten (!!!) Schluss zu machen ist dämlich, was erwartet er denn. Und dann noch zu sagen, dass es an ihr lag, ist noch viel dämlicher.
    Ich kenne deinen Kumpel nicht, aber so wie du das formuliert hast, hält er sich für ziemlich geil und scheisst auf die Gefühle anderer.

9. Beiträge anzeigen #49
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix

Sushi Phoenix ist offline

Zu dem ersten Punkt. Es gibt auch Paare, die haben schon nach dem ersten Tag an Sex und führen dennoch eine sehr positive Beziehung. Besonders wenn man älter wird und Sex schon längst nicht mehr das große Mysterium ist, geht man es da schneller an.

Zu dem Rest kann ich nur zustimmen. Beim Sex gibt es immer zwei Leute. Und wenn Frauen der Sex missfällt und sich nicht mitreissen lassen, dann liegen die da wirklich total emotionslos im Bett wie ein Brett. Vor allen dingen habe ich noch nie erlebt, das eine Frau schlecht im Bett ist. Meist ist der Mann doch eh so gallig, das ihm die nackte Frau ansich doch schon reicht um auf Hochtouren zu kommen. Das Gehirn schaltet ab, wie es Mario Barth zu pflegen sagt.

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50
    banned

Takeda Shingen ist offline
    xD ist der eingebildet. Wuerde fuer so etwas nicht Schluss machen, eher mit ihr nen Kurs machen (gibt ja so Sexkurse)

11. Beiträge anzeigen #51

Hekman ist offline
    Zitat Zitat von Eldacan Beitrag anzeigen
    Zu dem ersten Punkt. Es gibt auch Paare, die haben schon nach dem ersten Tag an Sex und führen dennoch eine sehr positive Beziehung. Besonders wenn man älter wird und Sex schon längst nicht mehr das große Mysterium ist, geht man es da schneller an.
    Ja, das habe ich ja damit nicht ausgeschlossen. Aber war nun halt meine persönliche Meinung. Und ja, ich habe die Erfahrung eines One-Night-Stands gemacht. Geht ja in die gleiche Richtung. Man kennt sich kaum, aber wird sehr intim. Grade wenn's dann um ausgefallenere oder ungewöhnliche Praktiken geht, finde ich, sollte man sich halt erst ein wenig kennen lernen.

Und wenn Frauen der Sex missfällt und sich nicht mitreissen lassen, dann liegen die da wirklich total emotionslos im Bett wie ein Brett
    Genau. Und deswegen meinte ich ja, dass es "Aufgabe" des Mannes ist, die Frau mitzureissen.

12. Beiträge anzeigen #52
    We work in the dark...  Avatar von mondy

mondy ist offline
    wenn es wirklich sooo ein wichtiger punkt ist, was ihm in der beziehung sooo abgehen würde, joa, dann kann er sie doch fallen lassen. ich würd eher auf was anderes tippen. schlecht im bett sein, das ist nunja. nich so dolle. es zählt doch eig eher die person und nicht der sex? O.o
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53
    banned

Takeda Shingen ist offline
    Falls ihm der Sex wirklich so wichtig ist, sollte er einen Guru aus Indien ausfindig machen!!!!

14. Beiträge anzeigen #54
    Ritter

DocLaufweg ist offline
    Zitat Zitat von Kagarn Beitrag anzeigen
    Falls ihm der Sex wirklich so wichtig ist, sollte er einen Guru aus Indien ausfindig machen!!!!
    lol ich schlags ihm vor.

15. Beiträge anzeigen #55
    Ehrengarde Avatar von Shamo

Shamo ist offline
    Ein Kumpel hat mir heut erzählt, er hätte Sonntag mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil sie zu schlecht im Bett war.
    Er hats ihr anscheinend auch so gesagt.
    Findet ihr das in Ordnung oder würdet ihr lügen, wenns wirklich der Trennungsgrund ist? Ich denke, ich würd lügen, das käme wohl doch zu hart rüber.
    sowas würd ich nie sagen um eine beziehung zu beenden.

abgesehen davon kann man den sex -sollte er langweilig sein- verbessern indem man, man höre und staune, einfach mal drüber spricht.
    klingt komisch, ist aber so...
    ich versteh nicht, warum dass anscheinend für soviele leute ein problem darstellt.
    glaub deinem freund fehlen einfach die eier in der hose, sonst hätte er das "problem" ja ansprechen können.
    daraus schliesse ich, dass es nen anderen grund gibt und er einfach nur eine ausrede gesucht hat um den leichten weg zu gehen und sich weitere erklärungen zu sparen.
    lächerlich...

glaub ich wär erstmal am boden zerstört, wenn ich das hören würde.
    zum glück noch nicht passiert.

Und wenn sie da wie eine Leiche lag, wird das eher an IHM gelegen haben. Eine Frau die Spaß an der Sache hat und im wahrsten Sinne des Wortes damit befriedigt wird, wird 100%ig nicht wie eine Leiche daliegen. Selbst Schuld, Wanna be Poser....solche Leute kann ich nicht ab
    /signed
    enjoy your mind

16. Beiträge anzeigen #56
    fairy tale Avatar von Kleine Fee

Kleine Fee ist offline
    Für mich gibt es kein schlecht im Bett in einer Beziehung. Wenn ich meine Partnerin Liebe und sie mich dann kann ich mich auch auf sie einlassen und sie sich auch auf mich. Alles andere ergibt sich während der Beziehung.
    Alles in allem scheint dein Kumpel eher darauf zu stehen, andere zu verletzen, ich habe sowas noch nie gesagt und ich denke, ich brauche mich nicht zu entscheiden weil solch eine Stammtisch-Phrasendrescherei nicht mein Ding ist.

17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter Avatar von Kraetvi

Kraetvi ist offline
    Ein Kumpel hat mir heut erzählt, er hätte Sonntag mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil sie zu schlecht im Bett war.
    Er hats ihr anscheinend auch so gesagt.
    Perverser Trennungsgrund. Wie manche Leute mit ihrem Verhalten im Niveau an der Oberfläche kratzen ...

18. Beiträge anzeigen #58
    Ritter

DocLaufweg ist offline
    lol
    mehr fällt mir nicht ein. Ponnyhof ftw

19. Beiträge anzeigen #59
    Legende

Razer?? ist offline
    Lest ihr aus die Postings in diesem Thread oder postet ihr einfach drauf los?

Manchmal wird mir echt schlecht.

20. Beiträge anzeigen #60
    banned

cool_gamer_96 ist offline
    Zitat Zitat von Razer?? Beitrag anzeigen
    Lest ihr aus die Postings in diesem Thread oder postet ihr einfach drauf los?
    Frage ich mich manchmal auch, immerhin habe ich über Kamasutra geschrieben und niemand hat entsprechend reagiert

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »