Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von möe

möe ist offline

permanente tränke

wo find/bekomm ich denn permanente mana/stärke tränke???

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Man kann auf jeden Fall einen als Belohnung von den Feuermagiern bekommen und zwar für die Übergabe des Briefes.
    Man findet einige im Schläfertempel.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von MSG

MSG ist offline
    Auserdem ist glaube ich in Gomez Schlafzimmer auch noch irgend ein Perm Trank. Musst allerdings erst Gomez ab Kapitel 5 glaub ich abschlachten, dann kriegste von ihm den Schlüssel um reinzukommen.
    Derzeitige Zockersessions bestehen aus: Gothic, Darksiders, Rune Factory Frontier
    Was in Zukunft mir ins Haus kommt: Darksiders II

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed

Majed ist offline
    In der Burg gibt es noch 2 Stärke +3 Tränke: Truhe in der Schmiede und Truhe bei den Gardistenunterkünften (Raum wo in G II die Schmiede und 3 Paladine übernachten, Truhe direkt links vom Eingang). In Fisks Bude gibt es noch einen Geschick + 3 Trank.
    Einen weiteren Mana +5 Trank als Belohnungsoption bei Cor Kalom, weitere Tränke gibt's von Riordian vor und nach der Fokussuche.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von therealxardas

therealxardas ist offline
    Im Schläfertempel gibts MASSENHAFT davon
    Ich rufe die Diener der Nacht, ich befehlige die Mächte der Finsternis;
    fleischgewordene Magie kämpft auf meinen Wunsch, seelenlose Geschöpfe töten nach meinem Willen.
    Freiheit ist nur ein Gefühl, ein starker Wille dagegen ist wahrhafte Macht.
    Bist du immer noch bereit, mit dem Tod um Dein Leben zu spielen, nur für deine Freiheit? -Xardas

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm

crm ist offline
    Im Raum von Scar, Arto und Thorus sind drei Tränke für jeweils + 10 maximale Lebenspunkte und 3 Harnischamulette.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dark Deluxe

Dark Deluxe ist offline
    Ich hab hier mal aus einem anderen Thread die Stärketrankliste von crm herauskopiert.
    Zitat Zitat von crm
    Ja, in der Gothic- Oberwelt gibt es wirklich nicht viele Stärketränke. Die meisten findet man gegen Schluss im Schläfertempel. Ich hab mal alle mir bekannten Stärketränke aufgelistet:

Im Raum wo Varrag Hashor ist, schweben in einer Ecke einige Tränke in der Luft, darunter eine Essenz der Stärke (+3str)

Im Raum nach der "Arena" ist auf dem Türrahmen links ein Trank der Macht (+6str, +6dex)

Im Raum mit dem Sarkophag bei Varrag unhilgt gibts unter anderem eine Essenz der Stärke (+3str)

Direkt nach dem Gitter bei Gor Boba musst du dich rechts halten, dort findest du eine Truhe mit einer Essenz der Stärke (+3str)

Im Raum mit der Trollfaust über dem lavasee ist ein Elexier der Stärke (+8str)

Im Raum wo man xardas antrifft, gehen zwei Gänge links und rechts ab, die in 2 Kammern mit Mumien führen. Dort gibts 5 Elexier der Stärke (+8str) und 2 Tränke der Herrschaft (+6str, +6dex)

Somit kannst du also deine Stärke insgesamt um mindestens 81 per Tränke erhöhen. Davon das meiste allerdings leider erst fast am Schluss.
    (Die bei Stone und im Gardistenhaus sind beide +3, was man von Rhiordian bekommt weiss ich nicht)

Wenn es dich interessiert was es sonst noch so für tränke gibt im Schläfertempel, dann schau dir mal die Comics vom Schläfertempel an
    Hoffentlich nützt es dir etwas.