pff ich kenn euch doch eh alle nich^^ soll mir doch egal sein was ihr denkt![]()
pff ich kenn euch doch eh alle nich^^ soll mir doch egal sein was ihr denkt![]()
Mal im Ernst, hat euch je interressiert was die "andere" Seite sagt?![]()
Mich beispielsweise ja, da ich was Musik angeht relativ aufgeschlossen bin.
Ich hör zwar kein Bushido und Co, aber dennoch das ein oder andere HipHop-Lied bzw. den ein oder anderen Künstler.
Ok... hier wurde zwar geschrieben, das Bushido kein HipHop sei, aber das tut an meiner Einstellung gegenüber anderen Genres keinen Abbruch.
Solange mich die Musik anspricht, hör ich sie auch, egal, aus welchem Bereich sie nun kommt.
Mich kotzt diese Kluft zwischen den Musikszenen genaugenommen sogar tierisch an.
Ist die Jugend so verkümmert, dass sie heutzutagesich in Musikrichtungen differenzieren muss. In meinen Alter spielt die Lieblingsmusik eines Mitmenschen beim Knüpfen von sozialen Kontakten wahrlich keine wichtige Rolle. Solange kein Mensch dazu verpflichtet wird die gleiche Musik zu hören wie es die Mehrheit passt, ist alles noch im Lot.![]()
Na, ich bin Alt genug um zu wissen was ich hier poste und nun die Entwarnung, ich bin kein Mensch aus der Seniorenresitenz der seine Zeit am Computer verbringt.
Und Frage beantwortet?![]()
Ich glaub nicht, dass es eine Kriegserklärung ist.
Soweit ich weiß mag Bushido privat ja nicht nur Hip Hop sondern auch sowas wie Rammstein.
Das hab ich in der Bravo gelesen![]()
ach bravo hin bravo her... die bravo is doch keine seriöse quelle was das angeht.. wobei man schon sagen kann das bushido ja nichmehr wirklich hip hop is.. sonst müsste man schon zur bravo - hip hop special edition mit 2-pac aufm cover greifen...-.-
Mir ist eigentlich noch nie etwas von einem "Krieg der Subgenre" aufgefallen. Ok,kenn mich im Hiphop-Gebiet auch nur gaanz wenig aus, aber es sind wohl eher die Fans, die sich untereinander "bekriegen".
jaa zB was was weiß ich die Jonas Brothers in ihrer Freizeit machen oder so![]()
Das klingt soo spannend, erzähl mehr.
Nein, nur Spaß. Ich will hier keinesfalls Bravo-Leser verunglimpfen.
Zum Thema: Als ich letztens die Plakate zu Bushidos "Heavy Metal Payback" gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, wie das Album zu seinem Titel gekommen ist und wie man den zu verstehen hat. Allerdings hab ich dann nicht weiter damit beschäftigt und fand es nur gerade interessant, dass ich nicht der Einzige bin, der derartige Gedanken hatte.![]()
"All human beings... are commingled out of good and evil."
Und da gibt's ja auch den tollen TERROR Remix
Find ich toll, dass die Jungs E-Gitarren unter Terror verstehen ^^
Aber es gibt ja genug Künstler, die sich einen Dreck um die Kluft kümmern und einfach die Grenzen überwinden.
Max Cavalera arbeitete ja zum Beispiel auf dem neuesten Album von Ill Bill mit oder Tom Araya ist auf dem neuen JMT (Jedi Mind Tricks) Album zu hören.
Für mehr Toleranz in der Musikwelt!![]()
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
Hehe jo das neue Ill Bill Album "The Hour of Reprisal" (nur zu empfehlen) geht richtig ab, da sind soviel elemente von Metal enthalten. Dann der Song vom neuen JMT album (A History of Violence...welches ich am 28.11 kriege [Kack Lieferverzögerung -.-!!!!]) Butcher Knife Bloodbath mit dem Slayer typen.
Aber diese Interpreten sind mit Bushido nicht zu vergleichen, das wäre eher eine Beleidigung.
"All human beings... are commingled out of good and evil."
Es ist eine Kriegserklärung. Aber nicht an die Metalszene. Bushido, selbst Metalfan, erklärt der Hip Hop Szene den Krieg. So verstehe ich den Titel. Auf dem Album kriegen eine Menge Rapper ihr fett weg und Bushido hat schon sehr oft gesagt, dass er sehr gerne Metal und Rock hört.
Außerdem hatte er ja bereits einen Track mit den deutschrockern Rammstein und ein Video mit Strapt.
Ich mag ihn nicht, aber dem Metal möchte er sicherlich keinen Krieg ansagen.
@Cush: Nein, mit Bushido, will ich JMT bestimmt nicht vergleichen, dass wäre ja eine Beleidigung. Ich wollte nur sagen, dass es durchaus Künstler gibt die so etwas machen, also die Kluft einfach so mal eben überschreiten
@Apfelmus: Er hatte einen Track mit Ramms+ein?
Wie hieß der denn? Das wird jemanden ziemlich schockieren
Derjenige hasst nämich Hip Hop und vor allem Bushido, seine Lieblingsband ist allerdings Ramms+ein ^^
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
Klick
hat mich auch ziemlich überrascht! ^^
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.