Ergebnis 1 bis 14 von 14

Mafia - Blut im Menue einstellen?

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Hallöchen

Ich habe das Spiel Mafia und wollte wissen, wieso das Blutleven übers Menue nicht funtioniert. Ich habe das Spiel auf deutsch und im Menue kann ich das Blutlevel einstellen doch, egal wie hoch ich es stelle, es ist kein Blut im Spiel.
    Es ist nicht so, dass ich es möglichst brutal haben will, nur irgentwie würd ich auch gerne wissen wie es mit Blut ist.

DANKE
    Raymad ist offline

2. #2 Zitieren
    Shrike
    Gast
    Zitat Zitat von BruceDickinson1234 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Ich habe das Spiel Mafia und wollte wissen, wieso das Blutleven übers Menue nicht funtioniert. Ich habe das Spiel auf deutsch und im Menue kann ich das Blutlevel einstellen doch, egal wie hoch ich es stelle, es ist kein Blut im Spiel.
    Es ist nicht so, dass ich es möglichst brutal haben will, nur irgentwie würd ich auch gerne wissen wie es mit Blut ist.

DANKE
    Ich hab Mafia für PS2 und da ist etwas wenig Blut vorhanden. Nur ganz bisschen, wenn man jemanden abschiesst.
    Laut Schnittberichte ist Mafia aber geschnitten. Also gibt es in der deutschen Version kein Blut.
    Du könntest ggf deine Saves sichern und deinen PC auf englisch stellen ( Tastaturlayout:englisch , Standort: großbritanien/Vereinigte Statten, Sprache: englisch-US/Großbritanien). Hat bei mir zumindest bei Vice City geklappt.

http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3506

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Geschoben, passt hier wohl besser hin.
    [Bild: gg_schuetzen_ani.gif] | ~ DauJones ~ | ~ Klopfers-Web ~ | ~ German Bash ~ |
    Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen.
    Bertrand Russell
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. anonym
    Pyrokar ist offline

4. #4 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Ich habe vor ca. 2 monaten Mafia (wieder) gespielt, daher ist dies was ich jetzt sage nur bedingt richtig, aber:

Wenn man Blut im Spiel einstellt, dann gibt es nur "klitzekleine" Blutspritzer wenn man getroffen wird oder man jemanden - wichtig: mit einer Feuerwaffe - trifft. Es verschwindet sofort und es gibt auch keine flecken an der Umgebung. es gab übrigens (wenn ich mich recht erinnere) in dieser hinsicht keinen unterschied zur Englischen version (welche ich mal hatte )
    -M- ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    So ist es.
    Blut spritzt nicht wirklich, eben nur bei Schusswaffen und dann sogut wie gar nichts.
    Du solltest das jetzt aber auch nicht mit GTA vergleichen, wo ja ne riesen Fontaene aus dem Kopf sprudelte, als man Blut "aktiviert" hatte.
    lynchard ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    OK DANKE

Wollte das nur aus Interesse wissen. Nicht das ich möglichst viel Blut haben will, das macht ein Spiel lange nicht aus.

ABER MAL WAS ANDERES!
    Wer kann sich zufällig bei Mafia an die Mission "Verdammter Glückspilz" erinnern?
    Ich bin da gerade "am Hafen" und muss Morello finden und plattmachen doch ich finde ihn einfach nicht.

Hab gesucht und gesucht und gesucht und in das Hasu, wo sein Auto vorsteht, komme ich nicht rein.

WER WEIß DA WAS DRÜBER? Wäre echt hilfreich
    Raymad ist offline

7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Morello wird zu dem Zeitpunkt noch nicht erledigt, du kannst also ruhig erstmal vom Gelände verschwinden.
    Katan ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Kann ich nicht.
    Wenn ich das Gelände, egal über welche Weg, verlassen will, sagt Tommy mir immer:Ich hab hier noch was zu erledigen. Dann laufe ich immer gegen die brühmte unsichtbare Wand.
    Ich finde die Stelle einfach nur unverschämt schwer und so langsam geht mir da auch der Spielspaß verloren.

Wer kennt sich mit der Stelle/dem Spiel aus???
    Raymad ist offline

9. #9 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Hab gesucht und gesucht und gesucht und in das Hasu, wo sein Auto vorsteht, komme ich nicht rein
    Genau da ist der drin,und man kommt auch rein.
    Aber will ja auch nicht alles verraten,deswegen sag ich nur,dass es was mit den Waggons zu tun hat,die da rumstehen...

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Also ich bin ja nicht der Typ der bei sowas schnell aufgibt, aber das Spiel ist doch an manchen Stellen einfach nur KRANKHAFT SCHWER
    Raymad ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    Was muss ich denn mit den Wagongs machen?
    Ich komm einfach nicht weiter
    Ich kann nur die 2 Weichen umstellen und mit dem Zug fahren kann ich nicht und mit nem LKW lassen sich die Dinger auch nicht bewegen.
    Ist mir jetzt egal könnt ruhig alles hinschreiben ich will nur noch weiterkommen, mir bleibt nix anderes mehr überig mitlerweile weiss ich genau welcher Gegner an welcher Ecke mit welcher Waffe steht....... das kotzt echt an §kotz
    Raymad ist offline

12. #12 Zitieren
    Mr. Bean
    Gast
    Na gut,noch ein Hinweis.Dann sollte es auch klar sein,denk ich mal:

[Bild: anhaenger-park-keil.jpg]

13. #13 Zitieren
    banned
    Loesung.

Du musst afair irgendwelche Weichen umstellen, lies am besten obigen Link, da steht alles zur Loesung der Mission drinnen.
    lynchard ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Raymad
    bin weiter

DANKE
    Raymad ist offline