Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was ist amBX

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    Ja der Threadname sagts schon, was ist amBX? man findet dieses "Feature" in den Spieloptionen, allerdings kann ich mir nix drunter vorstellen deswegen dachte ich ich frag ma
    danke im vorraus
    Mosh ist offline

2. #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    amBX ist ein Feature von Philips, das Fahrtwind, Vibrationen, Farbeindrücke u.ä. vermittelt.

Artikel "amBX" auf Wikipedia (englisch)

Leonard ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Mosh
    Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    amBX ist ein Feature von Philips, das Fahrtwind, Vibrationen, Farbeindrücke u.ä. vermittelt.

Artikel "amBX" auf Wikipedia (englisch)
    Danke aber ich erkenn daraus nicht ob ich i-was brauch zb Vibrationen wie wird das vermittelt würd mir das nur was bringen wenn ich n Gamepad habe? oder is das ganze Visuell?
    Mosh ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Man kann sich ein amBX-Kit kaufen, je nach Ausführung 50 - 200 €. Das besteht dann im Maximalfall aus:
    - Speakern mit starker Bassmaschine (--> Vibrationen)
    - Ventilatoren (--> Fahrtwind)
    - Ambient-Leuchten (--> Raumambiente)

Siehe: http://www.ambx.com/

Ich persönliche finde die Ventilatoren-Sache ziemlich nutzlos... ich könnte mir vorstellen, dass ein Ventilator, der einem beim Gamen ins Gesicht pustet, ziemlich schnell auf den Sack geht.

Das Ambient-Licht dagegen finde ich ne tolle Sache... ich überlege schon ne Weile, mir sowas zuzulegen... gibt aber auch andere Systeme dafür und manche TFT-Bildschirme haben sowas auch schon integriert.
    Copper ist offline