Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bug in WoW

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Hallo zusammen

Ich spiel zur Zeit wieder ein wenig WoW. Ich hab jetzt mit nem Draenei angefangen und schon im Startgebiet gibts ein Problem. Die Quest "Rettet die Überlebenden" lässt sich nicht beenden. Wende ich meine Gabe der Naaru auf die Verletzten an werden diese zwar geheilt aber die Quest aktualisiert sich nicht. Ein Ticket hab ich schon geschrieben. Ist dieser Bug bekannt ?

EDIT: Hat keiner ne Ahnung oder kann es schnell mal probieren. Ist eine der ersten Quests, dauert keine 5 min.
    Tommy Dreamer ist offline Geändert von Tommy Dreamer (26.10.2008 um 16:12 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    beende ihn doch einfach und starte ihn neu...in der zeit in der du hier den thread erstellt hast, hättest du 2 quests abschließen können die doppelt so viel ep bringen wie der den du da machst. spielst du eigentlich auf nem originalserver oder auf einem privatserver? auf nem privatserver brauchst du dich nicht wundern wenn was nicht geht...da ist vieles total verbuggt.
    Nik0lai ist offline

3. #3 Zitieren
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Nein, ich spiel natürlich auf keinem Privatserver. Quest neu starten hat nicht geholfen. Mit den Quests hast du ja durchaus Recht aber wenn schon am Anfang gleich ne Quest net geht, zieht das für mich an der Atmosphäre. Auch wenn die Quest überhaupt net wichtig ist, stört mich das.

EDIT: Hab grad im Offiziellen WoW Forum geschaut und da ist dieses Problem bekannt. Seit dem letzten Patch ist die Quest kaputt. ich muss mich also damit abfinden.
    Tommy Dreamer ist offline Geändert von Tommy Dreamer (26.10.2008 um 18:17 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Mafu
    Zitat Zitat von Tommy Dreamer Beitrag anzeigen
    Hab grad im Offiziellen WoW Forum geschaut und da ist dieses Problem bekannt. Seit dem letzten Patch ist die Quest kaputt. ich muss mich also damit abfinden.
    und wenn du wieder probleme hast schreib doch einfach ein item . wenn dir die gms dazu keine infos geben können welcher player solls dann tun?
    Mafu ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Funs-o
    vielleicht player die in letzter zeit das selbe problem hatten?
    Funs-o ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Mafu
    trotzdem sollte man einen gm kontaktieren, welcher einem weiterhilft. immerhin werden die dafür bezahlt^^
    Mafu ist offline

7. #7 Zitieren
    So, ich nochmal. Benutzt jemand von euch das GIGA-WOW-Interface. Ich wollte das jetzt auch mal probieren aber es funktioniert überhaupt net. Ich hab alles ganz genau so wie in der Anleitung gemacht und auch mehrmals überprüft und probiert. Gehe ich ins Spiel hat sich überhaupt nichts verändert. Die Chatbefehle von der Anleitung gehen auch net. In meiner Addonliste steht nur MopMap sonst nichts was mit dem Interface zu tun hat. Ich hab natürlich schon im GIGA-Forum geschauht, konnte aber nichts zur Lösung finden. Kann mir von euch jemand helfen ?
    Tommy Dreamer ist offline