Ergebnis 1 bis 10 von 10

Problem Lösung: Wenn die PS3 sich nicht abschalten kann

1. #1 Zitieren
    Otomo
    Gast
    Hallo an allen PS usern. Bei mir hat sich die Ps 3 nicht ausschalten lassen, obwohl ich den Ausschaltknopf gedrückt habe, ging es nicht aus.
    Ich habe eine Lösung gefunden,

Hi genau das hatte ich auch mal... guck mal bei den einstellungen unter remote play un wenn du da "remote start ,an" hast musst du es "aus" schalten dann müsste das auch weg sein^^
    Der Erste Tip, der zweite

ösung: Ich habe per Bluetooth eine Tastatur mit der PS3 gekoppelt, um Text einfacher eingeben zu können. Offenbar war das der Grund für das _nicht_ abschalten.

Ich habe die Tastatur einfach abgeschaltet und seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten

Ich hoffe ich konnte einige User helfen.

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Xbox macht Playstation kaputt! [Bild: 30.gif]
    Snake* ist offline

3. #3 Zitieren
    Otomo
    Gast
    Wieder einer mehr in meiner Igno, ich hasse Menschen die immer dumme Kommentare abgeben müssen wenn es eine Hilfe ist für die Ps User oder anderen Konsoleros.
    Ich kann es nicht ausstehen, immer diese dummen kosnolen Streiterein. Statt Spaß daran zu haben, gibt es mal wieder Streit.

Ich kann auch so gut die Xbox user mit ihren Ring od death problem auslachen, mach ich aber nicht weil ich nicht so tief sinken will.

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    ich hab weder xbox,noch ps oder wii oder so...
    unddaher vllt eher ne laienfrage,aber hat die ps3 keinen direkten kippschalter am netzteil bzw. einfach lange den an- und aus-knopf gedrückt halten oder einfach stecker ziehen?
    oder hat das irgendwelche konsequenzen?
    Realis'm ist offline

5. #5 Zitieren
    Otomo
    Gast
    Nun das ist ja das eigentliche problem. Es gibt keinen Knopf außer am Kontroller, an der Ps 3 selber ist eine Touch berührung nötig.

Sagen wie es mal so, die Ps 3 hat kein richtigen ausschaltknopf, sondern so ein Touch Analysirer, so kann man die PS3 anschalten, oder mit dem Controller. Dort wiederrum ist ein Knopf und kein Touch Analysirer. Dieser Analisirer oder was das ist, schaltet sich ein sobald man leicht drüberfährt, ausschalten genau so oder mit controller.
    Das problem ist nur, wenn man ausschalten gedrückt hat, fahrt er normal runter das bild ist schwart oder blau(verschiedene Fernseher)doch hört man noch wie die Konsole läuft und man sieht die LED lämpchen leuchten. Das ist das Problem, kannste sogar googeln.

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Hmm ich hatte keine Probleme mit der PS3, immer über den
    Controller ausgemacht, war auch immer aktualisiert das Ding.
    Und klar gibts hinten einen Schalter
    TravelMate0r ist offline

7. #7 Zitieren
    Otomo
    Gast
    Ja, den Netzwerkschalter aber kein normalen AUsschaltknopf.

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TravelMate0r
    Netzwerkschalter!? Es geht hier um den Stromversorgungsschalter, wie auch beim PC!!!
    TravelMate0r ist offline

9. #9 Zitieren
    Otomo
    Gast
    Ja, diesen Schalter nennt man netzwerkschalter.

10. #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Netzwerk ist aber was anderes... glaube man nennt ihn wenn dann NETZschalter, da man die PS3 damit vom StromNETZ trennen kann.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline