|
-
19.03.2009 10:04
Ja dass ginge mir auch zu langsam!
Ich versuche bei uns immer die Pay and Play card zu holen das Problem ist nur bei mir in der Nähe gibt es sie nur selten darum leg ich mir immer einen Vorrat zu wenn ich nach Innsbruck komme!
Mir viel auf dass nicht jeder Media Markt die Cards führt der in meiner Nähe z.B. hat nie welche! Aber vom WoW Zeugs haben sie 10 Stappel voll! 
HdR onlineist doch um längen bessser!
Acübrigens mein Computer is weder fit hatte nen Speichercrash hatte zu viel auf der Festplatte! 1% der Techniker sagte es muss n super Gerät sein dass er dass überhaupt noch geschafft hat!
Jedenfallse geht's ab heute wieder rund!
Fabolin mach dich gefasst!
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Was uns nicht umbringt ist tot !!!
Zwergen Zeloten SuM2
-
19.03.2009 12:31
 Zitat von Dwarffan
Ja dass ginge mir auch zu langsam!
Ich versuche bei uns immer die Pay and Play card zu holen das Problem ist nur bei mir in der Nähe gibt es sie nur selten darum leg ich mir immer einen Vorrat zu wenn ich nach Innsbruck komme!
Mir viel auf dass nicht jeder Media Markt die Cards führt der in meiner Nähe z.B. hat nie welche! Aber vom WoW Zeugs haben sie 10 Stappel voll! 
HdR onlineist doch um längen bessser!
Acübrigens mein Computer is weder fit hatte nen Speichercrash hatte zu viel auf der Festplatte! 1% der Techniker sagte es muss n super Gerät sein dass er dass überhaupt noch geschafft hat! 
Jedenfallse geht's ab heute wieder rund!
Fabolin mach dich gefasst!
Ist halt nun mal so das es WoW viel viel länger gibt, und noch sehr viele da über PaP-Cards zahlen, und die Märkte davon immer mehr haben werden^^
Mein Media Markt: Baden Württemberg>Pforzheim hatte letztes mal keine als ich da war, nur des Spiel.
-
19.03.2009 20:20
Hey Jungs , kann sein das ich ab nächsten Monat mitzocken knn , da ich bald vieleicht Prospekte austeilen werde und dann so um die 80 € bekommen werde . Ich war heute bei Media Markt in Nord-Rhein-Westfalen - Rheine und habe gesehen , das Der herr der Ringe Online + Schatten von Angmar + Die Minen von Moria insgesamt in einem Pack 40 € kostet , lohnt es sich das zu kaufen ?
Legolas Grünblatt , Prinz und Sohn König Thranduils aus Düsterwald . Legolas vertritt die Elben Mittelerdes in der Ringgemeinschaft . Er freundet sich mit dem Zwerg Gimli vom einsamen Berg an und segelt mit ihm im Jahre 120 im V.Z. nach Valinor zu den unsterblichen Landen .
[Bild: ExSPyVCCUnFpBogen-Legolas.png]
-
20.03.2009 07:55
Ich würde sagen >>Auf jeden Fall<<! ich musste mir die Schatten von Angmar disk um 30 Euro kaufen da die Minen von Moria noch nicht draußen war und noch dazu brauchte die Goldversion on mass an Aktualisierung!
Ich würde zuschlagen hätte ich das Game noch nicht (vor allem da man so billiger abschneidet! und man bekommt 60 Tage spielzeit glaub ich)!
Noch dazu brauchst du dir keine Sorgen machen es sind immer genügend Spieler unterwegs! Manche sind Neulinge ander twinks (lowlevel Charaktere anderer Spieler)! So hat man immer Gefährten!
Und es macht nen heiden Spaß!
Kein Freund tat einem Zwerg je einen Gefallen, kein Feind ihm ein Unrecht, ohne daß er voll seinen gerechten Lohn empfangen hätte.
Zwergen Zeloten SuM2
-
20.03.2009 14:36
 Zitat von Larfil Estel
Hey Jungs , kann sein das ich ab nächsten Monat mitzocken knn , da ich bald vieleicht Prospekte austeilen werde und dann so um die 80 € bekommen werde . Ich war heute bei Media Markt in Nord-Rhein-Westfalen - Rheine und habe gesehen , das Der herr der Ringe Online + Schatten von Angmar + Die Minen von Moria insgesamt in einem Pack 40 € kostet , lohnt es sich das zu kaufen ?
Cool.also wenn du dir das spiel kaufen willst zuschlagen denn man hat glaube ich 30 oder 40 tage noch freie Spielzeit und du schneidest noch billig ab is ja auch noch erweiterung mit drinn top also.
Tipps:
Wäahre schön wenn du auf den Server [DE]Maiar kommen würdest.
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
20.03.2009 15:35
Legolas Grünblatt , Prinz und Sohn König Thranduils aus Düsterwald . Legolas vertritt die Elben Mittelerdes in der Ringgemeinschaft . Er freundet sich mit dem Zwerg Gimli vom einsamen Berg an und segelt mit ihm im Jahre 120 im V.Z. nach Valinor zu den unsterblichen Landen .
-
20.03.2009 16:46
 Zitat von Larfil Estel
Also ich komme aufjdenefall auf [DE]Maiar , also zu euch .
Ich werde Elb wählen von der Klasse Jäger und den Beruf weiss ich noch nicht . Ich werde da Herold Làrfil Estel heißen , wenn es mit sovielen Buchstaben net geht , dann einfach nur Làrfil Estel 
Ich freu mich schon drauf  
Hey cool so also man sieht ja das du elben magst und Jäger ebenfalls ja diese klasse wird dir gefallen habe einen auf lvl 35 is cool,als Job würde ich dir als Jäger Waldhüter emphelen wegen Natur usw. Passt zur Klasse und Rasse,falls du noch meine daten haben willst:
Name:Hargedon
Rasse:Mensch
Klasse:Kundiger
Beruf:Schneider(Großmeister)
Server:[DE]Maiar
Level:51
persöhnliches: Immer Hilfsbereit(natürlich auch bei dir Larfil,wenn du hilfe brauchst nur mich anflüstern.
Willst du noch irgendwelche Infos über mich oder das Game an sich hier in den Thread oder per PM,achja,hättest du interesse in meine Sippe zu kommen ist ein querbeet aus levels und jeder ist immer herzlisch willkommen.
Icq Nummer 415377059´
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
20.03.2009 16:56
 Zitat von Altair100
Hey cool so also man sieht ja das du elben magst und Jäger ebenfalls ja diese klasse wird dir gefallen habe einen auf lvl 35 is cool,als Job würde ich dir als Jäger Waldhüter emphelen wegen Natur usw. Passt zur Klasse und Rasse,falls du noch meine daten haben willst:
Name:Hargedon
Rasse:Mensch
Klasse:Kundiger
Beruf:Schneider(Großmeister)
Server:[DE]Maiar
Level:51
persöhnliches: Immer Hilfsbereit(natürlich auch bei dir Larfil,wenn du hilfe brauchst nur mich anflüstern.
Willst du noch irgendwelche Infos über mich oder das Game an sich hier in den Thread oder per PM,achja,hättest du interesse in meine Sippe zu kommen ist ein querbeet aus levels und jeder ist immer herzlisch willkommen.
Gut , Waldhüter würde ich gerne sein . Denn Elben lieben die Natur , sowie ich . Es wird mir gefallen ^^
Mit einem Menschen Seite an Seite würde ich allzu gern kämpfen und unser Zwerg ( Dwarffan ) kann ja mit . Dann gründen wir sone Art Reisegruppe ( Reisegemeinschaft ) sowie Bilbo , Gandalf oder die 13 Zwerge . Ne besser , Aragorn , Legolas und Gimli xD
Danke das du dich bereit erklärst mir zu helfen , wenn ich sie brauche , dann "flüster" ich dich an 
Und in die Sippe komme ich gern , denn eine Sippe ist immer wichtig
lg Làrfil
-
20.03.2009 17:42
 Zitat von Larfil Estel
Gut , Waldhüter würde ich gerne sein . Denn Elben lieben die Natur , sowie ich . Es wird mir gefallen ^^
Mit einem Menschen Seite an Seite würde ich allzu gern kämpfen und unser Zwerg ( Dwarffan ) kann ja mit . Dann gründen wir sone Art Reisegruppe ( Reisegemeinschaft ) sowie Bilbo , Gandalf oder die 13 Zwerge . Ne besser , Aragorn , Legolas und Gimli xD
Danke das du dich bereit erklärst mir zu helfen , wenn ich sie brauche , dann "flüster" ich dich an 
Und in die Sippe komme ich gern , denn eine Sippe ist immer wichtig
lg Làrfil
Cool,man du hast ja geile ideen so als Trio Zwerg,Elb,Mensch und dann machen wir Reisen,quests und so weiter. unternehmen halt was. Was haltet ihr davon?
Icq Nummer 415377059´
-
20.03.2009 17:48
Ich finde das ist ne super Idee !!! xD
-
20.03.2009 17:53
 Zitat von Larfil Estel
Ich finde das ist ne super Idee !!! xD
Klasse,dann machen wirs so.
Icq Nummer 415377059´
-
20.03.2009 17:55
 Zitat von Altair100
Klasse,dann machen wirs so.
Die Idee kommt doch von mir xD
Fehlt uns nur noch ein Zwerg
-
20.03.2009 17:55
 Zitat von Larfil Estel
Die Idee kommt doch von mir xD
Fehlt uns nur noch ein Zwerg 
Nö,haben wir doch.
hast du icq?
Icq Nummer 415377059´
-
20.03.2009 17:57
Jo , hier istse :
411667786
-
20.03.2009 17:59
Ok,dann komm mal on. Sry für off topic.
Icq Nummer 415377059´
-
20.03.2009 18:00
 Zitat von Altair100
Ok,dann komm mal on. Sry für off topic.
Was ist eine Off Topic ?
Sry falls es ez auh eine ist xD
-
21.03.2009 10:06
Wann fängst du denn an zu zocken?
Icq Nummer 415377059´
-
21.03.2009 10:36
Von mir aus gern kann aber nicht zu viel versprechen!
Hab noch n Kollege mit dem ich zocke!
Schreib einfach mal n brief an : Fabolin!
Jedenfalls hab ich gestern beim Gamestop die Minen von Moria gekauft!
Nun hab ich heute die CD eingelegt und da kahm die installiert SOftware ist neuer als jene auf der CD!
Also hab ich das Game bereits auf meinem Combo gehabt mit dem ganzen aktualisierung Vorgang oder?
Demnach brauch ich nur noch den Code einzugeben auf coggacounts oder?
Freue mich schon total auf Moria!
Zwergen Zeloten SuM2
-
21.03.2009 10:38
Wie gesagt , ich habe nächsten Monat Geburtstag und werde dann bestimmt genug Kohle haben 
Das ist am 15. April und ich bekomme wirklich haufenweise Geld an Feiertagen . Ich werde alsoungefähr Mitte/Ende April anfagen . Ich weiss , dauert noch ein bisschen
Wo beginnt man denn eigentlich als Elb ?
-
21.03.2009 10:44
 Zitat von Larfil Estel
Wie gesagt , ich habe nächsten Monat Geburtstag und werde dann bestimmt genug Kohle haben 
Das ist am 15. April und ich bekomme wirklich haufenweise Geld an Feiertagen . Ich werde alsoungefähr Mitte/Ende April anfagen . Ich weiss , dauert noch ein bisschen
Wo beginnt man denn eigentlich als Elb ?
Also Elb startest du in der Elben zuflucht auf dem Berg bei Thorins Tor.
Icq Nummer 415377059´