Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. - "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt." #1  
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1
    Sers,

    "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

    So lautet meine Fehlermeldung seit einiger Zeit. Passiert zufällig und wirft mich vom Spiel auf den Desktop. Das Spiel bleibt aktiv minimiert und lässt sich auch wieder starten. Passierten tut dies eigentlich alle 5minuten mal 10 (max) oder auch mal alle 30 Sekunden, nicht reproduzierbar.

    dx ist unten angehangen.

    Ereignissprotokoll meinte Desktop Window Manager wolle beendet werden, geht aber nicht. Habs manuell deaktiviert und es lief für 5 Minuten gut, jetzt nicht mehr ( Aero ) gleiches Problem.

    Ereignisporotkolle sagen:

    Die Beschreibung für die Ereignis-ID "14" aus der Quelle "nvlddmkm" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

    Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

    Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

    \Device\Video4
    CMDre 00000001 000000c0 ff1fe203 00000007 00000000

    Googel meint, dass das Problem ein altes Problem ist, was hauptsächlich, aber nicht nur ,mit dem neuen NVidia WHQL autrat, und wenn man es hat hilft auch eine Treiberdeinstallation nichts mehr, es bleibe.

    Ich denke aber dass das nicht möglich ist, weil das Problem komplett neu ist und ich es NIE hatte, erst mit Sacred 2.

    Hoffe auf Hilfe, werde weiterhin testen!

    Gruß und Danke für Eure Hilfe.

    Biebre.
    Angehängte Dateien
  2. #2  
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    lip.nrw.de.eu
    Beiträge
    1.299
    Hier findest du eine Problemlösung:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...2&postcount=36
    AMD Ryzen 3600x @ MSI MPG X570 Gaming Plus
    4x 8GB G.Skill Trident Z DDR4-4000 CL18 (SKU F4-4000C18D-16GTZR)
    XFX Radeon RX 5700 XT Triple Dissipation
    Crucial MX500 SATA (OS) & Samsung 970 Evo M.2 (Game Installs)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •