Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Black Death
    Black Death ist offline
    Hallo allerseits,

bin zur Zeit im 2. Kapitel, habe bis jetzt noch keine Giftresistenz geskillt, und wollte fragen, ab wann diese sinnvoll/notwendig ist. Außerdem wüsste ich gerne, ob dieser Skill auch die Toxität bei Einnahme von Tränken beeinflusst.

Mein Dank im Voraus!
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von McFlow
    McFlow ist offline
    Ich persönlich habe Giftresistenz auch nicht benutzt. Vielleicht ab und an mal mit einem Trank temporär, aber ansonsten nicht.
    Die Giftresistenz bezieht sich nicht auf Tränke.
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Chaotenfreund ist offline
    Hallo,

im späteren Verlauf des Spieles kommen ein paar Gegner die einen vergiften könn(t)en. Aber eigentlich ist der Skill zu vernachlässigen...

Ist meine Erfahrung nach ein mal durchzocken.

Gruß
  4. #4 Zitieren
    Black Death ist offline
    Okay, wenn niemand anderer Meinung ist (falls doch, bitte melden), dann nehme ich das mal als gegeben hin! Heißt also, nur skillen, wenn Punkte übrig sind....

Danke!
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von topgun38
    topgun38 ist offline
    Zitat Zitat von Black Death Beitrag anzeigen
    Okay, wenn niemand anderer Meinung ist (falls doch, bitte melden), dann nehme ich das mal als gegeben hin! Heißt also, nur skillen, wenn Punkte übrig sind....

Danke!
    ich bin schon der Meinung das es gut ist Giftresistenz zu skillen!!! Immerhin kommen einige Gegner die einen vergifften können. Ausserdem wirken sich Tränke gegen Gift schon auf die Toxität aus, bin mir jedenfalls ziehmlich sicher.
    Und man braucht die Zutatan für diese Tränke eh für andere, wichtigere.
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Quartan ist offline
    Zitat Zitat von topgun38 Beitrag anzeigen
    Ausserdem wirken sich Tränke gegen Gift schon auf die Toxität aus, bin mir jedenfalls ziehmlich sicher.
    Um das klarzustellen - der Trank GoldenerPirol erhöht natürlich die Toxizität bei Einahme.
    Der Skill Giftresistenz ändert nichts an der Toxizität von Tränken - da hilft nur das entsprechende Goldtalent.

Und man braucht die Zutatan für diese Tränke eh für andere, wichtigere.
    Das Rezept für GoldenerPirol ist VitriolVitriolÄtherÄther - lässt sich z.B. als Albedotrank aus WeisserMyrthe und Gehirngewebe v Ertrunkenen herstellen - wer davon nicht geung findet macht definitv etwas falsch.

--

Da die Giftresistenz nur ein Bronzeskill ist und man davon später eh genug hat, sollte man den Punkt schon investieren.

Ich persönliche tue das immer bevor ich den Sumpf im 2.Akt betrete, da es wie ich finde sehr gegen Archespore hilft (Coccacidium).
  7. #7 Zitieren
    Black Death ist offline
    Na, das sind doch mal interessante Infos. Vielen Dank dafür!

Ich denke, ich werde es dann vielleicht doch beim nächsten Levelaufstieg (Lvl 14) skillen.

Gruss