Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Geraldo84 ist offline
    Hallo zusammen,

ich bin bei der Nebenquest die Schöne und das Biest, an der Stelle wo ich mit Vincent(im auftrag von Carmen) reden das er ihr seine wahre liebe gesteht damit der Wehrwolf-Fluch gebrochen wird.
    Hier meine Problem ich finde Vincent nicht. Carmen sagt das er auf der Station ist. Ich kenne nur die Krankenstation oder was ist gemeint? Auf seinen normalen Posten ist er nicht zu finden auch sonst hab ich überall nachgesehen(Kerker, Wachturm, Nachts in den Kloaken).

Kann mir einer sagen wo er ist? oder ist die Quest verbuggt?

MfG Geraldo84
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    §welcome im Forum
    Eigentlich sollte er im/vor dem Gefängnisgebäude sein, schaue dort am besten mal zu unterschiedlichen Tageszeiten vorbei.

Das gilt allerdings nur, wenn du in der Hauptstory noch nicht an einem gewissen Punkt angekommen bist, ab welchem Vincent im Gasthaus Neu-Narakort zu finden ist. Zu diesem Zeitpunkt ist die Quest aber auch nicht mehr lösbar.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    skyrd ist offline
    Er ist tagsüber (!) auf der Trainingsstation der Stadtwachen hinter dem Kerker (Kerkereingang rechts liegen lassen und weitergehen) zu finden (am Maribortor??) ( im Tempelbezirk ).
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Geraldo84 ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen

Das gilt allerdings nur, wenn du in der Hauptstory noch nicht an einem gewissen Punkt angekommen bist, ab welchem Vincent im Gasthaus Neu-Narakort zu finden ist. Zu diesem Zeitpunkt ist die Quest aber auch nicht mehr lösbar.
    Mist, mit der Hauptquest bin ich soweit das ich mit Triss, Siegfried in Neu-Narakort treffen muss da wird wohl auch Vincent sein. schade quest wohl fehlgeschlagen
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    MG42 ist offline
    Ist die Quest dann wirklich fehlgeschlagen??? Wird die Quest Unverziehen sofort beendet und man beendet Kapitel III, schön Blöd!!!!! Wo mir nur das Gespräch mit Vincent fehlt...
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
  6. #6 Zitieren
    Veteran
    Klinke ist offline
    Jepp, die Quest mit Vincent und Carmen ist, sobald das Treffen mit Triss abgesprochen wurde, fehlgeschlagen. Es gibt danach keine Gesprächsoption mit Vincent mehr.
    Auch später in Kapitel 5 sieht man die Beiden (Carmen und Vincent) zwar nocheinmal, kann die Quest jedoch dort auch nicht abschließen.
    Intel i7-950
    ASUS P6T SE
    6x2GB DDR3 CL3 667MHz
    Zotac GTX260
    Win7 64bit
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Shogan
    Shogan ist offline
    Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich habe gerade auch das Problem.

Ich habe auch schon mit Triss gesprochen, aber noch nicht zum zweiten Mal. Im Journal steht jetzt also, dass ich zu Triss gehen soll, wenn ich in Vizima mit allem fertig bin. Müsste Vincent dann nicht eigentlich noch da sein..?
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mordred Morain
    Mordred Morain ist offline
    Ja aber du kannst ihn, wie oben bereits gesagt, nur Tagsüber finden.
    Manchmal sieht man ihn auch von weitem nicht weil er an ein paar Holzlatten rumhämmert (auch da beim Tor)
    Auf Nimmerwiedersehen JoWood

21.04.2011 -> Sanierungsverfahren gescheitert, Konkurs angemeldet

Don't rest in peace

Und das liebe Kinder kommt davon, wenn man Spielern konsequent ans Bein pinkelt
    Gegen Steam! Kauft kein Risen!
    Ihr seid nicht von PC-Spielen abhängig. Die Publisher sind von euch abhängig
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Shogan
    Shogan ist offline
    Ahja, danke.
    Ich war erst um 18 Uhr da, als alle Händler auch noch da waren, habe dann aber nochmal bis 12 Uhr meditiert und dann stand er rechts in einem Eingang (nicht wie ich sonst kannte bei dem Holzgerüst).