Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Xbox 360 - Spiele

1. #21 Zitieren
    Auserwählter Avatar von kokosnuss
    Zitat Zitat von Furion Beitrag anzeigen
    mehr soll sie ja auch nicht können, ist ja zum spielen da dat ding
    wieviel speicherstände passen denn rauf?

z.b. wenn ich nba oder NHL spielen will?
    Einige Dutzend.
    §dito
    kokosnuss ist offline

2. #22 Zitieren
    Lehrling Avatar von Geestar
    wenn du ein bomben rollenspiel wilst
    dann hol dir wie ich es tat

ETERNAL SONATA
    Geestar ist offline

3. #23 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Zitat Zitat von Arrigo Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht warum ich Filme runterladen sollte. Das sind dann Kostenpflichtige Downloads nehme ich mal an oder?
    filme sind kostenpflichtig, ja.
    trailer etc. allerdings nicht.
    Skaal ist offline

4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Arrigo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

in naher Zukunft möchte ich mir eine Xbox 360 anschaffen. Habe da an die Arcade Version für knapp 180 Flocken gedacht. Dazu noch ein HDMI Kabel und eventuell noch einen zweiten Controller. Komme dann auf ca. 225 Euro. Brauch ich sonst noch was um direkt loslegen zu können? Achja, ein Spiel!

1. Was für ein Spiel könnt ihr mir zum Einstieg empfehlen? Ein Singleplayerspiel zum Einstieg wäre nicht schlecht. Vielleicht ein Shooter mit guter Story, gibts sowas? Alternativ nehme ich auch Rollenspiele.

2. Multiplayer. Wie siehts damit aus? Gibt es gute Spiele die man mit meheren auf einer Konsolse spielen kann? Wie viele können maximal an einer sitzen und was für ein Spiel eignet sich dafür? Vielleicht Soul Calibour 4?

3. Spielen im Internet. Wie kann ich mir das vorstellen? Steck ich einfach 'n Kabel von Xbox zum Router und kann online gehen oder wie? Wie siehts mit Kosten aus? Es gibt ja Silber- und Goldmitgliedschaft. Wo liegen die unterschiede?

4. Funktioniert die Xbox einwandfrei auf Röhrenbildschirme? Für mich wäre es kein Problem ein klein wenig Qualität einzubüßen, aber wäre trotzdem gerne informiert.

5. Und zu guter letzt. Mach ich mit der Arcade Version für 180 Euronen was falsch? Schreibt mal bitte eure persönlichen Einschätzungen!

Einen schönen Tag noch.
    1. sehr einfach ist die Cod reihe wenn man sie auf niedriger stufe spielt. dazu auch die Halo reihe. Sind super shooter. Dann währen da noch Assassins Creed und auch ganz lustig Overlord.

2. Die meißten Shooter sind mit bis zu 4 spielern spielbar auf einer Konsole auch das Maximum.

3.Online Spielen ist NUR mit Goldmitgliedschaft möglich du hast mit der X-box erst einen Monat gratis (oder waren es 3?) anschließend muss gezahlt werden. Online spieledemos Runterladen ist auch mit Silber möglich.

4.Kein problem jeder fernseher ist benutzbar aber für die meißten spiele brauchst du 160MHz

5.Ja damit machst du etwas Falsch. Die Acarde hat nur eine Memorycard die anderen jedoch eine festplatte die neue hat standartmäsig eine 60GB Festplatte. Eine einzelne Kaufen kostet dich nocheinmal weitere 100€

xD ich wuste doch 160mhz is voll daneben 60 Hz sind nötig ^^ hätte ma aufn spiel gucken solln ^^
    Ebrinihl ist offline Geändert von Ebrinihl (28.10.2008 um 20:08 Uhr)

5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Showtyme
    5. Und zu guter letzt. Mach ich mit der Arcade Version für 180 Euronen was falsch? Schreibt mal bitte eure persönlichen Einschätzungen!
    Hol dir auf jeden Fall eine mit Festplatte - im november kommt n update raus mit dem du spiele auf die Festplatte ziehen kannst. Außerdem ist das update ca 100 MB groß...

Somst joa, Call of Duty 4 , The Darkness, Bioshock, GTA IV , NBA 2k9, Mass Effect -> Toll
    Showtyme ist offline

6. #26 Zitieren
    Sword Master Avatar von Yinzer
    Zitat Zitat von Ebrinihl Beitrag anzeigen
    1. sehr einfach ist die Cod reihe wenn man sie auf niedriger stufe spielt. dazu auch die Halo reihe. Sind super shooter. Dann währen da noch Assassins Creed und auch ganz lustig Overlord.

2. Die meißten Shooter sind mit bis zu 4 spielern spielbar auf einer Konsole auch das Maximum.

3.Online Spielen ist NUR mit Goldmitgliedschaft möglich du hast mit der X-box erst einen Monat gratis (oder waren es 3?) anschließend muss gezahlt werden. Online spieledemos Runterladen ist auch mit Silber möglich.

4.Kein problem jeder fernseher ist benutzbar aber für die meißten spiele brauchst du 160MHz

5.Ja damit machst du etwas Falsch. Die Acarde hat nur eine Memorycard die anderen jedoch eine festplatte die neue hat standartmäsig eine 60GB Festplatte. Eine einzelne Kaufen kostet dich nocheinmal weitere 100€
    Sind 160 MHZ viel? Wo kann ich nachschauen wie viel MHZ mein Fernseher hat?
    Yinzer ist offline

7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro
    Ich fasse hier einige der wichtigsten Punkte kurz zusammen:

1. Laufen XBOX-Games auf der 460:
    Jaein. Zwar laufen einige der letzten xbox Games angeblich auch so auf der neuen Konsole (zb. Fable (the lost chapters-Version) und Halo 2); die meisten Spiele laufen allerdings NICHT ohne Festplatte. Ich habe mir vor einem Jahr auch eine 360-Arcade mit Memorystick besorgt und kurz darauf den absoluten Klassiker Halo gekauft (ich fange bei guten Spielereihen allein schon wegen der Story mit Teil 1 an ); stell dir mal vor wie ich ausgesehen habe als auf meinem Bildschirm der Schriftzug: "Zum spielen von original Xbox Spielen wird eine Festplatte benötigt" aufgeflimmert ist !
    Machs wie ich: besorg dir am besten die einfache (und billigste) 20GB Festplatte in ebay (macht rund 50€). Die enthält die benötigten Abspielprogramme für die ganzen Klassiker und zudem genug Speicherplatz für den Rest deines Lebens (für Movies ist der Speicher natürlich nicht ausreichend; aber wer braucht auch schon Filme auf einer Videospielkonsole ? Leute, geht in die Videothek, damit spart man sich viel Kohle !). Die 45 MB einer Memorycard sind nämlich nach 10 Spielen bei vernünftigen speichern schon so gut wie aufgebraucht ...

2. Läuft die 360 auch auf Röhrengeräten?
    Jo. Solange du eine max. 10 Jahre alte Glotze hast; dürften die meisten Spiele ohne Probleme laufen; allerdings natürlich mit eingeschränkter Grafik. Es gibt allerdings auch Spiele; die von vorne herein schon 60Hz (oder waren es 60 Pal? Ich bringe die verschiedenen Bezeichnungen immer durcheinander... Das ist ein Fall für die Bildschrimfreaks unter euch !) benötigen; welche die meisten Röhrengeräte nicht darstellen können (es wird ja schon bei vielen Geräten bei 50 Hz(/pal/was auch immer) kritisch, wie man bei neueren Ps2 Games zweifelsfrei feststellen kann), damit sie laufen. Das einzige Beispiel für solche "eingeschränkten Spiele" das ich kenne ist "Naruto: Rise of a Ninja".

3. Gute Games?
    Als Halo-Fan natürlich Halo 3 ! Wenn du sonst noch einen Shooter brauchst; nimm Bioshock. Und besorg dir auf jeden Fall Overlord, das ist wohl das beste (und lustigste) 360 Game überhaupt !
    Devilhunter ist offline

8. #28 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    Silber: umsonst, Gold: kostenpflichtig. Mit Gold kannste halt Spiele, Demos, Avatare und all son Scheiß runterladen. Und ja, du schließt einfach an und bist online. Ist sehr einfach gehandhabt.
    Demos sind auch kostenlos. Geld für Demos verlangen wär ein wenig dreist.

Gold braucht man eigentlich nur fürs Onlinespielen, Video- und Sprachchat. Alles andere dürfte auch ohne Gold gehen.
    Für Avatare, Kinofilme etc braucht man nur XBOX Live Punkte und einen Silber-Account.
    Malos Rakdos ist offline

9. #29 Zitieren
    Zitat Zitat von Malos Rakdos Beitrag anzeigen
    Demos sind auch kostenlos. Geld für Demos verlangen wär ein wenig dreist.

Gold braucht man eigentlich nur fürs Onlinespielen, Video- und Sprachchat. Alles andere dürfte auch ohne Gold gehen.
    Für Avatare, Kinofilme etc braucht man nur XBOX Live Punkte und einen Silber-Account.
    sprach-chat geht auch mit einem silber account. ich vermute das das beim video chat auch so ist, sicher bin ich mir aber nicht.
    Skaal ist offline

10. #30 Zitieren
    banned
    Also ich Sachen gute Games, kann ich euch Sportgames empfehlen, die machen am meisten Fun.

Shooter, soweit ich gehört habe sollen die auf Konsole wegen der Steuerung doch kagge sein?

Was könnt ihr noch für gute Strategiespiele oder Rollenspiele nennen die auf Konsole Fun machen ohne Nachteile gegenenüber PC?
    Salami Reloaded ist offline

11. #31 Zitieren
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen
    Also ich Sachen gute Games, kann ich euch Sportgames empfehlen, die machen am meisten Fun.

Shooter, soweit ich gehört habe sollen die auf Konsole wegen der Steuerung doch kagge sein?

Was könnt ihr noch für gute Strategiespiele oder Rollenspiele nennen die auf Konsole Fun machen ohne Nachteile gegenenüber PC?
    Dieses "Shotter auf der Konsole sind kagge" Gerede ist schwachsinn. Man kann auf Konsole genauso gut Shooter spielen wie aufm PC.
    §dito
    kokosnuss ist offline

12. #32 Zitieren
    Zitat Zitat von Salami Reloaded Beitrag anzeigen

na, mal wieder in der vorurteils-kiste gekramt?
    shooter machen auf der konsole genauso viel, wenn nicht mehr spaß.
    auch mit strategie spielen à la hdr sum II hatte ich keine probleme.
    Skaal ist offline

13. #33 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Arcade version der X360 nicht die nötige Hardware hat, um alte XB spiele zu lesen. Kann sein, dass ich mich Irre oder das mit der PS3 verwechsel.
    Ich hab die ganz normale Xbox und da laufen alle 3 Halo spiele.
    Es gehen aber nicht alle alten Spiele. Auf der Elite kann man noch etwas mehr alte Games spielen, aber wenn dir Halo wichtig ist reicht die normale.
    Lirva ist offline

14. #34 Zitieren
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganz normale Xbox und da laufen alle 3 Halo spiele.
    Es gehen aber nicht alle alten Spiele. Auf der Elite kann man noch etwas mehr alte Games spielen, aber wenn dir Halo wichtig ist reicht die normale.
    Da jede Xbox Version die gleiche Hardware hat laufen auf der Elite nicht mehr der alten Xbox Games. Die Xbox 360 hat einen Xbox Emu drin. Es werden aber noch nicht alle Games unterstützt.
    §dito
    kokosnuss ist offline

15. #35 Zitieren
    Neuling
    shooter auf konsolen sind "kagge" zu spielen...denn würd es glaub ich kein ut3 geben für 360 und ps3 geben...zb
    joar zum topic also das erste spiel wie gesagt wenn du halo fan bist halo...oder die beste kombination aus beiden vorlieben wäre wohl MassEffect-geiler shooter, klasse storry und schöne rpg elemente.
    und so wie ich das einschätze, wenn du nich unbeding auf halo 1 oder 2 brennst und es auf der 360 spielen willst- also generell xbox spiele-, sollte die billigste variante mit controller und memory unit genügen, hört sich ehrlich gesagt nich an als wär videospiele-spieln dein größtes hobby und in so ein fall reicht dass meiner meinung nach
    kl0ps ist offline

16. #36 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Zitat Zitat von kl0ps Beitrag anzeigen
    shooter auf konsolen sind "kagge" zu spielen...denn würd es glaub ich kein ut3 geben für 360 und ps3 geben...zb
    joar zum topic also das erste spiel wie gesagt wenn du halo fan bist halo...oder die beste kombination aus beiden vorlieben wäre wohl MassEffect-geiler shooter, klasse storry und schöne rpg elemente.
    und so wie ich das einschätze, wenn du nich unbeding auf halo 1 oder 2 brennst und es auf der 360 spielen willst- also generell xbox spiele-, sollte die billigste variante mit controller und memory unit genügen, hört sich ehrlich gesagt nich an als wär videospiele-spieln dein größtes hobby und in so ein fall reicht dass meiner meinung nach
    Mir gefallen Ego-Shooter auf der 360 genau so gut wie auf dem PC. Wenn man am Anfang immer auf PC Gamet hat man vlt am Anfang einige Probleme auf einer Konsole zu spielen. Ich hab mich aber schnell dran gewöhnt und find mit einem Kontroller zu spielen irgendwie cooler als auf ein paar Tasten zu hämmern.

Ist Mass Effect jetzt Shooter oder Rollenspiel?
    Möcht nämlich mal wieder ein neues game für die 360 und ich hab über m.effect viel positives gehört
    Lirva ist offline

17. #37 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Beides, würde ich sagen. Ein Rollenspiel mit Shooter-Elementen, so wie ich persönlich auch Fallout 3 bezeichnen würde.
    Crow ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12