Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Der erste Test!

1. #21 Zitieren
    Abenteurer
    Klar, die Kritikpunkte kann ich auch soweit bestätigen, trotzdem würde ICH sie nicht so hart werten, es ist, wie du schon sagtest, der eine sieht es so, der andere so.
    Einige Sachen hätte man auf jeden Fall besser machen können, aber ich finde, dass das Spiel trotzdem ein Hit ist
    StarSky ist offline

2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Ha Ha
    Ich habs gewusst! Die 4players geben Far Cry 2 gerade mal 80% für die Konsolen und 81% für den PC. Ist natürlich wie nicht anders zu erwarten die schlechteste Wertung
    Habe eigentlich mit 72% gerechnet. Aber naja...

Zum Test:
    http://www.4players.de/4players.php/...Far_Cry_2.html
    Drákâr Límâ ist offline

3. #23 Zitieren
    Abenteurer
    Auf die 4players Wertung finde ich ist so gut wie nie Verlass, die übertreiben maßlos, ist bei jedem Spiel so.
    StarSky ist offline

4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Bestes Beispiel ist da immer noch Stalker Clear Sky(39%)
    Drákâr Límâ ist offline

5. #25 Zitieren
    Legende
    Ich mag die 4players-Wertungen. Die Magazine bewerten grundsätzlich zu hoch. Da wird sich beschwert, wenn ein Spiel keine 90% bekommt, sondern nur 88 oder etwas in der Art.

Dass die 80%-Marke eigentlich für ein sehr gutes Spiel steht - das interessiert niemand mehr. Kein Wunder, bekommt doch heutuztage jedes mittelmäßige Spiel eine 80er... Bei 4players muss man für ne 90er noch arbeiten.

Die Stalker CS-Wertung finde ich übrigens ok. Bug-Games gehören gnadenlos abgestraft. Ohne Wenn und Aber.

Die FC-Wertungen... ka. Mir kommts auch weniger auf die Punkte an. Das ist alles subjektiv. Daran wird sich ja doch nie etwas ändern. Spiele kann man nicht objektiv bewerten. Mir ist wichtig, dass der Testartikel gut geschrieben ist, bzw. mich gut informiert.
    Zeratul ist offline

6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion
    Da muss ich zeratul zustimmen.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Also ich finde die ganzen Tests in Ordnung. Ich meine, so arg begeistert bin ich von diesem Spiel trotz der riesigen Welt nun auch wieder nicht. Auch wegen diesem Kopierschutz SecuRom.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!
    Lemimus ist offline

8. #28 Zitieren
    General Avatar von Dexter
    Hatte fest vor mir das Ding zu holen. Aber wenn man das Gefühl hat nichts erreicht zu haben und keine richtige Story drin steckt bin ich doch sehr am überlegen ob ichs mir hole. Ich denke ich werds mir wohl doch nicht kaufen da mir sowas doch ziemlich wichtig ist. Tja schade hatte mich nämlich sehr darauf gefreut.

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"
    Dexter ist offline

9. #29 Zitieren
    Veteran Avatar von 123456
    also, ich habs jetzt einige Stunden gespielt, und ich muss sagen, dass spiel ist gut, aber leider nicht so gut wie ich mir das erhofft hatte.

Mich stören die stellenweise weiten Wege. Da hätte die eine oder andere Bushaltestelle einiges angenehmer gemacht.
    Was ich auch als recht störend empfunden habe, sind die Respawnzeiten der Gegner.
    Wenn ich während einer Mission kurz speichern will, und in mein versteck fahre, dabei eine straßensperre wegräume, und nach 10 min schlafen wieder vorbeifahre, werde ich sofort wieder beschossen. Ich denke, wenn die gegner erst nach 24std wieder spawnen würden, währe dass ganze realistischer und würde nicht ganz so frusten.
    Bei der Story fühle ich mich auch etwas alleine gelassen, natürlich gibt es aufträge in hülle und fülle, aber die ähneln sich erstens stark, und zweitens sehe ich keinen roten faden der sich durchzieht.
    Warum bin ich in diesem Land? ja, um diesen schakal zu killen, aber irgendwie fehlen mir die brotkrümel, die mich immer näher an ihn ran führen.

Über die Grafik und die Aktion kann ich nicht meckern, da knallts ganz schön, und die feuer sehen richtig geil aus.

Ich denke also, dass eine 80er wertung, wie in der Gamestar schon ok ist, 82 heißt ja, dass es ein gutes Spiel ist und dass ist es auch.
    123456 ist offline

10. #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ..insane
    Eigentlich sind alle Wertungen ab 90%lächerlich, denn man darf nicht vergessen dass 100% bedeutet, dass das Spiel in alle Wegen perfekt ist, und manche Spiele die eine 95%-Wertung erhalten haben, sind alles andere als perfekt.
    Der Durchschnitt der Spiele ist ja normalerweise 50%, das heißt, dass alles darüber überdurchschnittlich gut ist, aber wenn man heutzutage ein Spiel mit "nur" 50% sieht, weiß man, das das schlecht bewertet wurde.

Ich denke Bewertungen als Prozentzahl sind mehr als relativ, und geben nur einen ungefähren Messwert, an dem man sich orientieren kann, es gibt ja schließlich auch verschiedene Geschmäcker. Am besten wäre es, wenn man bei 4Players nur die Wertung auslässt, also Bericht+Pro&Contra, dann kann man selbst entscheiden obs einem gefällt oder nicht.
    ..insane ist offline

11. #31 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Habt ihr diesen Test schon gesehen?
    www.oxm-online.de

89% nicht schlecht.
    Bei 90% würde es den Kauftipp geben. Und wisst ihr was der Unterschied zwischen 90% und 89% ist? Richtig, gar nichts. Kann so was nicht verstehen
    Aber egal hauptsache sie habens (sehr) gut bewertet.
    Lirva ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12